Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:40 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Sturm wird die Qualität halten, RBS und Rapid sicherlich stärker werden. Also Top 6 sicher, aber niemals wie in der abgelaufenen Saison. Ich bin gespannt, wie sich die Teilnahme an der komischen Klub-WM im Laufe der kommenden Saison auf RB und auch auf die anderen Vereine, die bei dieser WM teilnehmen, auswirken wird. Während die anderen Spieler jetzt relaxen und sich dann wie gewohnt vorbereiten, rennen die dort noch in den leeren amerikanischen Stadien herum. Wie wird man in der Vorbereitung auf diese zusätzliche Belastung reagieren? Wird man deswegen schlechter in die MS starten? Wird die Verletzungsanfälligkeit steigen? Wird spannend. Aufgrund dieser Fragen bin ich mir nicht sicher, ob Red Bull wirklich stärker wird. Es sei denn, sie verpflichten noch einen Haufen junger Legionäre mit der Kohle, die sie mit dieser Klub-WM verdienen, was aber dann wieder Unzufriedenheit in einem aufgeblähten Kader verursachen könnte. Sturm wird definitiv die Qualität halten. Bei Rapid wird man sehen, wie sie mit dem aufkommenden Druck umgehen können, denn mit Stögsi und eventuell Arnautovic gehen die Medien und die meisten Fans quasi jetzt schon davon aus, dass sie Mission 33 erfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:51 Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Ich bin gespannt, wie sich die Teilnahme an der komischen Klub-WM im Laufe der kommenden Saison auf RB und auch auf die anderen Vereine, die bei dieser WM teilnehmen, auswirken wird. Während die anderen Spieler jetzt relaxen und sich dann wie gewohnt vorbereiten, rennen die dort noch in den leeren amerikanischen Stadien herum. Wie wird man in der Vorbereitung auf diese zusätzliche Belastung reagieren? Wird man deswegen schlechter in die MS starten? Wird die Verletzungsanfälligkeit steigen? Wird spannend. Aufgrund dieser Fragen bin ich mir nicht sicher, ob Red Bull wirklich stärker wird. Es sei denn, sie verpflichten noch einen Haufen junger Legionäre mit der Kohle, die sie mit dieser Klub-WM verdienen, was aber dann wieder Unzufriedenheit in einem aufgeblähten Kader verursachen könnte. Sturm wird definitiv die Qualität halten. Bei Rapid wird man sehen, wie sie mit dem aufkommenden Druck umgehen können, denn mit Stögsi und eventuell Arnautovic gehen die Medien und die meisten Fans quasi jetzt schon davon aus, dass sie Mission 33 erfüllen. bei rapid wird es am anfang so wie jede saison rennen-sie werden einen guten start haben. Nach dem sieg in runde 1 daheim ,wird von den medien der Meisterzug ausgerollt und am ende wissen sind sie dem ziel Mission 33 (jahre) ohne titel einen schritt näher gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 14:53 Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Noch stärker als beim ungeschlagenen Meistertitel unter Robert Klaus?? Es ist eh jedes Jahr das selbe. In der spielfreien Zeit überschlagen sich die positiven Meldungen, da gibts ja keine Nackenschläge weder sportlich noch vom Benehmen der Beteiligten. 5-6 Spiele habens dann anfangs ihren Lauf bis Rapdi wieder Rapdi wird. Dann sinds alle gusch. Hoff ma das es wieder so sein wird. Wenn nicht ists oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:01 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: bei rapid wird es am anfang so wie jede saison rennen-sie werden einen guten start haben. Nach dem sieg in runde 1 daheim ,wird von den medien der Meisterzug ausgerollt und am ende wissen sind sie dem ziel Mission 33 (jahre) ohne titel einen schritt näher gekommen Mögest du recht behalten. Noch lieber wäre mir allerdings, wenn sie gleich in der ersten Runde eine Niederlage kassieren und schon zu Beginn Unruhe aufkommen würde. Schließlich gibt es bei ihnen etliche, die lieber Pacult als Trainer gehabt hätten. Konfliktpotential wäre in so einem Fall genug vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 Bei Stöger habe ich so meine zweifel als trainer. Wie er damals 2012/13 bei uns trainer war,hat er extrem profotiert von Schmid-weil er eben der taktikfuchs war-war ja auch so in Köln und bei Dortmund In ungarn ohne Schmid hat es nicht funktioniert genauso nachher nicht bei uns. Jetzt will er den Fergusen von Rapid machen-irgendwie hab ich so das Gefühl,dass die wirkliche Trainerarbeit mit der Mannschaft,wo man auch taktische Sachen macht,nicht so sein Ding is. Er war eher der Menschenfänger. Und ich habe ganz stark meine zweifel,wenn ich mir dann ansehe wen er sich als co trainer geholt hat. Weil der ist ja auch eher aus der RBS und da habe ich so meine zweifel dass es funktionieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:31 Also Arnautl zu den Grünen wär schon ein Pracker - keine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist! Versteh die Kritik an seiner Person nicht. Er hat sich die letzten Jahre charakterlich absolut positiv entwickelt, wurde zum Teamplayer und war/ist überall beliebt. Andernfalls hätt er beim RR kein Leiberl mehr. Aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus manchen - kann ich nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:36 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Also Arnautl zu den Grünen wär schon ein Pracker - keine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist! Versteh die Kritik an seiner Person nicht. Er hat sich die letzten Jahre charakterlich absolut positiv entwickelt, wurde zum Teamplayer und war/ist überall beliebt. Andernfalls hätt er beim RR kein Leiberl mehr. Aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus manchen - kann ich nachvollziehen. Arnautovic hätte als Junger aus seinem Potenzial sehr vieles mehr machen können. Er war leider so, wie er eben war. Aber ihm Charakterlosigkeit vorwerfen der jedes Mannschaftsgefüge zamhaut, halte auch ich für absoluten Nonsens. Er ist eben nicht der brave Schanibua, der anderen nach der Schnur redet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:53 Gak jetzt auch an den beiden topscorern von kapfenberg dran. Wenn sie diese bekommen, traue ich ihnen nächste saison wesentlich mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:50 fak-ler schrieb vor 56 Minuten: Gak jetzt auch an den beiden topscorern von kapfenberg dran. Wenn sie diese bekommen, traue ich ihnen nächste saison wesentlich mehr zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:54 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Schoko ohne Rotzbremsen kann nix.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:02 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Gak jetzt auch an den beiden topscorern von kapfenberg dran. Wenn sie diese bekommen, traue ich ihnen nächste saison wesentlich mehr zu du weisst wer dort trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:10 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: du weisst wer dort trainer ist? Auch ein blindes Huhn und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 18:56 Man City gewinnt bei der Klub WM 2:0 gegen WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben Gestern um 18:56 Arnautovic wechselt doch nie und nimmer nach Österreich, hat er ja selbst gesagt. Er hat sicher genug Angebote von kleineren Klubs in Italien und diversen „Wüstenclubs“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 19:21 Infernal_Runner schrieb vor 20 Minuten: Arnautovic wechselt doch nie und nimmer nach Österreich, hat er ja selbst gesagt. Er hat sicher genug Angebote von kleineren Klubs in Italien und diversen „Wüstenclubs“. Das war aber bevor Mecki den Stögsi fixiert hat. Seitdem wird stetig logisch und gezielt an der Meister-Mannschaft gebastelt. Arni wird das fehlende Puzzlestück sein. Gemeinsam mit der mächtigen Druckwelle der besten Fanszene Österreichs, wird das nahezu ein Selbstläufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts