Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten:

Trikottechnisch ist Mizuno jetzt nicht unbedingt Champions League. Was die Fußballschuhe allerdings angeht sind das schon sehr feine Schuhe. 

 

IMG_9036.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Laufschuhe solls auch von Mizuno geben. Da gibt es in der sportlichen Fanszene einen running gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde:

 

IMG_9036.jpeg

Das wird in Wien West H...dorf der Kassenschlager. 

Pezi schrieb vor 56 Minuten:

Laufschuhe solls auch von Mizuno geben. Da gibt es in der sportlichen Fanszene einen running gag.

Dem Vorsänger der UR gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Noch niemals nie gehört von ihr.  Muss tatsächlich eine Sandlermarke sein.

:facepalm:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno

Natürlich wird jede Marke zur Sandlermarke, wenn sie vom Rpadis getragen wird. Das ist ja nachgerade die Definition von Sandlermarke. Mit dem Fokus auf Randsportarten passt Sandlermizuno (so werden sie in der Sportfabrikatsszene hinter kaum vorgehaltener Hand meist genannt) perfekt zu Ripad. Außerdem werden beide irgendwie mit Fisch assoziiert.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 20 Stunden:

Sind die Journalisten alle natural born Grüne

Schau, es gilt die alte Regel, dass diejenigen, die zu blöd für alle Jobs sind, aber dafür alles besser wissen und von sich überzeugt sind, dann halt gern Journalisten werden. Und unter denen sind es wiederum die Sportjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. Und unter denen sind es wiederum die Fußballjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. 
Setz diese Phänomen auf die eh schon vorhandene Häufigkeit von Rapidfans in der Gesamtbevölkerung, und du bekommst schon einen gewissen Filter. Und dann sitzen in allen in Wien beheimateten Medien schon vornherein seit Jahren Rapidfans in den Fußballredaktionen, und rate einmal, für wen es dann ein angehmenes Betriebsklima ist, wenn er dort neu anfängt. 

Da braucht es gar keinen bewussten Einfluss, das ergibt sich ganz von selbst. Ist dasselbe wie mit den CVlern in manchen Ministerien und mit den SPlern in der Wiener Stadtverwaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno

Dabei hatten sie in allen genannten Punkten nur Glück und wir einfach unfassbar viel Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich hab halt noch nie von Mizuno gehört. Da kann man sich jetzt drüber echauffieren oder nicht. Ich trage halt lieber edle Marken.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Dabei hatten sie in allen genannten Punkten nur Glück und wir einfach unfassbar viel Pech. 

Endlich erwähnt das mal jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich hab halt noch nie von Mizuno gehört. Da kann man sich jetzt drüber echauffieren oder nicht. Ich trage halt lieber edle Marken.

Kjus? Altitude? Descente?

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Mit dem Fokus auf Randsportarten

Naja, wennst Leichtathletik und Baseball im weltweiten Maßstab als Randsportarten bezeichnen willst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Randsportarten

Naja, wennst Leichtathletik und Baseball im weltweiten Maßstab als Randsportarten bezeichnen willst.....

Selbstverständlich. Weltweit betriebene Randsportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten:

:facepalm:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno

Mal schauen, was sie aus dem Hut zaubern, bei zu viel kreativer Freiheit kann man auch schon mal übers Ziel hinaus schießen. Und dann wäre da immer noch Wien Energie... Aber es wäre mir klarer Weise lieber gewesen sie bleiben bei ihrem unbefriedigendem Verhältnis mit Puma/11Teamsports und kriegen weiterhin ihre Fetzen von der Stange. Ich glaube mittlerweile fährt jeder Verein unserer Kragenweite mit kleineren Ausrüstern besser, die 3 großen Ausrüster haben doch lediglich den Top 25 Vereinen etwas zu bieten, alle anderen werden behandelt wie Stiefkinder.

Glücklicherweise haben wir uns Nike entledigt, ich blicke jedem neuen Trikot bei uns mit gespannter Vorfreude entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.