Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 20:42 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: das Jössas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 21:11 Pezi schrieb vor 28 Minuten: Jössas. allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:56 lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir morgen folgende Ergebnisse wünschen: LASK 0:0 WAC Rapid 0:2 RB Sturm 1:2 Altach Ried 1:3 Austria TSV 1:2 BWL WSG 1:0 GAK Die Realität wird aber anders aussehen… du meinst wir gewinnen nur 2:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 07:06 So und nicht anders. Die da unten mit Ried und Altach. Das würd ich mir erste Reihe fußfrei geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 07:41 t.m. schrieb vor 33 Minuten: So und nicht anders. Die da unten mit Ried und Altach. Das würd ich mir erste Reihe fußfrei geben. schau lieber, dass du dich heute im Stadion mal ausm Sessel erhebst und 90+ Minuten pro aktiv die Mannschaft unterstützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:57 Hurricane schrieb am 6.3.2026 um 19:07 : Leider geil! Ah, der hat also auch schon Angst vor Hausbesuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:57 Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Ah, der hat also auch schon Angst vor Hausbesuche. Nein, der hatte schon Gäste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:04 Hartberg führt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:09 (bearbeitet) Topchance für Salzburg… und wieder bearbeitet Sonntag um 16:10 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:10 WSG führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:12 Ausgleich BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:13 Gemma Salzburg , obe in den Keller mit de Ratzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 (bearbeitet) Wer wäre bei Punktegleichstand zwischen WsG und den Grünen vorne? Zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell? bearbeitet Sonntag um 16:15 von Polaris89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:17 (bearbeitet) Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Wer wäre bei Punktegleichstand zwischen WsG und den Grünen vorne? Zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell? Rapid zurzeit WSG müsste auf 2:0 erhöhen bearbeitet Sonntag um 16:17 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Sonntag um 16:17 salzburg verbockt das eh, treffen fix die hittn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts