Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten:

Da kennt man halt noch die feinen Unterschiede in der Berichterstattung heraus. Im Kurier würde FICKSAUGEILERSKSCHLAGTDIEAUSTRIATOTSTEFFENHOFFFMANNDUBISTSOGEILRAPID stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Haha, sie wollen kein Öl ins Feuer gießen. Sicher nicht. 

Aber selber Geschäfte mit Scheichs machen 🤣🤣🤣 2003.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Aber selber Geschäfte mit Scheichs machen 🤣🤣🤣 2003.

Von den Erzählungen der Austria Legenden weiß ich, dass sie früher den Schiris, wenn sie schlecht gepfiffen haben, im ganz alten Horrstadion nach dem Spiel bei den Duschen das Warmwasser abgedreht haben.

Das sollte man bei diesen Provokateuren beim nächsten Heimspiel auch machen. Schließlich muss man ja irgendwie die entgangenen 50.000 Euro einsparen. Denn niemand wird wollen, dass man dieses Geld bei den Special Violets und Special Violets Kids einsparen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.skysportaustria.at/nicht-verhaeltnismaessig-wsg-tirol-hofft-bei-hinterseer-sperre-auf-erfolgreichen-protest/

„Luki ist ein Nationalteamspieler, Vorbild für alle da draußen. Und dann ist es ja eigentlich Usus bei uns, wenn man sich die Sperren Richtung Osten ansieht, wenn ihr wisst, was ich meine, dass es bedingte Strafen, also auf Bewährung gibt. Dass man das nicht bei Luki Hinterseer anwendet, das kann ich nicht nachvollziehen“

„Darauf poche ich schon, weil es die logische Konsequenz ist, wenn man sich verhältnismäßig gleiche Dinge, die bei anderen Personen im letzten Jahr gewesen sind, ansieht.

kann mir jemand erklären was herr semlic überhaupt meinen könnte? kann mich an kein "von hinten grundlos voll auf die goggerl"-vergehen erinnern? 4 spiele sind doch völlig legitim ... bzw wenn mich der fmanager etwas gelehrt hat wäre das so eine situation fürs gremium diese sperre doch auf 5 zu erweitern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Auch nicht die feine Art,was die anderen Vereine machen,sollte denjenigen Verein eigentlich egal sein.

Screenshot_20251023_120944_Facebook.jpg

Müsste das angeführte Posting nicht von den Bullen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Müsste das angeführte Posting nicht von den Bullen kommen?

Die Young Violets spielen am Samstag in Salzburg.

bearbeitet von Fredix
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag