Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:46 Verkackt. Oida. Diese Schwächeanfälle bei den Goalies. Kriegen die kein Müsli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 19:19 Huskovivc bei Blau Weiß nicht mal mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:57 Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: junge österreichische Talente, im Vergleich zu Salzburg, Sturm Lask, Schüttelhausen meinte ich. Ja wow, wir setzen sie auf die Bank, und alle drei Spiele darf einer für drei Minuten ran. Dafür muss er dann aber als feigenblatt herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 20:01 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Wir sind schon so weit weg von Spitzenfußball, Transfers, Cup, Europacup, Salzburg Sieg.... Aber wir sind alle Austrianer.das zählt. Ich gehe auch in die RLO mit, wenn es sein muss. Ich bleibe ewig ein Violetter, da kann passieren was will. Einmal Austrianer, immer Austrianer. Punkt. Als ob's uns irgendwo anders nehmen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:24 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Kalajcik ist aber auch kein Schlechter.... Der ist so ein Kaliber wie dieser Enrtup Bub. systemoverload schrieb vor einer Stunde: Huskovivc bei Blau Weiß nicht mal mehr im Kader Ich glaube, dass der nicht mal mehr in Linz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:32 Ich zeig euch gleich, was ein Kaliber ist, wenn nicht sofort Ruhe ist!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:51 Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: Der ist so ein Kaliber wie dieser Enrtup Bub. Ich glaube, dass der nicht mal mehr in Linz ist. Was soll das? Knapp dem Tod entronnen, verprügelt vor einem Bakomat. Das der noch nicht gebrochen ist, ist ein Wunder. Lieber Muki im Kader als so manch anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 20:57 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Was soll das? Knapp dem Tod entronnen, verprügelt vor einem Bakomat. Das der noch nicht gebrochen ist, ist ein Wunder. Lieber Muki im Kader als so manch anderen. Dann hätte der liebe Muki unbedingt ein bisserl bei den YV Spielpraxis oder auf Leihbasis noch 1-2 Ligen weiter unten einmal zur Ruhe finden müssen. So leid es mir tut, der ist das klassische ewige Talent und wir komischerweise immer noch in der Bundesliga von einem Verein zum anderen weitergereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:02 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Dann hätte der liebe Muki unbedingt ein bisserl bei den YV Spielpraxis oder auf Leihbasis noch 1-2 Ligen weiter unten einmal zur Ruhe finden müssen. So leid es mir tut, der ist das klassische ewige Talent und wir komischerweise immer noch in der Bundesliga von einem Verein zum anderen weitergereicht. Muki GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 21:35 unverbesserlich1911 schrieb vor 32 Minuten: Muki GOAT LOL du gibst echt nie auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: LOL du gibst echt nie auf Niemals-freue mich wenn er wieder bei uns ist und uns zum Titel schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Niemals-freue mich wenn er wieder bei uns ist und uns zum Titel schießt In der 3. Klasse hornerwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe in der heutigen Cup Partie zwischen Ri und Ra so sehr auf einen Heimsieg. Ist da noch jemand einer Meinung mit mir?😇 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 12 Stunden: Ja wow, wir setzen sie auf die Bank, und alle drei Spiele darf einer für drei Minuten ran. Dafür muss er dann aber als feigenblatt herhalten. Maybach wirst schon mal öfter sehen, der hat in allen Testspielen von Beginn an statt Fischer gespielt. Markovic war sehr auffällig und wird vermutlich schon mal auf der Bank sein, genauso wie Ndukwe (bei dem wird’s wenig Sinn machen ihn in der Startelf zu bringen wenn er im Sommer wechselt. Konsti Alexa wird definitiv aufgrund der Ausfälle von Sakaria & Botic nachrücken. Verpflichtet wurde noch niemand, also wird man gegen Salzburg schon mal einen „jüngeren Weg“ wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden violettesurgestein schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe in der heutigen Cup Partie zwischen Ri und Ra so sehr auf einen Heimsieg. Ist da noch jemand einer Meinung mit mir?😇 Dir ist aber schon klar, dass Ra den Ris null changse lassen wird?! Mit dem neuen trainer werden die eher kaum mehr ein spiel verlieren u mind 1 titel gewinnen, ob uns das passt od nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts