TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das Projekt geht richtig durch die Decke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde die sind vor uns 😂 der tag gestern echt für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Rastplatz Enns Süd wird bestimmt lustig heute Tüdldütüdldü. Auf den A1 Rastplätzen ist zwischen 21h und 23h mit erheblichem Aufkommen verzweifelter Häusltürwerfer zu rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde finde es gut, dass Kulovitz es einfacher halten wollte. einfach verlieren, danke, ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FAK_ schrieb vor 15 Minuten: Was hat das mit deutschsprachigen zu tun? LASK hat vielleicht 6 Österreicher im Kader. Hier wurde halt ein schlechter Trainer mit einem sehr guten ersetzt. Ich formuliere bzw. zitiere es anders: Prohaska hat schon im Sommer gesagt, Sacramento spricht so schlecht englisch wie er, wie das gehen solle - natürlich hatte er wieder mal recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Beim Lask gibts ein paar Spieler die ich gern bei uns haben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Mit oder ohne Stöger...Rapid ist und bleibt einfach orsch .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 4 Minuten: Lask spielt um den Titel mit wenn die so weiterspielen Fürcht dich nicht, im ASB ist zu lesen, dass Kühbauer Truppen eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand cool was der Stöger da macht, noch cooler find ich was der Kulo da macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb Gerade eben: Beim Lask gibts ein paar Spieler die ich gern bei uns haben würde Bist du es, JW? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn diese Heisln jetzt das Match abbrechen dann steckt ihnen der Küh die Pyro in Oasch. Und das mit recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Ich fand cool was der Stöger da macht, noch cooler find ich was der Kulo da macht War ja auch eine coole Woche für Kulovits persönlich. Hat er wortwörtlich so bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 2 Minuten: Beim Lask gibts ein paar Spieler die ich gern bei uns haben würde die findet man wahrscheinlich bei jeder mannschaft -ein paar besondere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde räudige fandarbietungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jeder Pass geht aktuell mehr als durch die Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts