Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

"Trainerwechsel bringen sich nichts" LASK wie verwandelt. Die spielen noch um die Meisterschaft. Während bei uns immer noch keine Linie ersichtbar ist 

Passt eh. Sturm is zu deppert und auf RBS kein Verlass mehr. Bevor da der Super Gau passiert, soll es bitte der Lask machen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Den frederiksen von wsg hätte ich lieber im kader bei uns als so manch anderen derzeit

eigentlich toller kicker, leider mit einer disziplin wie einst schumacher bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Auch heuer werden die 30 Punkte wohl nicht reichen fürs obere Playoff.

Sieht so aus. Irgendwie wurschtln wir uns auf Platz 6, das wird uns dann als Riesenerfolg verkauft und Helm faselt wieder irgendwas von Prozessen und in den Flow kommen daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Sieht so aus. Irgendwie wurschtln wir uns auf Platz 6, das wird uns dann als Riesenerfolg verkauft und Helm faselt wieder irgendwas von Prozessen und in den Flow kommen daher.

Weiß nicht, heuer wirds denke ich sehr schwierig,die direkten Duelle haben wir bis jetzt auch fast alle verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, heuer wirds denke ich sehr schwierig,die direkten Duelle haben wir bis jetzt auch fast alle verloren.

Im UPO is eh spannender für uns. 

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Gut Salzburg auch zu deppert. Es ist so aufgelegt, dass die Charaktersau diese Saison Meister wird.

Der Gak wird da heute mühelos 3:0 drüber fahren. In der Hirschenliga is ja mittlerweile wirklich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Gut Salzburg auch zu deppert. Es ist so aufgelegt, dass die Charaktersau diese Saison Meister wird.

Mir sind die Bullen bei weitem lieber als die Grünen oder die Grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag