t.m. Veilchen! Geschrieben 19. April Schöner Wettschein. Nur unentschieden und wir mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. April Manchester - Arsenal ist auch eine andere Sportart... 5 X und wir verlieren, was für eine Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April Lask Sturm X genau ganz orsch, hilft nur den Grünen. Die Brunzer werden wirklich Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Lask Sturm X genau ganz orsch, hilft nur den Grünen. Die Brunzer werden wirklich Meister. Ziemlicher Fäkalgeruch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April Wer nach dieser Runde noch an einem Grünen Meister zweifelt, dem ist nicht zu helfen. Nächste Runde wird noch viel ärger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Wer nach dieser Runde noch an einem Grünen Meister zweifelt, dem ist nicht zu helfen. Nächste Runde wird noch viel ärger! Jop, rapeidl wird nach heute, leiderst noch lockerst Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. April Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Jop, rapeidl wird nach heute, leiderst noch lockerst Meister findest du das eigentlich lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 19. April (bearbeitet) Ich weiß gar nicht ob ich Sturm oder LASK ungerner als Meister sehen würde... Und den Absturz vom WAC find ich arg - Letztes Jahr fast Double-Sieger, dieses Jahr vielleicht Absteiger bearbeitet 19. April von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nicht ob ich Sturm oder LASK ungerner als Meister sehen würde... Beide wären mir um welten lieber als rapbeidl, aber leider unrealistisch! Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: findest du das eigentlich lustig? Und WIE!!!! bearbeitet 19. April von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: findest du das eigentlich lustig? Leiderst ist die Lage ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. April ein WAC Abstieg wäre wohl die größte Überraschung der Bundesliga in der mittleren Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April Violetter1911 schrieb Gerade eben: ein WAC Abstieg wäre wohl die größte Überraschung der Bundesliga in der mittleren Vergangenheit Ja, aber eine Überraschung der schönen Sorte 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Ja, aber eine Überraschung der schönen Sorte Du sagst es... Den Polster sehen wir dann nächste Saison sicher bei den Grünen, its a match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 21. April (bearbeitet) HOFFENTLICH steigt dieser elendige Häuslverein endlich ab ...den WAC braucht niemand !!!! bearbeitet 21. April von Neverwalkalone 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April Komplett irr der VAR-Check schon wieder. Was soll da rot sein und warum dauert das Videostudium so dermaßen lang. Man stelle sich das in Italien oder England vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts