Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 29 Minuten:

Das Jörg-Haider-Mausoleum wird auch nur noch für das Cupfinale benötigt.

Eine der irrsten Geldverschwendungen aller Zeiten.

Das nächste Baumpflanzungs-Kunstprojekt kommt bestimmt...

...dafür brauchts einfach 30.000 Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Das Jörg-Haider-Mausoleum wird auch nur noch für das Cupfinale benötigt.

Eine der irrsten Geldverschwendungen aller Zeiten.

Peanuts

Um seine verdunstete Hypo Alpe Adria Kohle hätten wir hier Messi,Ronaldo, Alaba und eigentlich eh alle für uns tanzen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AlBen21 schrieb vor 21 Stunden:

Da Fischerhut hat seinen eigenen Verein mal wieder vernichtet

Wenn ich mir seine Videos so ansehe, stellen sich mir zwei Fragen (abseits der sonst offensichtlichen) ...

Spoiler

... Bewerbung für die Sky-Doku?

Spoiler

... oder IST sie das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlBen21 schrieb am 1.2.2026 um 09:15 :

Da Fischerhut hat seinen eigenen Verein mal wieder vernichtet

Ist er eigentlich Deutscher? Ich bin fest davon ausgegangen, er klingt wie ein Piefke, sagt auch Begriffe wie "Torwart", aber dann schreibt er, er ist Wiener, geht zum Österreichischen Nationalteam, etc.

Auf alle Fälle ist dieses Video nicht ganz so cringe, er sieht das relativ realistisch, die Überlegenheit von Ried ist ja wirklich brutal, die gehen teilweise durch die Verteidigung als wäre das eine Spanische Topmannschaft - ich hab das Match ja nicht gesehen, aber bist du deppat, kein Wunder, dass dort die Nerven blank liegen. Ich habe dann gelesen: Tormann schuld, individuelle Einzelfehler, etc. Das vielleicht. Aber insgesamt war die ganze Defensive komplett überfordert, als wäre das ein zusammengewürfeltes Team.

Bitte diese Performance bis zum Derby beibehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten

Nachdem, was im grünen Channel schon so alles "berichtet" wurde in den letzten Jahren, kann man den Dodeln genau NICHTS mehr glauben...als nächstes heißt es noch, Hofmann mag keinen Leberkassemmeln....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Nachdem, was im grünen Channel schon so alles "berichtet" wurde in den letzten Jahren, kann man den Dodeln genau NICHTS mehr glauben...als nächstes heißt es noch, Hofmann mag keinen Leberkassemmeln....:facepalm:

So wie der aussieht mag er wsl. wirklich keine Semmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 21 Stunden:

Was genau soll der Spieler jetzt gemacht haben? warum sind da schon wieder Zuschauer am Feld? Becherwürfe? Austria unterwanderte Bundesliga bitte handeln

Ich frag mich sowieso, was das bringt nach einer Niederlage deppat vor dem Fansektor zu stehen, sich anzuschauen wie die Primaten schreien, spucken, Mittelfinger zeigen und dann wie begossene `Pudel in die Kabine zu schleichen...völlig daneben und hat mit "sich bei Fans bedanken" gar nichts zu tun...wer ordnet so einen Schas eigentlich an ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Ich frag mich sowieso, was das bringt nach einer Niederlage deppat vor dem Fansektor zu stehen, sich anzuschauen wie die Primaten schreien, spucken, Mittelfinger zeigen und dann wie begossene `Pudel in die Kabine zu schleichen...völlig daneben und hat mit "sich bei Fans bedanken" gar nichts zu tun...wer ordnet so einen Schas eigentlich an ? 

das ist der 0815 rapdi fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten:

das ist der 0815 rapdi fan

Und DIE will ich im Horr eigentlich nicht mehr sehen....schade dass der Bann vorbei ist. Das Scheiss Klientel brauch ich spätestens nach den Happel Derbys und der Vermischung im Family Sektor nie wieder. (ich weiß, das sehen viele anders, ich sehe es jedenfalls so....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb Gerade eben:

Und DIE will ich im Horr eigentlich nicht mehr sehen....schade dass der Bann vorbei ist. Das Scheiss Klientel brauch ich spätestens nach den Happel Derbys und der Vermischung im Family Sektor nie wieder. (ich weiß, das sehen viele anders, ich sehe es jedenfalls so....)

Macht natürlich mit einem vollen Auswärtssektor mehr Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Die wahren Besitzer des Klubs. Sonst gibt es wohl Hausbesuche. 

Und des weiteren würde ich nie mehr Awayfans bei einem Derby zulassen. Soziale Vereine einladen und gut ist. Diese Affen braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Das ist ganz normal bei Rpd _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag