Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:59 I hau mi ob mit dem Standard: Rapdi https://www.derstandard.at/story/3000000293199/fu223ball-rapid-empf228ngt-fiorentina-zum-duell-der-krisenteams 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 08:19 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: I hau mi ob mit dem Standard: Rapdi https://www.derstandard.at/story/3000000293199/fu223ball-rapid-empf228ngt-fiorentina-zum-duell-der-krisenteams Also auch schon den Standard unterwandert - ausgezeichnet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:41 Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten: I hau mi ob mit dem Standard: Rapdi https://www.derstandard.at/story/3000000293199/fu223ball-rapid-empf228ngt-fiorentina-zum-duell-der-krisenteams Da kennt man halt noch die feinen Unterschiede in der Berichterstattung heraus. Im Kurier würde FICKSAUGEILERSKSCHLAGTDIEAUSTRIATOTSTEFFENHOFFFMANNDUBISTSOGEILRAPID stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:00 Auch nicht die feine Art,was die anderen Vereine machen,sollte denjenigen Verein eigentlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:03 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Auch nicht die feine Art,was die anderen Vereine machen,sollte denjenigen Verein eigentlich egal sein. Haha, sie wollen kein Öl ins Feuer gießen. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:08 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Haha, sie wollen kein Öl ins Feuer gießen. Sicher nicht. Aber selber Geschäfte mit Scheichs machen 🤣🤣🤣 2003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:10 haha ich denk mir dabei eher diesen hier, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:14 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Auch nicht die feine Art,was die anderen Vereine machen,sollte denjenigen Verein eigentlich egal sein. macht sie direkt unsympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:25 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Aber selber Geschäfte mit Scheichs machen 🤣🤣🤣 2003. Von den Erzählungen der Austria Legenden weiß ich, dass sie früher den Schiris, wenn sie schlecht gepfiffen haben, im ganz alten Horrstadion nach dem Spiel bei den Duschen das Warmwasser abgedreht haben. Das sollte man bei diesen Provokateuren beim nächsten Heimspiel auch machen. Schließlich muss man ja irgendwie die entgangenen 50.000 Euro einsparen. Denn niemand wird wollen, dass man dieses Geld bei den Special Violets und Special Violets Kids einsparen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:09 https://www.skysportaustria.at/nicht-verhaeltnismaessig-wsg-tirol-hofft-bei-hinterseer-sperre-auf-erfolgreichen-protest/ „Luki ist ein Nationalteamspieler, Vorbild für alle da draußen. Und dann ist es ja eigentlich Usus bei uns, wenn man sich die Sperren Richtung Osten ansieht, wenn ihr wisst, was ich meine, dass es bedingte Strafen, also auf Bewährung gibt. Dass man das nicht bei Luki Hinterseer anwendet, das kann ich nicht nachvollziehen“ „Darauf poche ich schon, weil es die logische Konsequenz ist, wenn man sich verhältnismäßig gleiche Dinge, die bei anderen Personen im letzten Jahr gewesen sind, ansieht.“ kann mir jemand erklären was herr semlic überhaupt meinen könnte? kann mich an kein "von hinten grundlos voll auf die goggerl"-vergehen erinnern? 4 spiele sind doch völlig legitim ... bzw wenn mich der fmanager etwas gelehrt hat wäre das so eine situation fürs gremium diese sperre doch auf 5 zu erweitern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:07 Semlic auch gleich mitsperren wenn er das Problem nicht erkennen will der Volltrottel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:27 Auf geht's Veilchen schießt ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Gestern um 15:37 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Auch nicht die feine Art,was die anderen Vereine machen,sollte denjenigen Verein eigentlich egal sein. Müsste das angeführte Posting nicht von den Bullen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:40 (bearbeitet) the dude schrieb vor 7 Minuten: Müsste das angeführte Posting nicht von den Bullen kommen? Die Young Violets spielen am Samstag in Salzburg. bearbeitet Gestern um 15:45 von Fredix typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:45 starke Aufstellung von Rapid! Befürchte das wird ein Selbstläufer für sie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts