TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 26 Minuten: Heute wieder etwas zu den vielen Freundschaften der Grünen erfahren. Bajen in Hirschstetten bei WSC vs. FavAC. Ein Bekannter aus dem Wr. Unterhaus hat mit ihnen geredet, ob sie wegen dem Match am Wochenende in Wien sind. Fragende Blicke bei den Schweden. Nein sie sind lieber auf unterklassigen Fußballplätzen unterwegs und Rapid interessiert sie nicht und es gibt auch keine Freundschaft. Jössas. In Athen leugnen viele die Freundschaft. In Nürnberg leugnen viele die Freundschaft. In Stockholm leugnet man die Freundschaft. Tja. Wenn man als Hure in den Betten Europas liegt und niemand will dich ficken. Musst auch erst mal schaffen. Ein paar vielleicht aus Mitleid oder weils aktuell nix besseres gibt. oldham hammarby rabbit brothers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 21 Minuten: Ohne dir zu nahe zu treten, das ist die absolute Wahrheit? Was ist die absolute Wahrheit? Mei, es hat mich amüsiert und ich wollte es festhalten. So aufregend ist es dann eh nicht. Sicher gibts Freundschaften zwischen Leuten oder Fanklubs, doch so groß vereinsübergreifend wohl auch nicht. Wahrscheinlich kann man in allen Städten mit Austriasachen umherflanieren, ohne gleich Angst haben zu müssen. Vielleicht meidet man trotzdem einige Gegenden. Gilt aber auch für andere Städte, wenn man ggf. die falschen Farben trägt. Glasgow war da recht lustig bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 14 Minuten: Sicher gibts Freundschaften zwischen Leuten oder Fanklubs, doch so groß vereinsübergreifend wohl auch nicht. Naja, bei Rpaid sind es ehrlicherweise schon viele, wiewohl es sich tatsächlich meist nicht um Freunde, sondern um Halbbrüder handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 15 Minuten: Endlich sagt das amal wer!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fuxxx schrieb vor 22 Stunden: Ich kannte Lechner persönlich noch vor seiner Zeit als Pfeife. Er ist seit der Kartnig-Ära Sturm-Sympathisant, war damals auch oft in deren Kurve. Wiener Fussball juckt ihn nicht... Uns gehört dafür der Senat 1... Ein Wiener, der Sturm-Fan ist... Es gibt nix, was es nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 42 Minuten Zuckerbäcker schrieb vor 33 Minuten: Ein Wiener, der Sturm-Fan ist... Es gibt nix, was es nicht gibt. Vermutlich durch die CL-Jahre unter Osim. Es gibt seit 1994 auch Wiener Salzburgfans. Etwas, dass ich nie kapiert habe. OK, die Mädels in der Klasse waren auf Pfeifenberger und Co ganz schoaf. Ich wurde nur narrisch, wenn ich Baric apuken sah. Prohaska wurde wild, wegen dem Wachler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 41 Minuten Pezi schrieb Gerade eben: Vermutlich durch die CL-Jahre unter Osim. Es gibt seit 1994 auch Wiener Salzburgfans. Etwas, dass ich nie kapiert habe. das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts