fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Auch heuer werden die 30 Punkte wohl nicht reichen fürs obere Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) FAK_ schrieb vor 2 Minuten: "Trainerwechsel bringen sich nichts" LASK wie verwandelt. Die spielen noch um die Meisterschaft. Während bei uns immer noch keine Linie ersichtbar ist Passt eh. Sturm is zu deppert und auf RBS kein Verlass mehr. Bevor da der Super Gau passiert, soll es bitte der Lask machen. bearbeitet vor 6 Stunden von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Den frederiksen von wsg hätte ich lieber im kader bei uns als so manch anderen derzeit eigentlich toller kicker, leider mit einer disziplin wie einst schumacher bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Auch heuer werden die 30 Punkte wohl nicht reichen fürs obere Playoff. Sieht so aus. Irgendwie wurschtln wir uns auf Platz 6, das wird uns dann als Riesenerfolg verkauft und Helm faselt wieder irgendwas von Prozessen und in den Flow kommen daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Wir wohl auch. 9 Punkte vor der Winterpause im Bereich des Möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Sieht so aus. Irgendwie wurschtln wir uns auf Platz 6, das wird uns dann als Riesenerfolg verkauft und Helm faselt wieder irgendwas von Prozessen und in den Flow kommen daher. Weiß nicht, heuer wirds denke ich sehr schwierig,die direkten Duelle haben wir bis jetzt auch fast alle verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Na leck ein x wäre zach bei den bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Gut Salzburg auch zu deppert. Es ist so aufgelegt, dass die Charaktersau diese Saison Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Alle machen Punkte gegen Salzburg nur die Austria nicht, die schafft das nicht, die schafft das nicht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Na leck ein x wäre zach bei den bullen WSG soll gerne gewinnen, damit sie uns nächste Woche fest unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht, heuer wirds denke ich sehr schwierig,die direkten Duelle haben wir bis jetzt auch fast alle verloren. Im UPO is eh spannender für uns. DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Gut Salzburg auch zu deppert. Es ist so aufgelegt, dass die Charaktersau diese Saison Meister wird. Der Gak wird da heute mühelos 3:0 drüber fahren. In der Hirschenliga is ja mittlerweile wirklich alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Gut Salzburg auch zu deppert. Es ist so aufgelegt, dass die Charaktersau diese Saison Meister wird. Mir sind die Bullen bei weitem lieber als die Grünen oder die Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Mir sind die Bullen bei weitem lieber als die Grünen oder die Grazer Mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Taferner pausiert gegen uns, find ich nett von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 2 Minuten: Mir sind die Bullen bei weitem lieber als die Grünen oder die Grazer Mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts