bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Die Meldung des Tages schon am Morgen in der Krone. Wrabetz ist zu 100% von Trojaner Peter Stöger überzeugt, auch nach 5 Niederlagen... Peter, Rapid einfach weiter aus dem Inneren zerstören! Lets go! Gib alles! Heute wäre ein Punkteverlust nicht verkehrt vor der Länderspielpause - a bisserl Unruhe bei Rapid schadet nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Die Meldung des Tages schon am Morgen in der Krone. Wrabetz ist zu 100% von Trojaner Peter Stöger überzeugt, auch nach 5 Niederlagen... Peter, Rapid einfach weiter aus dem Inneren zerstören! Lets go! Gib alles! Heute wäre ein Punkteverlust nicht verkehrt vor der Länderspielpause - a bisserl Unruhe bei Rapid schadet nie! Und er macht alles richtig um die Erwartungshaltung hoch zu halten und spricht wieder von einem Meistertitel in den nächsten 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Rapidesk! https://www.krone.at/3952231 Ried halt... da wundert mich nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Ried halt... da wundert mich nichts mehr. Wobei von dort die besten der besten Veilchen-Legenden entstammen. Ortlechner Sahin-Radlinger Plavotic Sulimani Kuljic ...and many more (to come) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Rapeidl wird heute leiderst wieder von der tabellenspitze lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Rapeidl wird heute leiderst wieder von der tabellenspitze lachen davon ist auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Rapeidl wird heute leiderst wieder von der tabellenspitze lachen lxkas1911 schrieb vor 31 Minuten: davon ist auszugehen. So ehrlich müssen wir leider sein. Die werden die wsg zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Es ist in bälde soweit https://www.krone.at/3952214 Also einen Meistertitel? Auch wenn man mich davor wieder warnen wird, ja, natürlich: Wir wollen in den nächsten vier Jahren einen Meistertitel. Das sind wir dem Verein schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Höre ich da etwas läuten....? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Klingeling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Klingeling Das meinte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Höre ich da etwas läuten....? Deine Ohren täuschen dich nicht, wenngleich du sicher weißt, dass das Rapdi noch fixest gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb am 6.11.2025 um 23:26 : Gartler war früher genau wie Hedl im Tor,mal wabwarten wenn er einen fehler macht-derweil läuft es für ihn gut. Der hat aber auch immer wieder probleme mit seinen nerven,wenn er mal fehlöer macht Lang mussten wir nicht warten :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Klingelingeling... Gartler also mit der ersten Schüttung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Klingelingeling... Gartler also mit der ersten Schüttung... Aber geh. Laut ticker ist er arm weil er keine Sicht hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts