Recommended Posts

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe schon dass nächste Trinkspiel gesichert.

Für jedes "Arnautovic" des Reporters  bei einer Liveübertragung  ein stamperl "Arnautovic Premium Vodka" auf Ex.

das

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Wir sollten gegen Rapid mit Arnautovic erst gar nicht antreten. Das kann nur ein Debakel werden und wir verlieren zumindest dreistellig.

3-0 Niederlage sicher möglich, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Is halt auch ein fatales Zeichen, dass zb Sturm oder Salzburg diesen Transfer nicht hinbekommen hätten. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass der Arnautovic auch für die beiden Klubs interessant gewesen wäre.

Wenn Salzburg ernsthaft gewollt hätte wäre es für sie ein leichtes gewesen Rapid zu uberbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Egal wo Arnautovic jetzt hingeht, ich bin froh wenn diese mühsame Vorgeschichte endlich erledigt ist und ich nicht täglich unsinnige Details zu dem Millionendeal lesen muss :D

Aber jetzt wird's erst richtig losgehen. Von "sein erstes Training bei Rapid" zu "morgen live: erstes Spiel von Arnie im Rapidtrikot im Test gegen Unterstinkenbrunn" über "das war Arnies erster Witz in der Rapidkabine" bis hin zu "Abdruck der Exkremente von Marko in Rapidkloschüssel zu ersteigern " wird es jetzt wochenlang Dauerbeschallung von AHu im Kurier und vielen anderen Schreiberlingen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

Damit für mich Titelkanditat #1 eigentlich. Dieses Jahr nach Arnautovic und dem neuen Trainer müssen sie und werden wohl.

forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Rapidi ganz klar Meister heuer. 

Um so schöner das zu verhindern. Wird herrlich :love:

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt wird's erst richtig losgehen. Von "sein erstes Training bei Rapid" zu "morgen live: erstes Spiel von Arnie im Rapidtrikot im Test gegen Unterstinkenbrunn" über "das war Arnies erster Witz in der Rapidkabine" bis hin zu "Abdruck der Exkremente von Marko in Rapidkloschüssel zu ersteigern " wird es jetzt wochenlang Dauerbeschallung von AHu im Kurier und vielen anderen Schreiberlingen geben.

Das wird schwer mühsam. Ich gebe es zu.
Wie sind die Quoten auf ORF Sondersendungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Arnautovic wird kommen, wenn er sich schon mit mehrere Kinder in Rapid Trikots ablichten lässt - in der Türkei...

Und warum soll das ein Zeichen sein ,dass er kommt ? Wenn 5 Kinder in Austria Leiberln ein Selfie mit ihm machen wollen, wird er sie auch nicht wegjagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hörts auf zu jammern.

Wird Arnautovic Rapid verstärken? Natürlich

Für mich sind sie dadurch großer Titelanwärter,und man muß neidlos anerkennen daß Rapid ein Top Transfer damit gelingen würde.

Trotzdem werden wir ein Wörtchen da oben mitreden,denk daß unsere bisherigen Transfers nicht schlecht sind

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Und warum soll das ein Zeichen sein ,dass er kommt ? Wenn 5 Kinder in Austria Leiberln ein Selfie mit ihm machen wollen, wird er sie auch nicht wegjagen ?

Auf allen stand Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Damit für mich Titelkanditat #1 eigentlich. Dieses Jahr nach Arnautovic und dem neuen Trainer müssen sie und werden wohl.

Warum sollten sie vor RBS stehen, wegen Arnautovic?

So oder so wäre sein Transfer für die Liga und damit auch für andere Vereine gut, genauso wie das für Dragovic galt. Fußball ist Show und die bekommt man mit ihm, auch wenn man sich mehr Niveau wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal sehen ob ein Arna mehr Vor- als Nachteile im Gesamtpaket bringt.

Den Burgstaller-Abgang muss er auf mehreren Ebenen erst kompensieren. Hört sich blöd an, aber der Burgi hatte schon einen gewaltigen Impact auf die Mannschaft und war nebenbei deutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Is halt auch ein fatales Zeichen, dass zb Sturm oder Salzburg diesen Transfer nicht hinbekommen hätten. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass der Arnautovic auch für die beiden Klubs interessant gewesen wäre.

Diese beiden Vereine sind auch nicht so verzweifelt wie dieses Raputt endlich einen Titel zu holen ,und ....dort sitzen intelligentere Leute als Katzer ,die wissen genau dass sportlich gesehen diese "Primaballerina " und Oberprolet  " Oida i kauf ma dei Leben " Sie in keinster Weise qualitativ weiter bringt . 

Positiv für die Konkurrenz falls dieser Transfer zustande kommt ( eventuell mit Rapidaktie oder Rapidschilling/Euro) dann steht Rapid ab der ersten Runde unter enormen Druck und sind quasi dazu verpflichtet einen Titel zu holen ,ansonsten kann sich der Wallach Stöger warm anziehen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag