Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Also die Polen haben die Rumänen so was von hergespielt, schwer vorstellbar das die dort was mitnehmen.

Im Rapid Channel sind sie mit dem Peda gar nicht mehr so glücklich.😀

Aber geh...Sonntag gewinnen´s wieder und alles wieder heile Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 35 Minuten:

Aber geh...Sonntag gewinnen´s wieder und alles wieder heile Welt. 

Sonntag quinnen's bei WeEsSCHe Tirol und RülBS vs. STNRW macht ein geiles X und sie sind für die lsb Lp 2 Wochen an der Tabellenspitze unserer BuLi.

Statt dem Christkindlmarkt am Rathausplatz wird dann gleich für die Meisterfeier aufgebaut, ORF mit Sonder-ZIB und der KURIER wird umbenannt in HUBIER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb vor 30 Minuten:

Normal muss man für eine Schwalbe wie von 3,8 Millionen-Pfennig-Mann Gulliksson 5 Spiele gesperrt werden, habt ihr das gesehen oida?

https://www.skysportaustria.at/wilde-anfangsphase-craiova-trainer-sieht-frueh-gelb-rot/

Der Bua vom bääästn Fäääns Brüller und TuH-Initiator Andy M. hat natürlich auch gleich die gleich dappate Pappn offen... 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei allem berechtigen Hohn, kann Rapid das trotzdem noch locker schaffen. Letztes Jahr haben 7 Punkte gereicht um in der ECL zu überwintern. Bei den 3 ausständigen Spielen gegen Rakow, Omonia und Mostar, wäre das jetzt keine Herkules-Aufgabe.

Da fürchte ich eher um unsere Top6 Platzierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Bei allem berechtigen Hohn, kann Rapid das trotzdem noch locker schaffen. Letztes Jahr haben 7 Punkte gereicht um in der ECL zu überwintern. Bei den 3 ausständigen Spielen gegen Rakow, Omonia und Mostar, wäre das jetzt keine Herkules-Aufgabe.

Klar is es noch möglich International zu überwintern aber von den ganzen Gegner war der gestrige vom Namen her am leichtesten. Ausgang bekannt und ohne Gartler hätte das Spiel gut und gern auch 0:3 ausgehen können.

Ich lege mich fest und sage, sie werden von den kommenden drei Spielen mind. eines gewinnen. Wird natürlich nicht reichen fürs überwintern.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 40 Minuten:

Rakow hat gegen die Studenten selbst 2:0 gewonnen & gegen Sparta Prag 0:0 gespielt...

Rakow hält nach 3 Spielen bei 5 Punkten - mit dem Heimspiel gegen Rapid könnten die ein "überwintern im EC" quasi buchen, in der nächsten Runde...

Omonia hat durchaus gefährliche Spieler & Erfahrung im Kader - Mostar hab ich zuletzt (nach einigen Transfers) weniger verfolgt...

9 / 7 Punkte würden mich daher sehr überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag