catalunya Postinho Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Du kannst es ins Lächerliche ziehen, aber jetzt mit dem neuen Startrainer-Team werden sie kaum mehr ein Spiel verlieren und mind 1 Titel holen. Man muss der Wahrheit leider ins Auge sehen Man muss wirklich auf RBS od Strnw hoffen Der LAKS ist der einzig wahre Konkurrent für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar catalunya schrieb vor einer Stunde: Der LAKS ist der einzig wahre Konkurrent für Rapid. Eig sehe ich kaum Konkurrenz So ehrlich muss ich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Eig sehe ich kaum Konkurrenz So ehrlich muss ich sein WIR müssen da sein, sobald irgendeiner vorne schwächelt !!! Mehr müssen Helm & Team nicht machen. Heuer und letztes Jahr so einfach wie noch selten zuvor. Leider war der Herbst bezüglich "da sein" einigermaßen durchwachsen. bearbeitet 11. Januar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Eig sehe ich kaum Konkurrenz So ehrlich muss ich sein Ja, das stimmt. Es wird ein grüner Durchmarsch und Erfolgsrun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten: Leider war der Herbst bezüglich "da sein" einigermaßen durchwachsen. Wir waren leiderst mehr weck als „da“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar die minidosen.... https://www.facebook.com/reel/2089209545175183 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Sponsern die Dosen, Inter auch schon? grad auf den Werbebanden gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Januar echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: die minidosen.... https://www.facebook.com/reel/2089209545175183 Spielen die 1v2 oder wie kommt es zu der Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben 11. Januar pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Spielen die 1v2 oder wie kommt es zu der Szene? Die Verlängerung ist im Golden-Goal-Modus, aber nach jeder Minute ohne Tor muss jeweils ein Spieler von beiden Teams das Feld verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Januar einspieler schrieb vor 2 Minuten: Die Verlängerung ist im Golden-Goal-Modus, aber nach jeder Minute ohne Tor muss jeweils ein Spieler von beiden Teams das Feld verlassen Danke - den zweiten Jungbullen hab ich wohl übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Danke - den zweiten Jungbullen hab ich wohl übersehen. der goalie anscheinend auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar nau der muss ordentlich abcashen in hüdorf wenn ihn sonst nichts intressiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/ex-rapid-coach-klauss-lehnte-wohl-angebot-von-cl-klub-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben 13. Januar fak-ler schrieb vor 3 Minuten: nau der muss ordentlich abcashen in hüdorf wenn ihn sonst nichts intressiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/ex-rapid-coach-klauss-lehnte-wohl-angebot-von-cl-klub-ab/ der hat doch schon seinen vertrag aufgelöst also keine cash mehr aus hüdo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: der hat doch schon seinen vertrag aufgelöst also keine cash mehr aus hüdo hätte ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar fak-ler schrieb vor 8 Minuten: nau der muss ordentlich abcashen in hüdorf wenn ihn sonst nichts intressiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/ex-rapid-coach-klauss-lehnte-wohl-angebot-von-cl-klub-ab/ Nachvollziehbar. Nach Rapid ist für jeden Trainer ein anderer Verein/Job ein Downgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts