iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden also dieses Derby müssen wir als unsere Chance sehen um uns von den Grünen abzuheben. Einzig ich bezweifel, dass uns das gelingen wird. Es wäre wunderschön dort zu gewinnen, ohne Böller, ohne Pyro in die Nachbarsektoren etc - einfach feiern mit der Mannschaft, wie so oft in Graz zb. - dort klappt es ja auch. Damit könnten wir wichtige Zeichen setzen - dass es DOCH nicht an BEIDEN Lagern liegt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 28 Minuten: Das sind Indianer Politisch korrekt und respektvoller sind die Bezeichnungen Native Americans oder First Nations. Sei froh, wenn Lady Hanappi-Egger dein Posting nicht liest, denn sonst musst du bei ihr noch einen Workshop belegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Kommt wegen der Derbykarten noch eine offizielle Stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Kommt wegen der Derbykarten noch eine offizielle Stellungnahme? Ich nehme an, man wird das Urteil des Senats abwarten. Ich gehe sowieso davon aus, dass Rapid Einspruch gegen das Urteil einlegen wird. Mit einer haarsträubenden Begründung natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Was kann uns besseres passieren als dass unsere Fans im Plastik Stadion (friedlich) die Mannschaft anfeuern können und sich nicht "verhaltensauffällig" präsentieren. Das wäre für die grünen wie ein Tritt in die Eier, wenn sie sich dabei einmal nicht in die Opferrolle zurückziehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Ich meine die Selbstreinigung bei den Fanclubs wenn nur sie Kontigente bekommen. Und zwar bei allen. Wenn einer aus dem Fanklub sich nicht daran hält bekommen sie keine Karten/Kontigente mehr. So Erwachsen sollten sie sein. Wie kommst du darauf, dass Karten für Awayderbies nur an Fanclubs ausgegeben werden sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an, man wird das Urteil des Senats abwarten. Ich gehe sowieso davon aus, dass Rapid Einspruch gegen das Urteil einlegen wird. Mit einer haarsträubenden Begründung natürlich. Interessanter wird sein ob wir vom Strafsenat eine Strafe ausfassen werden. Dass eine solche von Rapid gefordert werden wird, liegt auf der Hand. haarsträubende Begründung? das ganze ist ein großes Missverständniss, unsere, die besten, Fans wollten nur den Beginn des chinesischen Neujahrs feiern, deshalb auch das abschießen der Böller und Feuerwerkskörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Kommt wegen der Derbykarten noch eine offizielle Stellungnahme? Vermutlich erst nach der offiziellen Strafe und nach deren Berufung durch die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde ist die urteilsverkündung schon heute zu erwarten, oder erst in den kommenden tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde AW19111 schrieb vor 2 Minuten: ist die urteilsverkündung schon heute zu erwarten, oder erst in den kommenden tagen? So wie ich die Bundesliga kenne, werden sie abwarten ob Rapid und obere oder untere Play Off kommt, um die Strafe danach auszurichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du darauf, dass Karten für Awayderbies nur an Fanclubs ausgegeben werden sollten? Erstens durch Nachdenken, zweitens weil ich das schon so irgendwo (im Ausland) gehört habe und weil ich es für vernünftig halte. Dadurch ist es bei verhaltensgesörten Leuten außerhalb des Fanklubs, der ja die Verantwortung tragen soll, schwierig an Karten zu kommen. Verantwortung, vor allem kontrollierte, ist für mch immer noch der bessere Weg. Die Fanklubs kennen ja ihre Leute. Mein Fanklub kennt mich ja auch. Allerdings gehe ich nicht mehr zu Derbys in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Was kann uns besseres passieren als dass unsere Fans im Plastik Stadion (friedlich) die Mannschaft anfeuern können und sich nicht "verhaltensauffällig" präsentieren. Das wäre für die grünen wie ein Tritt in die Eier, wenn sie sich dabei einmal nicht in die Opferrolle zurückziehen können Bis auf die Böller- und Pyrowürfe beim letzten Mal und die Sprengung des Häusls, inklusiver Verletzung eines Austrianers durch einen Vollidioten (ich habe es nicht gesehen, aber so wurde es geschildert), sind mir eigentlich wenige schwere Verfehlungen INNERHALB DES STADIONS in Erinnerung. OK, die Verletzung von Koch durch einen Böller fällt mir auch noch ein. Diese Aktion ist natürlich unentschuldbar. Bei der Anreise kam es allerdings immer wieder zu Trottelaktionen, wie Böllerwürfe und die dadurch verursachten Verletzungen bei Polizisten und Hunden. Diese Böllerwürfe verstehe ich sowieso nicht. Sind eigentlich nichts außer deppad und feige. Wäre interessant, ob man es wieder einmal schaffen könnte, einen normalen Awaysupport abzuliefern. Ich trau mich aber fast schon wetten, dass es dann trotzdem zu einem Platzsturm durch die Jungs von Wrabetz kommen würde. Das wurde ja schon bei den Begegnungen vor dem letzten Skandalderby in Hütteldorf zur Tradition. Wenn man dann aber aufgrunddessen die Austria-Fans in Zukunft aussperren würde, nur weil Rapid das Verhalten ihrer Jungs toleriert, würde das natürlich aufzeigen, wie sehr hier einiges falsch läuft. Halte ich so ein Szenario für möglich? Ja. Aber sowas von. Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Interessanter wird sein ob wir vom Strafsenat eine Strafe ausfassen werden. Wahrscheinlich wegen Versagen des Ordnerdienstes. Weiß nicht, was dafür im Strafkatalog steht. Eine Geldstrafe wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich wegen Versagen des Ordnerdienstes. Meine Lieblingsstrafe kommt höchstens noch hinter der Routine UEFA-Strafe fürs belegen der Stiegenaufgänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Statt Selbstjustiz könnte man auch Selbstreinigung einsetzen. Und das fände ich eine gute Idee.... Das ist eine in sich widersprüchliche Idee, denn Selbstreinigung würde heißen, dass die Deppen von selbst aufhören, Deppen zu sein bzw ins Stadion zu kommen. Davon träumst du nicht einmal selbst, sondern davon, dass die FCs das in den Griff bekommen. Sie müssten daher gegen eigene Mitglieder oder andere FCs vorgehen und - dies moralisch legitimiert durch die Vorgaben des Vereins. Zu allem Überdruss müsste jeder, der gerne in den Auswärtssektor will, FC-Mitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Senat 1 wird sich die Kritik von Prof. Wrabez zu Herzen genommen haben und ein mildes Urteil sprechen, weiters wird überraschenderweise auch die Austria bestraft werden, weil es ein Derbyproblem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts