zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Wirds die sky doku auf DVD zu kaufen geben im rapeidl Fanshop? Ich glaub ja eher, dass die in unserem Fanshop zu kaufen sein wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 5 Stunden: Fischahut Video ist online, Raputt Fans haben Raketen genau dort hingeworfen wo er und die anderen schimmligen auf der Nord gesessen sind also sehr effektiv Hab nur das Transkript gelesen und bin mir nicht ganz sicher worum es geht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Hab nur das Transkript gelesen und bin mir nicht ganz sicher worum es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ambedkar schrieb vor 27 Minuten: der ist eigentlich eine arme sau; Wieso? Niemand hat Thorup gezwungen bei Rapid zu übernehmen. Hätte er seine Hausaufgaben gemacht und sich im Vorfeld darüber informiert wo er hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kurier berichtet über den Vandalismus auf der Toilette, aber warum wird das Gesicht verpixelt? is er so schiach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Kurier berichtet über den Vandalismus auf der Toilette, aber warum wird das Gesicht verpixelt? is er so schiach? hat die dsgvo noch nicht unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: Hab nur das Transkript gelesen und bin mir nicht ganz sicher worum es geht... Der Text ist der große Favorit für den Ingeborg Bachmann Preis. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Kurier berichtet über den Vandalismus auf der Toilette, aber warum wird das Gesicht verpixelt? is er so schiach? Weil man das Fass, dass es sich hierbei um den Fanbeauftragten handelt nicht aufmachen möchte 🗿 bearbeitet vor 2 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab grad iwo im Internet gelesen: Bei Rapid kämpfen nur mehr die Fans. Mannschaft + Verein haben sich bereits aufgegeben... Klingt iwie plausibel! Weiterkämpfen! bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden jetzt wäre es wichtig, dass herzog bald übernimmt. der hat schon die admira versenkt, und schafft das sicherlich auch mit grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Muss ich mir gar unsere Samstagpartie in der Konferenz anschauen dass mir bei einer gleichzeitig Eskalation im Westen die Sprengung des Plastikheisls nicht entgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oema schrieb vor 23 Minuten: Nur in St. Pölten Sehr gut, st pölten ist eh näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Hab grad iwo im Internet gelesen: Bei Rapid kämpfen nur mehr die Fans. Mannschaft + Verein haben sich bereits aufgegeben... Klingt iwie plausibel! Weiterkämpfen! Weiß nicht, Böller und Bengalen würde ich nicht als Kampf bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Die Grünen können froh sein, dass sie zu Saisonbeginn trotz sehr mäßiger Leistungen so stark gepunktet haben. Ohne diesen wirklich guten Start wären die jetzt mittendrin im Abstiegskampf und dann explodiert dort echt alles. Im Sinne des Gemeinwohls wäre es besser, wenn die Dodeln nie ernsthaft in diese Gefahr geraten. Obwohl es grundsätzlich natürlich sehr amüsant wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 45 Minuten: Muss ich mir gar unsere Samstagpartie in der Konferenz anschauen dass mir bei einer gleichzeitig Eskalation im Westen die Sprengung des Plastikheisls nicht entgeht? Na soweit kommts noch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts