kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai and111 schrieb vor 2 Minuten: Rapid einfach mit der perfekten Auslosung. 2 Mal den LASK kurz nach einem Cupspiel. sry Auslosung-wenn ich sowas als auslosung betitel -dann frag ich mich schon ,warum man mit so einer auslosung in den Titelkampf eingreift? Wäre es nicht fairer gewesen ,man hätte den lask an diesen 2 tagen Hartberg als gegner zulosen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Ich leg mich fest ...Lask macht da heute keine 3 Punkte .... kingpacco schrieb vor 2 Minuten: sry Auslosung-wenn ich sowas als auslosung betitel -dann frag ich mich schon ,warum man mit so einer auslosung in den Titelkampf eingreift? Wäre es nicht fairer gewesen ,man hätte den lask an diesen 2 tagen Hartberg als gegner zulosen können? Dabei haben sich die Häusln erst im letzten Spiel in OPO gebrunzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 3 minutes ago, kingpacco said: sry Auslosung-wenn ich sowas als auslosung betitel -dann frag ich mich schon ,warum man mit so einer auslosung in den Titelkampf eingreift? Wäre es nicht fairer gewesen ,man hätte den lask an diesen 2 tagen Hartberg als gegner zulosen können? Oder halt einfach nicht 2 mal denselben Gegner, wurscht wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai Gibt es überhaupt einen Grund warum die Spiele am Montag stattfinden und nicht an einem Dienstag oder Mittwoch wie sonst auch üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Kara würde ich gerne mal in der Halle "kicken" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 4. Mai irre was die Platz haben. Gut gemacht, Bundesliga. Your Darlings say Thank you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai Langsam zweifeln nur noch wenige am grünen Meister, aber vor ein paar wochen habts noch gelacht……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ich möchte ja nichts verschreien, aber am Sonntag gewinnen wir 100% nicht .... bearbeitet 4. Mai von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) jedenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein. bearbeitet 4. Mai von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte ja nichts verschreien, aber am Sonntag gewinnen wir 100% nicht .... 0,14xG schaffen wir auch in 30 Minuten - machen wir halt dann 3 Tore daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 4. Mai Man sieht aber auch, was man mit einer gewissen Zweikampfstärke so alles rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Gizmo schrieb Gerade eben: edenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein. Selbstredend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Gizmo schrieb vor 2 Minuten: edenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein. Gut,im letzten Spiel daheim abzuloosen kennen wir ja schon aus letzter Saison .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 14 minutes ago, ViolaGen said: Gibt es überhaupt einen Grund warum die Spiele am Montag stattfinden und nicht an einem Dienstag oder Mittwoch wie sonst auch üblich? Weils von der Bundesliga angesetzt wurde, die eine gewisse Präferenz haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai Gizmo schrieb vor 3 Minuten: jedenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein. Verlieren die heute ist wohl Sturm der große Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts