Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Lask kooperiert mit Ajax . Was ist denn eigentlich aus unsrer großartigen Kooperation mit dem BVB geworden. Bis auf eine Grußbotschaft zum 100er ist mir nix in Erinnerung geblieben. Wieder einmal so ein Pech.

Chukwuemeka wollten wir nicht. Der war uns zu jung.

Zorc, Sammer, Chapuisat und Ricken wollten bei uns dann auch nicht, fühlten sich noch nicht reif genug für die harte Schule der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

und je ein

Zeugnis zum Volksschulabschluss. Leider ist nicht bekannt, nach wievielen Jahren dies letztendlich erfolgreich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Chukwuemeka wollten wir nicht. Der war uns zu jung.

Zorc, Sammer, Chapuisat und Ricken wollten bei uns dann auch nicht, fühlten sich noch nicht reif genug für die harte Schule der österreichischen Bundesliga.

Durch die Knochenmühle muss man gehen. Nutzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Lask kooperiert mit Ajax . Was ist denn eigentlich aus unsrer großartigen Kooperation mit dem BVB geworden. Bis auf eine Grußbotschaft zum 100er ist mir nix in Erinnerung geblieben. Wieder einmal so ein Pech.

Das war doch auch nur so eine Hirnschlag Aktion vom Sonnenkönig MK... Klang damals übrigens ähnlich wie die Sache vom Lask soweit ich mich erinner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Und je einen Führerschein.

Wo bei Geschlecht statt Mann/Frau diverser Rapidler steht.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Was ist denn eigentlich aus unsrer großartigen Kooperation mit dem BVB geworden. Bis auf eine Grußbotschaft zum 100er ist mir nix in Erinnerung geblieben. Wieder einmal so ein Pech.

Man hat uns auch noch gesagt, dass es komplett denkunmöglich ist, einen Leihspieler vom BVB zu bekommen, weil der Unterschied zur Deutschen Bundesliga zu groß ist. Nur um ein paar Jahre später, ohne so einer tollen Kooperation, Leihspieler von den Bayern, Leipzig und Hoffenheim zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten:

Man hat uns auch noch gesagt, dass es komplett denkunmöglich ist, einen Leihspieler vom BVB zu bekommen, weil der Unterschied zur Deutschen Bundesliga zu groß ist. Nur um ein paar Jahre später, ohne so einer tollen Kooperation, Leihspieler von den Bayern, Leipzig und Hoffenheim zu bekommen. 

Gut, da haben sich die Zeiten schon extrem geändert - die Jungen bekommen international wesentlich früher mehr Einsatzzeit und große Vereine müssen schauen, wo sie ihre Talente unterbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Gut, da haben sich die Zeiten schon extrem geändert - die Jungen bekommen international wesentlich früher mehr Einsatzzeit und große Vereine müssen schauen, wo sie ihre Talente unterbringen...

Im Sommer 2018 hatten wir noch das Eröffnungsspiel gegen den BVB, wo uns das erklärt wurde. Im Jänner 2021 kam Martel. Ich denke nicht, dass sich in den zweieinhalb Jahren so viel getan hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Wie sinn befreit ist es, einen Verein der in die Insolvenz geschlittert ist (Austria Klagenfurt) dafür mit einer 120 000€ Strafe zu belegen. :facepalm:

gabs bei uns doch auch, irgendwas wegen den Finanzen (ich glaub irgendwas zu spät abgegeben) und dafür da geldstrafe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag