pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 11 Minuten: Rapid trotzt der Krise: "Lassen uns nicht aus der Bahn werfen" diese realitätsverweigerung in grün/weiss ist herrlich - in welcher bahn waren die bitte im herbst, wobei geisterbahn ist auch eine bahn Achterbahn wäre auch eine Option... recht teuer, dreht sich im Endeffekt im Kreis und es wird einem leicht mal übel dabei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Weimann anscheinend zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Weimann anscheinend zu Rapid steht wohl auf bierduschen und anspucken 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Weimann anscheinend zu Rapid Wegen der gratis Bierdusche ? bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Weimann anscheinend zu Rapid Weimann kann aufgrund der Sprachprobleme dort unmöglich funktionieren. Mit wem bitte soll sich der Unterhalten können? bearbeitet vor 8 Stunden von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden War schwer verletzt, wurde bespuckt und mit Bier geduscht. Bevor ich dort hingehe, gehe ich in die dritte kasachische Liga. Bin gespannt wie lange es dauert bis der ein Megaphon in der Hand hat. Oder eh schon immer in der Bettwäsche geschlafen hat. Ein einst sympathischer Kerl wird dort wohl in 2,3 Wochen zu einem völligen Idioten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot. Na was wäre los wenn Weimann bei uns Thema wäre - war ja schon vor zwei Jahren - da wäre im 5er Channel das Gespött groß. Würde man wieder über den Altersschnitt lachen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: War schwer verletzt, wurde bespuckt und mit Bier geduscht. Bevor ich dort hingehe, gehe ich in die dritte kasachische Liga. Bin gespannt wie lange es dauert bis der ein Megaphon in der Hand hat. Oder eh schon immer in der Bettwäsche geschlafen hat. Ein einst sympathischer Kerl wird dort wohl in 2,3 Wochen zu einem völligen Idioten. Ist ein völlliger Idiot. Wer dort aktuell und mit dieser Vorgeschichte hinwechselt, der ist ein kompletter Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 9 Minuten: Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot. Qualitativ ok? Spielt in der zweiten englischen Liga, und hat aktuell in 25 Spielen gerade einmal ein Tor erzielt. Ist nichtsdestotrotz sicher kein Schnäppchen. Aber ob er mit 34 Jahren da noch eine Verstärkung ist ist diskutabel Seine (sehr gute) beste Zeit ist vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 36 Minuten: Weimann anscheinend zu Rapid Hoffentlich kommen sie dann mit dem Bier zapfen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: War schwer verletzt, wurde bespuckt und mit Bier geduscht. Bevor ich dort hingehe, gehe ich in die dritte kasachische Liga. Bin gespannt wie lange es dauert bis der ein Megaphon in der Hand hat. Oder eh schon immer in der Bettwäsche geschlafen hat. Ein einst sympathischer Kerl wird dort wohl in 2,3 Wochen zu einem völligen Idioten. Mir war er nie sympathisch. Ich hab vor ein paar Jahren irgendwo (vielleicht Puls4?) ein Interview mit ihm gesehen, in dem er auf die Bierdusche angesprochen wurde, als er als Aston Villa Spieler verletzt auf der Trage vor dem Block West vorbeitransportiert wurde. Für ihn ist das nicht tragisch und er hat gemeint, dass das dazugehört und er den Support der Rapidfans liebt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde er eh von Rapid ausgebildet, somit passt er eh dort hin wie die Faust aufs Aug. Ein bisschen wundere ich mich aber schon, denn er hat vor ein paar Jahren gemeint, dass er nicht vorhat, nach Österreich zu gehen, weil seine englische Frau und seine Kinder in England bleiben wollen. Naja, wahrscheinlich hat er sich's anders überlegt, sofern die Transfergerüchte überhaupt stimmen. Außerdem könnte er als Dolmetscher fungieren und das was der Trainer auf Englisch sagt für Hedl ins Deutsche übersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Weimann kann aufgrund der Sprachprobleme dort unmöglich funktionieren. Mit wem bitte soll sich der Unterhalten können? ein paar Affenlaute wird er wohl imitieren können für das dort interessierte Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Außerdem könnte er als Dolmetscher fungieren und das was der Trainer auf Englisch sagt für Hedl ins Deutsche übersetzen. Und wer zeigts Hedl dann im Bilderbuch? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Achterbahn wäre auch eine Option... recht teuer, dreht sich im Endeffekt im Kreis und es wird einem leicht mal übel dabei. es würde Rapid nur aus der Bahn werfen,wenn sie mal einen Sieg einfahren würden-solange sie nur ab und an mal einen Punkt holen und sonst weiterhin verlieren sind sie in der spur viola lion schrieb vor 58 Minuten: Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot. wenn die wem suchen um dort leben einzuhauen-würde ich Mitarbeiter von der Augsburger Puppenkistn engangieren-die haben wenigsten den beweis erbracht Marionetten leben einzuhauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts