DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden OPO rückt immer weiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: OPO rückt immer weiter weg Yep, für Rapid. Ob die gegen Altach auswärts und gegen Salzburg noch Punkten ist zweifelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: OPO rückt immer weiter weg Ich freu mich schon sehr auf mein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schön, dass sich Ried jetzt auch noch hineinkuschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Is da wer nervös im ASB ??? Frag für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Schön, dass sich Ried jetzt auch noch hineinkuschelt. Aktuell steht WSG Riad iX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sturm mit dem nächsten Brunz Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich freu mich auf die letzte Runde in Ried... bearbeitet vor 1 Stunde von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) 0:1 RB 0:2, solche Tore haben bis jetzt nur wir gg RB kassiert… bearbeitet vor 46 Minuten von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 47 Minuten 0:2 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 46 Minuten na bumm, der Pask wird wieder runter geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 46 Minuten Hoch gewinnt der LASK des nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 46 Minuten pepe6 schrieb Gerade eben: runter geholt Schweinderl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 45 Minuten pepe6 schrieb Gerade eben: na bumm, der Pask wird wieder runter geholt die Kuhbauer Mannschaften brechen alle immer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten De werden nächste Woche gegen uns aufgezuckert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts