AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir morgen folgende Ergebnisse wünschen: LASK 0:0 WAC Rapid 0:2 RB Sturm 1:2 Altach Ried 1:3 Austria TSV 1:2 BWL WSG 1:0 GAK Die Realität wird aber anders aussehen… du meinst wir gewinnen nur 2:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März So und nicht anders. Die da unten mit Ried und Altach. Das würd ich mir erste Reihe fußfrei geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. März t.m. schrieb vor 33 Minuten: So und nicht anders. Die da unten mit Ried und Altach. Das würd ich mir erste Reihe fußfrei geben. schau lieber, dass du dich heute im Stadion mal ausm Sessel erhebst und 90+ Minuten pro aktiv die Mannschaft unterstützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März Hurricane schrieb am 6.3.2026 um 19:07 : Leider geil! Ah, der hat also auch schon Angst vor Hausbesuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Ah, der hat also auch schon Angst vor Hausbesuche. Nein, der hatte schon Gäste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März Hartberg führt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März (bearbeitet) Topchance für Salzburg… und wieder bearbeitet 8. März von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März WSG führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März Ausgleich BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März Gemma Salzburg , obe in den Keller mit de Ratzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März (bearbeitet) Wer wäre bei Punktegleichstand zwischen WsG und den Grünen vorne? Zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell? bearbeitet 8. März von Polaris89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März (bearbeitet) Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Wer wäre bei Punktegleichstand zwischen WsG und den Grünen vorne? Zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell? Rapid zurzeit WSG müsste auf 2:0 erhöhen bearbeitet 8. März von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 8. März salzburg verbockt das eh, treffen fix die hittn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März Salzburg könnt schon längst führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 8. März lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Rapid zurzeit WSG müsste auf 2:0 erhöhen Torverh. is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts