Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:20 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: vielleicht lassens jetzt bei jedem spiel den block west gesperrt und die affen draussen. damit scheinen sie ja nicht unerfolgreich zu sein Warum beleidigst Du Affen indem Du diese Einzeller mit ihnen vergleichst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:21 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Warum beleidigst Du Affen indem Du diese Einzeller mit ihnen vergleichst ? hiermit entschuldige ich mich offiziell bei den affen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:22 pepe6 schrieb vor 11 Minuten: Deus in 3,2,1 ... Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:24 Das Drehbuch zur meister sky doku wurde heute leiderst neu geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:25 das hat wieder ein gschmäckle. der wiener harald lechner pfeifft also rapid im heimspiel gegen salzburg ins obere play off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:27 Das Drehbuch für die Sky-Doku ist perfekt, so ehrlich muss man schon sein. Zuerst das totale Desaster und dann der Aufstieg wie Phönix aus der Asche und ein heroischer Titelgewinn. Bei Sky hat ein Kommentator angeblich (ich selbst hab es nicht gehört) schon gesagt: "Jetzt ist für Rapid alles möglich". Obwohl, Herzog bewertet Rapid weit weniger euphorisch. Er meint, dass "die Austria richtig gefährlich für den Meistertitel werden könnte". Der arme Meistertitel fürchtet sich jetzt schon vor uns. Er wäre doch viel lieber bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 wie gesagt wenn der wrabetz schlau ist sperrt er für alle spiele die fantribünen der grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:30 Damit helfens uns halt zum Meistertitel is auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten: vielleicht lassens jetzt bei jedem spiel den block west gesperrt und die affen draussen. damit scheinen sie ja nicht unerfolgreich zu sein Umso besser, wenn wir das Heimderby gleich am Anfang bekommen, wo der Käfig noch leer bleibt. Irre eigentlich, hier wünscht man sich möglichst keine Geisterspiele für uns, bei uns ist es mittlerweile tatsächlich eher umgekehrt. Der Sieg gegen die Bullen drückt natürlich die Stimmung bei euch, aber wir spielen in der Verfassung weiterhin um Platz 5. Ein Schluck Zielwasser von irgendeinem Salzburger und wir holen bestenfalls ein X. Und wenn Thorup die Truppe wieder nicht aufs Derby einschwören schafft, wird das doch genauso fad wie in den letzten zwei Begegnungen... bearbeitet Gestern um 18:32 von b3n0$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:33 Nochmal: DIREKT nach einem Eckball kann es doch niemals Abseits geben. Ich würd das wirklich gern verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:33 Gizmo schrieb Gerade eben: Nochmal: DIREKT nach einem Eckball kann es doch niemals Abseits geben. Ich würd das wirklich gern verstehen. was fällt dir zur schiri besetzung mit dem wiener harald lechner für so ein spiel ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:36 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Nochmal: DIREKT nach einem Eckball kann es doch niemals Abseits geben. Ich würd das wirklich gern verstehen. Der Eckentreter spielt den Ball zum Mitspieler ab, dieser passt ihn wieder zurück in Richtung Eckfahne. Zu diesem Zeitpunkt steht der Cornerspieler im Abseits, weil der Hedl als vorletzter Mann vor ihm steht. Korrekt gesehen, aber ein Zufallsprodukt, weil Hedl eben indisponiert war (hat das kurze Abspiel beim Eckball verpasst). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 18:36 Gizmo schrieb Gerade eben: Nochmal: DIREKT nach einem Eckball kann es doch niemals Abseits geben. Ich würd das wirklich gern verstehen. Geh bitte, schaus dir doch an. Eckball kurz abgespielt, der Empfänger spielt ihn direkt weiter zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist nur ein gegnerischer Spieler näher zum Tor der Grünen. Das ist per Definition Abseits. In welche Richtung der Ball gespielt wird, ist egal, nur die Position der Spieler zählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:38 PurpleHaze85 schrieb vor 32 Minuten: Also RB ist wirklich im Orsch! Seit Freund weg ist geht es eindeutig bergab.. mir solls recht sein Da hat der Klopp wieder daneben gegriffen bei dem Trainer. Scheint kein Händchen zu haben. Einen schlechten Letsch gegen einen noch schlechteren Beichler zu tauschen muss man mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:38 maxglan schrieb Gerade eben: Geh bitte, schaus dir doch an. Eckball kurz abgespielt, der Empfänger spielt ihn direkt weiter zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist nur ein gegnerischer Spieler näher zum Tor der Grünen. Das ist per Definition Abseits. In welche Richtung der Ball gespielt wird, ist egal, nur die Position der Spieler zählt. ich hab das kurz abgespielt nicht gesehen. In der Sky Zusammenfassung hat man nur das Tor gesehen und danach sahs im Standbild so aus, als ob die Ecke direkt zum Spieler der angeblich im Abseits stand gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts