Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Sogar der VAR hat den Fehler nun eingeräumt, und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison gegen Rapid. (Ehrlich gemeinte Frage, gabs das heuer auch schon bei euch, geschweige denn mehrfach?) - mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich mir die Begründung zum 0:1 von uns ansehe. Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Den kannst jetzt auch noch haben. Dort wird schon davon gesprochen, dass man ganz oben angreift sollte man sich noch ins OPO brunzen Naja, mal abwarten. Schlagen sie am Sonntag RB bzw. ziehen sie in das OPO ein, haben sie nicht viel Rückstand auf Platz 1, ist alles möglich. Zudem RB und Sturm heuer auch nicht davonziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Ehrlich gemeinte Frage, gabs das heuer auch schon bei euch, geschweige denn mehrfach? Bei uns scheitert es daran, dass sie klare Fehlentscheidungen (zB Fußtritt LASK auf Barry im Hinspiel in Linz) nicht mal aufnehmen in den Rückblick (also nicht mal als "korrekte" Entscheidung). Die werden teilweise komplett unter den Teppich gekehrt... bearbeitet vor 3 Stunden von 1911_Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Sogar der VAR hat den Fehler nun eingeräumt, und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison gegen Rapid. (Ehrlich gemeinte Frage, gabs das heuer auch schon bei euch, geschweige denn mehrfach?) Bei aller Rivalität, aber bissl Objektivität ab und zu würde uns allen schon gut tun. Von richtigen Schiedsrichterleistungen profitieren wir ja nämlich alle. (Falls dein Kommentar sarkastisch gemeint war, entschuldige ich mich für meine Fehlinterpretation.) Objektiv gesehen gehen mir die Tanzgruppen bei Ecken alle am Oasch. Da würde ich mich sogar bei meinen Veilchen aufregen, wenn die so deppert sind. Vom 16er oder 11er mit Tempo aufs Tor oder andere Varianten. Aber ned dieses lächerliche Tormann blocken, als ob ma Rugby spielen wollte und nur zu wehleidig für den Sport ist. In der Situation hätte der Schiri vor dem Eckball abpfeifen müssen und die Spieler darauf hinweisen, dass er dieses Geplänkel nicht duldet. Wieder ein Problem in Österreich, dass bei so einer Situation unsere Pfeifen richtige Pfeifen sind. Dass der VAR und die Schiedsrichter allesamt in Ö zum Kübeln sind, das steht hingegen außer Frage. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 11 minutes ago, Austria_WAC said: - mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich mir die Begründung zum 0:1 von uns ansehe. Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen. Mal wieder ein absolut lächerlicher VAR-Rückblick...Plavotic spielt zuerst den Ball, erst danach springt er auf das Bein des Lask Spielers...und dieser berührt plavotic auch klar unten am Fuß, wie in der seitlichen Ansicht zu erkennen war...somit kann es nur Foul und mindestens Gelb sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1911_Viola schrieb vor 12 Minuten: Bei uns scheitert es daran, dass sie klare Fehlentscheidungen (zB Fußtritt LASK auf Barry im Hinspiel in Linz) nicht mal aufnehmen in den Rückblick (also nicht mal als "korrekte" Entscheidung). Die werden teilweise komplett unter den Teppich gekehrt... Gak erste Runde, klares Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Gak erste Runde, klares Handspiel. Das war eindeutlg Ball zur Hand und nicht Hand zum Ball. Nur was war dann am Wochenende gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der Major hat mit Hofmann telefoniert und mit ihm das Thema Fanausschreitungen erörtert. Dazu Hofmann laut dem Major auf die Frage, warum Rapid dieses Problem nicht in den Griff bekommt: " ... Rapid bekommt keine Videos, das dürfen sie nicht. Das macht die Polizei, die schickt's der Bundesliga und dann schickt's die Bundesliga erst Rapid." Jetzt stellen sich für mich mehrere Fragen. 1. Läuft das bei der Austria auch so ab? 2. Wenn ja, warum ist die Austria regelmäßig in der Lage, wesentlich mehr Stadionverbote auszusprechen als Rapid? 3. Will Hofmann damit sagen, dass die Polizei oder die Bundesliga jene Ausschnitte von den Straftätern entfernt, damit Rapid nicht eingreifen kann? Wenn ja, dann wären das schwere Vorwürfe! Warum reagieren Polizei und Bundesliga nicht darauf? Oder darf Rapid generell nicht eingreifen und Stadionverbote austeilen, die Austria hingegen schon? Die letzte Variante klingt für mich am unrealistischsten. Da ich davon ausgehe, dass Hofmann kein Lügner ist und sich nicht rausreden will, bleibt für mich hier einiges im Unklaren. Wie ist das alles zu verstehen? Ab Minute 11:20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten: Der Major hat mit Hofmann telefoniert und mit ihm das Thema Fanausschreitungen erörtert. Dazu Hofmann laut dem Major auf die Frage, warum Rapid dieses Problem nicht in den Griff bekommt: " ... Rapid bekommt keine Videos, das dürfen sie nicht. Das macht die Polizei, die schickt's der Bundesliga und dann schickt's die Bundesliga erst Rapid." Jetzt stellen sich für mich mehrere Fragen. 1. Läuft das bei der Austria auch so ab? 2. Wenn ja, warum ist die Austria regelmäßig in der Lage, wesentlich mehr Stadionverbote auszusprechen als Rapid? 3. Will Hofmann damit sagen, dass die Polizei oder die Bundesliga jene Ausschnitte von den Straftätern entfernt, damit Rapid nicht eingreifen kann? Wenn ja, dann wären das schwere Vorwürfe! Warum reagieren Polizei und Bundesliga nicht darauf? Oder darf Rapid generell nicht eingreifen und Stadionverbote austeilen, die Austria hingegen schon? Die letzte Variante klingt für mich am unrealistischsten. Da ich davon ausgehe, dass Hofmann kein Lügner ist und sich nicht rausreden will, bleibt für mich hier einiges im Unklaren. Wie ist das alles zu verstehen? Ab Minute 11:20. Bist du deppad... das is a Runde. Nach 10 Bier könntens mich da auch hinsetzen und ich würd nicht negativ auffallen Edit zum VAR: Die Eiertänze jetzt mal unkommentiert, aber bei vielen Zweikämpfen in der Vergangenheit war bei gelben und /oder roten Karten immer von Intensität, in Kauf nehmen von Verletzung des Gegners, "offene Sohle" (wenn ich das schon hör... bitte können wir "aufgstöta Bock" sagen), ... Und dann erklärt dir die oberste Schiririege in Österrreich, dass das in dem Fall nichts von alledem war. Ich hab Spiele gesehen wo solche Attacken mit Rot geahndet wurden was ich auch wieder übertrieben gefunden hätte. Aber Foul und Gelb (für das "in Kauf nehmen einer Verletzung des Gegners") wäre mMn zu geben gewesen. Aber wurscht.... nächstes Mal geht wer von uns für ein übermotiviertes Tackling halt wieder duschen. bearbeitet vor 2 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Sogar der VAR hat den Fehler nun eingeräumt, und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison gegen Rapid. (Ehrlich gemeinte Frage, gabs das heuer auch schon bei euch, geschweige denn mehrfach?) Bei aller Rivalität, aber bissl Objektivität ab und zu würde uns allen schon gut tun. Von richtigen Schiedsrichterleistungen profitieren wir ja nämlich alle. (Falls dein Kommentar sarkastisch gemeint war, entschuldige ich mich für meine Fehlinterpretation.) Wie kommst du drauf, dass der Var-Rückblick mehr Qualität hat, als sonstige Schiedsrichterleistungen? Die Konstellation Schiri-Var-Varrückblick erinnert mich an: Da diktiert der Blinde dem Tauben und der (Hüttel)Dorftrottel liest Korrektur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 36 Minuten: Da ich davon ausgehe, dass Hofmann kein Lügner ist und sich nicht rausreden will, bleibt für mich hier einiges im Unklaren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Endlich sagt es einmal wer. Pezi schrieb vor 7 Stunden: Kennen die Spieler heutzutage keinen Eisenbahner mehr oder das berühmte mit der Ferse auf die Zehen steigen und eine Vierteldrehung. Da kommt niemand mehr auf die Idee, einen Kindertanz rund um den Goalie aufzuführen. Zweiteres kann wirklich "unabsichtlich" passieren. Ersteres einfach geschickt machen, indem sich fünf eigene Spieler um den Kindertanzkreis positionieren und die Sicht verdecken. Doch, kennen sie schon. Das war genau das, was der GAK zwei Mal gegen den WAC-Goalie gemacht hat, also war es vermutlich kein Zufall. Offensivspieler raus aus dem Torraum, bis der Corner geschossen ist. Sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 20 Minuten: Bist du deppad... das is a Runde. Nach 10 Bier könntens mich da auch hinsetzen und ich würd nicht negativ auffallen Das glaube ich dir. Aber mir geht's um die Aussage von Hofmann. Der erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei und Bundesliga! Verbergen Polizei und Bundesliga tatsächlich Beweisvideos vor Rapid, wie es Hofmann gesagt haben soll, damit Rapid keine Stadionverbote aussprechen kann? Warum lassen sich Polizei und Bundesliga das von Hofmann bieten? Oder ist da etwas dran? Oder durchschaue ich hier etwas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten: Offensivspieler raus aus dem Torraum, bis der Corner geschossen ist. Sehr einfach. Und wer soll das kontrollieren bzw. ahnden? Der Schiedsrichter der eh schon auf genügend andere Dinge achten muss? Brauchst ja nur mal schauen bei wie vielen Elfern Spieler vor dem Schuss den Strafraum betreten. Wahrscheinlich gehören 80% aller Elfmeter wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 4 Stunden: vor allem was befähigt den hinnigen wrabetz im KI Bereich was zu tun. spitzen hoch bezahlte politik ist einfach zum kotzen Den hätte ich eher bei Nachrichten in einfacher Sprache gesehen. Apropos. Wer is jetzt der FC Gemeinde Wien? Schön ruhig sind sie, die Skrow'ler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts