Nuggetface Postinho Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Das war natürlich das 300. Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Das war natürlich das 300. Wiener Derby In diesem Artikel wurde das Spiel stark geschönt beschrieben: https://ballverliebt.substack.com/p/das-schreckliche-300-wiener-derby-ein-spiegelbild-der-ganzen-liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb am 28.4.2026 um 23:47 : Warum ist das im Konkurrenz-Fredl? Die beiden spielen doch eine grundsätzlich andere Sportart als wir. So ein Tempo bei uns in der Liga und die Spieler brächten alle nach 15 Minuten ein Sauerstoffzelt . Da kommt einem unsere Liga als Amateurliga vor ....hoffentlich fliegen die Bayern raus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 55 Minuten: So ein Tempo bei uns in der Liga und die Spieler brächten alle nach 15 Minuten ein Sauerstoffzelt . Da kommt einem unsere Liga als Amateurliga vor ....hoffentlich fliegen die Bayern raus . Weil? Sind immerhin kein Scheich Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Weil? Sind immerhin kein Scheich Klub. Aber ein Orsch Klub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: In diesem Artikel wurde das Spiel stark geschönt beschrieben: https://ballverliebt.substack.com/p/das-schreckliche-300-wiener-derby-ein-spiegelbild-der-ganzen-liga Zwar eine Zeit her, aber aktueller den je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 18 Minuten: Aber ein Orsch Klub. Im Gegensatz zu den erwähnten Scheichklubs, haben sich die Bayern das alles selbst erarbeitet. Ich war einmal Manchester United Mitglied und durfte die glorreiche Generation rund um die Neville Brüder, Scholes, Beckham usw. live sehen. Da war ich auch noch Fan der PL. War, was sich dort abspielt interessiert mich nicht mehr. Das ist eine Geldverschwendungsmaschinerie vom feinsten. Ich schau eigentlich auch keine CL mehr, nur mein Sohn hat das PSG/Bayern Spiel geschaut, da war ich dann halt auch dabei. Aber auch dort, von den aktuellen 4 Mannschaften im Bewerb, bekommst keine Mannschaft mit Spielern aus den eigenen Ländern zusammen. Und das bei 4 Mannschaften. Ich weiß, Nostalgie und wir sind im Jahr 2026, da rennt das nun einmal so, aber mir taugt es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Im Gegensatz zu den erwähnten Scheichklubs, haben sich die Bayern das alles selbst erarbeitet. Ich war einmal Manchester United Mitglied und durfte die glorreiche Generation rund um die Neville Brüder, Scholes, Beckham usw. live sehen. Da war ich auch noch Fan der PL. War, was sich dort abspielt interessiert mich nicht mehr. Das ist eine Geldverschwendungsmaschinerie vom feinsten. Ich schau eigentlich auch keine CL mehr, nur mein Sohn hat das PSG/Bayern Spiel geschaut, da war ich dann halt auch dabei. Aber auch dort, von den aktuellen 4 Mannschaften im Bewerb, bekommst keine Mannschaft mit Spielern aus den eigenen Ländern zusammen. Und das bei 4 Mannschaften. Ich weiß, Nostalgie und wir sind im Jahr 2026, da rennt das nun einmal so, aber mir taugt es nicht. Dann geh doch zu deinen verschissenen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: haben sich die Bayern das alles selbst erarbeitet. Dazu gibt es unterschiedliche Theorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts