derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Kann man bitte diesen Verräter von allen offiziellen Seiten entfernen. Unfassbar was der bei uns für einen Stellenwert hat. Habt endlich einmal die Eier. 99% aller Austrianer wollen den genau nirgends mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden WAC und WSG eint, dass sie bei einem Abstieg nicht mehr rauf kommen. Meine Daumen für BWL sind gedrückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberg jetzt zweimal gegen BWL, das könnte org für sie werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich fände deinen Honsak interessant! That's what she said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 9 Minuten pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: WAC und WSG eint, dass sie bei einem Abstieg nicht mehr rauf kommen. Meine Daumen für BWL sind gedrückt. Silberberger mit dem WAC gegen "seine" WSG im Abstiegskampf hätte vor kurzem auch noch niemand erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts