SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Weltklassetormann Hedl fixiert den den Sturm-Sieg Ich freu mich aufs Derby 😃 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gewinnt rapeidl leiderst aber noch lockerst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wird halt Strnw wieder Meister alles besser als die F****n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hahaha. Oida, der Sky-Kommentator zerlegt Gulli gewaltigst "Er wirkt wie ein kleines Kind, das auf den Spielplatz kommt und nicht mitspielen darf." (in etwa so) bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Amateur Geschrieben vor 4 Stunden SCV1919 schrieb vor 2 Minuten: Weltklassetormann Hedl fixiert den den Sturm-Sieg Ich freu mich aufs Derby 😃 Hedl unsere letzte Hoffnung fürs Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich schon auf den Fischerhutalex. Oida das wird wieder ein "oooooh Maaaaann!" Ich kann mich gar nicht auf was anderes konzentrieren, außer auf den Zahnstatus, das ist wie ein Autounfall bearbeitet vor 4 Stunden von Zuckerbäcker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Hedl unsere letzte Hoffnung fürs Derby Plavotic kann nicht ausgeschlossen werden, ich sehe also auch ohne Fliegenfänger Chancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 4 Stunden 5 mille für gulliksen. da würde julius meinl der V. rot vor scham anlaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Ja, hat unglückliche Zahnverfärbungen. Trotzdem ist er herzig und ein liaba Rapidbua. Der tut nix, der will einfach nur lieb sein und spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sowas is keine gelbe für Seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bedenklich finde ich dass einige Hedl statt Pentz allen Ernstes einmal gefordert haben bzw sogar als Teamtorhüter Da fallen mir sogar in Österreich (Bundesliga) 3 bessere Goalies ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Wieviele Fouls darf Bolla machen? Alle. hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Bedenklich finde ich dass einige Hedl statt Pentz allen Ernstes einmal gefordert haben bzw sogar als Teamtorhüter Da fallen mir sogar in Österreich (Bundesliga) 3 bessere Goalies ein Komplett irr, wenn man schon zwei Pfosten (richtig: Stangen) und eine Latte hat, dass man noch einen Pfosten verlangt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der größte Gsindlverein der Welt. Bitte nächste Woche einfach nur zerstören. Auf dem Rasen, den Tribünen und außerhalb davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Ja, hat unglückliche Zahnverfärbungen. Trotzdem ist er herzig und ein liaba Rapidbua. Der tut nix, der will einfach nur lieb sein und spielen. Das stimmt allerdings er hat sich nie über andere Vereine deppat geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Gulliksen hätt halt auch zu Benfica gehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts