Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 17 Stunden:

Passt schon wenn Salzburg in Form kommt. Wir haben mit oben sowieso nix zu tun und angesichts der Meisteralternativen sind sie das kleinste Übel, weil sich niemand für sie interessiert.

Schauen wir einmal! Unter Letsch haben wir ich glaube noch nie so etwas wie eine Serie gestartet, mehrere spiele hintereinander eine Leistung wie gestern geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Schauen wir einmal! Unter Letsch haben wir ich glaube noch nie so etwas wie eine Serie gestartet, mehrere spiele hintereinander eine Leistung wie gestern geboten!

Wie gesagt . Serienstart gerne ab 7.2. mit einem sensationellen Kantersieg am 8. März....danach schau ma weiter ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

So, die Dosen haben sich also wieder erfangen. Kaufen den Toschützenkönig der U17 WM usw. usf.

 

Waaaas? Die holen tatsächlich einen von Liefering? Was ist die nächste Sensation? Ein Wechsel von Salzburg nach Leipzig? Eigentlich unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Bobzien geht lieber zu Dresden, zweite Liga Abstiegskampf, als wie zum Pask, des sagt alles über unsere Liga aus.

Oder über das Geld, das bezahlt wird. Und den Spieler.
Aber ja, unsere Liga hat nicht gerade ein hohes Standing im internationalen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Er war vorher bei A1. Was er jetzt macht weiß ich nicht. Er ist aber wieder ein normaler Mensch wie vor Skrow. Er hatte davor null mit Fußball am Hut. Hab ihn damals bei einem Heurigen kennengelernt. Seine erste Amtshandlung war eine Sitzung bei einem Damenfanclub. Im Schweizerhaus als Skrow hatte er einen festen Wickel inkl. Schlägerei. War mit meiner Ex-Schulkollegin von mir zusammen. 

Man wird bei Skrow ein Idiot. Schaut man sich den Volksgartenkaiser an, sieht man genau was dort abgeht. Der war ja in Deutschland auch ein anderer Mensch.

War der nicht früher mal bei der Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die heutige Aftershowparty

Spoiler

image.png

 

tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Naaaau, so genau wollt ich das jetzt auch ned wissen :nein: 

Is a schmierige Partie, doch die picken echt eng beisammen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online