Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Yep, ist ja für Rapid quasi wie ein Ritterschlag wenn sich diese edle Marke dazu herab lässt der neue Ausrüster für SKROW zu sein.

Natürlich nicht. Es ist extremst peinlich, dass es nicht mindestens Emporio Armani o.ä. wurde. Aber danke dass du den Schmafu fortsetzt zur Belustigung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Mizuno kann nur besser sein als der Puma Dreck den sie bisher hatten. War fast lustig jedes Jahr auf eine weitere Katastrophe zu warten.

Mal schauen... bei uns hat der Umstieg auf Macron sehr viel gebracht in allen Belangen. Auch der GAK kommt mit Macron fantastisch weg.

SSC Napoli hat Armani als Ausrüster, da gibt's kaum Merch unter 120€, fand ich nicht so geil.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten:

Trikottechnisch ist Mizuno jetzt nicht unbedingt Champions League. Was die Fußballschuhe allerdings angeht sind das schon sehr feine Schuhe. 

IMG_9036.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Laufschuhe solls auch von Mizuno geben. Da gibt es in der sportlichen Fanszene einen running gag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde:

IMG_9036.jpeg

Das wird in Wien West H...dorf der Kassenschlager. 

Pezi schrieb vor 56 Minuten:

Laufschuhe solls auch von Mizuno geben. Da gibt es in der sportlichen Fanszene einen running gag.

Dem Vorsänger der UR gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Noch niemals nie gehört von ihr.  Muss tatsächlich eine Sandlermarke sein.

:facepalm:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Unglaublich, aber wahr:
Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist.
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. 
Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. 

Natürlich wird jede Marke zur Sandlermarke, wenn sie vom Rpadis getragen wird. Das ist ja nachgerade die Definition von Sandlermarke. Mit dem Fokus auf Randsportarten passt Sandlermizuno (so werden sie in der Sportfabrikatsszene hinter kaum vorgehaltener Hand meist genannt) perfekt zu Ripad. Außerdem werden beide irgendwie mit Fisch assoziiert.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 20 Stunden:

Sind die Journalisten alle natural born Grüne

Schau, es gilt die alte Regel, dass diejenigen, die zu blöd für alle Jobs sind, aber dafür alles besser wissen und von sich überzeugt sind, dann halt gern Journalisten werden. Und unter denen sind es wiederum die Sportjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. Und unter denen sind es wiederum die Fußballjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. 
Setz diese Phänomen auf die eh schon vorhandene Häufigkeit von Rapidfans in der Gesamtbevölkerung, und du bekommst schon einen gewissen Filter. Und dann sitzen in allen in Wien beheimateten Medien schon vornherein seit Jahren Rapidfans in den Fußballredaktionen, und rate einmal, für wen es dann ein angehmenes Betriebsklima ist, wenn er dort neu anfängt. 

Da braucht es gar keinen bewussten Einfluss, das ergibt sich ganz von selbst. Ist dasselbe wie mit den CVlern in manchen Ministerien und mit den SPlern in der Wiener Stadtverwaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Unglaublich, aber wahr:

Dabei hatten sie in allen genannten Punkten nur Glück und wir einfach unfassbar viel Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich hab halt noch nie von Mizuno gehört. Da kann man sich jetzt drüber echauffieren oder nicht. Ich trage halt lieber edle Marken.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Dabei hatten sie in allen genannten Punkten nur Glück und wir einfach unfassbar viel Pech. 

Endlich erwähnt das mal jemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich hab halt noch nie von Mizuno gehört. Da kann man sich jetzt drüber echauffieren oder nicht. Ich trage halt lieber edle Marken.

Kjus? Altitude? Descente?

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Mit dem Fokus auf Randsportarten

Naja, wennst Leichtathletik und Baseball im weltweiten Maßstab als Randsportarten bezeichnen willst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Randsportarten

Naja, wennst Leichtathletik und Baseball im weltweiten Maßstab als Randsportarten bezeichnen willst.....

Selbstverständlich. Weltweit betriebene Randsportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag