ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. September maddogz07 schrieb vor 10 Stunden: Die Vorstädter werdens nicht,das hoffe ich auch. WAC hab ich auch in der Verlosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September Wäre schön wenn man vor Anpfiff des Derbys, Stögers Aussagen von wegen mein Bezirk, mein Verein auf der Videowall einspielen würde..... Charakterlich ist Stöger absolut letztklassig und normalerweise gehört er aus dem Legendklub entfernt . Eventuell eine Petition starten,denke da kommen schon ein paar tausend Unterschriften zusammen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. September Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: . Ich bin mir nicht sicher, ob ich es - so wie du - als legitim ansehen soll, irgendeinen Verein zu hassen. Ich mag Rapid überhaupt nicht, nur dass das klar ist. Und für einige Dinge verachte ich Rapid. Aber Hass ist mMn generell übertrieben und hinterfragenswert. Und auf längere Sicht außerdem sowieso schädlich für den Hassenden selbst. (Der extreme Hass von vielen Rapidfans und Rapidfunktionären auf die Austria ist mMn auch ein wichtiges Fundament für eure jahrzehntelange Erfolglosigkeit. Ich will aber gar nicht bestreiten, dass es nicht auch genug Austrianer gibt, die Rapid hassen. Ist halt nur meine persönliche Sichtweise.) nicht nur Deine, plus 1 zumindest - und auch dem Rest Deines Posts mag ich nicht allzu viel entgegensetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 16. September (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 26 Minuten: Wäre schön wenn man vor Anpfiff des Derbys, Stögers Aussagen von wegen mein Bezirk, mein Verein auf der Videowall einspielen würde..... Charakterlich ist Stöger absolut letztklassig und normalerweise gehört er aus dem Legendklub entfernt . Eventuell eine Petition starten,denke da kommen schon ein paar tausend Unterschriften zusammen . Zum Glück ist unser Verein kein Kindergarten, daher wird das nicht passieren. bearbeitet 16. September von Blackcactus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September ardbeg schrieb vor 22 Minuten: nicht nur Deine, plus 1 zumindest - und auch dem Rest Deines Posts mag ich nicht allzu viel entgegensetzen. Ich dachte, du hasst Blends? Ich zB hasse Spinnen und Westgoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. September brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte, du hasst Blends? Ich zB hasse Spinnen und Westgoten. Vandalen sind ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September Blackcactus schrieb vor 44 Minuten: Zum Glück ist unser Verein kein Kindergarten, daher wird das nicht passieren. Natürlich sollte man Stöger höchst wertschätzend empfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September maxglan schrieb vor 6 Minuten: Vandalen sind ok? Sehr sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September J.E schrieb vor einer Stunde: Natürlich sollte man Stöger höchst wertschätzend empfangen. Nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. September J.E schrieb vor 1 Stunde: Natürlich sollte man Stöger höchst wertschätzend empfangen. Natürlich, wertschätzendes Spalier …. Das wäre schon sehr spannend bin auch für eine Petition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. September (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte, du hasst Blends? was veranlasst dich dazu? Ich mag sie nicht - aber hassen? hmmm.... Dummheit, Gestank und Pharisäer - die predigen Wasser und saufen mir den guten Single Malt weg. bearbeitet 16. September von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Zum Glück ist unser Verein kein Kindergarten, daher wird das nicht passieren. Dieses Charakterferkerl darf man ruhig bloßstellen. bearbeitet 17. September von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 17. September DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: Dieses Charakterferkerl darf man ruhig bloßstellen. Das haben wir auf Vereins Ebene nicht nötig. Da muss man drüber stehen. Sowas kannst im Asb machen, im beisl, beim Plaudern mit einem rapidler, wenn der wieder mal meint "rapid habe mehr Fans". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Das haben wir auf Vereins Ebene nicht nötig. Da muss man drüber stehen. Sowas kannst im Asb machen, im beisl, beim Plaudern mit einem rapidler, wenn der wieder mal meint "rapid habe mehr Fans". Als Verein musst drüberstehen, das ist richtig. Nichtmal irgendwie Aufmerksamkeit schenken. Wir Fans dürfen ihn natürlich verachten - eh kloa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. September Typisch dümmliche Denkweise der Austria. Ja nicht "böse" sein und überall werschätzend bleiben. Zum Kotzen. Hochkant verjagt gehört diese........ und sämtlicher Legendstatus gehört ihm aberkannt. Dieser ........ darf keinen Platz mehr beim FAK haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts