The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wie spricht man den eigentlich aus? finessa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Suchard der Nachfolger wird, werden sich dem nicht viele anschließen Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Nachdem Suchard der Nachfolger wird, werden sich dem nicht viele anschließen Bin gespannt, hätte ihn ja damals als logischen Nachfolger nach der Ilzer Saison bei uns gesehen nach seiner starken YV performance inkl Platz 4 (Der Kader war ja garnichtmal sooo gut damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bin gespannt, hätte ihn ja damals als logischen Nachfolger nach der Ilzer Saison bei uns gesehen nach seiner starken YV performance inkl Platz 4 (Der Kader war ja garnichtmal sooo gut damals). Ich fand seine Performance auch nicht so schlecht, aber die Mehrheit im ASB war eher gegen Suchard, weshalb ich dieses Post abgesetzt habe Ich habe den Eindruck, wenn Trainer sich nicht wie ein Rumpelstilzchen aufführen an der Seitenlinie, werden sie als nicht sehr gut wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Ich habe den Eindruck, wenn Trainer sich nicht wie ein Rumpelstilzchen aufführen an der Seitenlinie, werden sie als nicht sehr gut wahrgenommen. Wir hatten eigentlich wenige Rumpelstilzchen in den letzten Jahren. Ilzer war eines, der wurde bestimmt nicht als sehr gut wahrgenommen. Davor war wohl der letzte Bjelica, der eher auch nicht auf allzu viel Liebe im Anhnag gestoßen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Süschah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Meistertitel zum Greifen nahe! Österreich im Freudentaumel! Es wird magisch. https://www.derstandard.at/story/3000000313662/drei-siege-in-serie-rapid-im-titelrennen-voll-im-spiel?ref=article Hütteldorfer strotzen nach 4:2 "vor Selbstvertrauen". Von einem Zufall kann beim aktuellen Erfolgslauf der Hütteldorfer keine Rede mehr sein. Hat in Hütteldorf Wunderdinge vollbracht: Rapid-Trainer Johannes Hoff Thorup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Wir hatten eigentlich wenige Rumpelstilzchen in den letzten Jahren. Ilzer war eines, der wurde bestimmt nicht als sehr gut wahrgenommen. Davor war wohl der letzte Bjelica, der eher auch nicht auf allzu viel Liebe im Anhnag gestoßen ist. Ich habe das nicht nur auf uns bezogen meine Wahrnehmung - aber das ist wie so vieles im Leben rein subjektiv und ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Meistertitel zum Greifen nahe! Österreich im Freudentaumel! Es wird magisch. https://www.derstandard.at/story/3000000313662/drei-siege-in-serie-rapid-im-titelrennen-voll-im-spiel?ref=article Hütteldorfer strotzen nach 4:2 "vor Selbstvertrauen". Von einem Zufall kann beim aktuellen Erfolgslauf der Hütteldorfer keine Rede mehr sein. Hat in Hütteldorf Wunderdinge vollbracht: Rapid-Trainer Johannes Hoff Thorup. Der Standard ist auch nicht mehr das, was er Mal war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 53 Minuten: Ich fand seine Performance auch nicht so schlecht, aber die Mehrheit im ASB war eher gegen Suchard, weshalb ich dieses Post abgesetzt habe Ich habe den Eindruck, wenn Trainer sich nicht wie ein Rumpelstilzchen aufführen an der Seitenlinie, werden sie als nicht sehr gut wahrgenommen. Kühbauer ist wohl das größte Rumpelstilzchen der Liga, und den mag hier (hoffentlich und zurecht) niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: Der Standard ist auch nicht mehr das, was er Mal war... Die gestrige Aufmachung online war auch beschreibend. Bild links: irgendso ein Grind 2/3 - Bild rechts: Austria Wien 1/3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Auch der Standard will Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Auch der Standard will Klicks. Iwie wird damit immer impliziert, dass ein Fokus auf die Austria keine Klicks bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Lass uns doch bitte ein bisserl die Verschwörungsmythen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Iwie wird damit immer impliziert, dass ein Fokus auf die Austria keine Klicks bringen würde Dass Eliten naturgemäß in der Minderheit sind, kann auch nur einen Grünen überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts