Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden catalunya schrieb vor 13 Stunden: War nur Glück Wer so oft Pech hat, darf auch einmal Glück haben AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic hätte einen ähnlichen Effekt auf Rapid wie Drago bei uns. Das brauch ich absolut nicht ich hoffe er geht nochmal Geld verdienen im Ausland. Ich weiß nicht ob er dann dauerhaft motiviert ist, wenn ihm irgend ein fleißiger Landkicker, eine über seine Schienbeine gibt. Fussballerisch kann er sicher helfen, ob er dann auch seine Knochen hinhalten will, ist ein anderes Kapitel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Grade die Zusammenfassung von Salzburg gesehen. Die haben einige Chancen zugelassen. Also gegen diese Salzburger können wir sicher mit einigen Punkte rechnen. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Arnautovic in die Vorstadt wäre eine Ansage. Mir würde das absolut nicht gefallen. Mir daugt der Marko...bisher.... Drago ja eh einer seiner Kumpels. Hoffe der rät es ihm aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden David auch brate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Arnautovic in die Vorstadt wäre eine Ansage. Mir würde das absolut nicht gefallen. Mir daugt der Marko...bisher.... Drago ja eh einer seiner Kumpels. Hoffe der rät es ihm aus! Drago sagt ja: „Marko ist ein Grüner“ bearbeitet vor 18 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Tabellenführer Salzburg - davon können sie national nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 17 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Wer so oft Pech hat, darf auch einmal Glück haben Ich weiß nicht ob er dann dauerhaft motiviert ist, wenn ihm irgend ein fleißiger Landkicker, eine über seine Schienbeine gibt. Fussballerisch kann er sicher helfen, ob er dann auch seine Knochen hinhalten will, ist ein anderes Kapitel.... Das redet man sich hier ein um den möglichen Top Transfer irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Das redet man sich hier ein um den möglichen Top Transfer irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken. Solange Nautl fit bleibt, wäre er natürlich mit Abstand der beste Fußballer in Österreich. Ich kann mir bloß nicht vorstellen, dass er zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere zu so einem Scheißhäusltürverein wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Das redet man sich hier ein um den möglichen Top Transfer irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken. Top Transfer? Wäre Arnautovic genau so wenig wenn er zu uns kommen würde. Eine Diva, die lustlos am Platz herumspaziert wenn's mal nicht so läuft p(und mit den Mitspielern meckert) Seine Klasse mag für unsere BL eine Bereicherung sein, aber ich würde ihn bei uns nicht wollen. In erster Linie lebt er von seiner Popularität, und nicht mehr von seinem können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht ob er dann dauerhaft motiviert ist, wenn ihm irgend ein fleißiger Landkicker, eine über seine Schienbeine gibt. Fussballerisch kann er sicher helfen, ob er dann auch seine Knochen hinhalten will, ist ein anderes Kapitel.... Ich glaub schon, dass er motiviert ist. Überhaupt wenn er an der WM teilnehmen will. Arnautovic ist schon lange nicht mehr der unreife Dodl, als der er sich in Deutschland präsentiert hat. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er für der Stimmung in der Kabine zu den Schlaftabletten Stöger und Sageder eine gute Ergänzung sein könnte. Und das mit den Knochen hinhalten ist so eine Sache. Ich glaube, er weiß wie er sich zur Wehr setzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei den Österreichischen Schiris einen besonderen Schutz genießen würde. (Wenn er für Rapid spielt sowieso.) Sicherheitshalber wäre mir deswegen lieber, wenn er nicht zu Rapied wechseln würde. Außerdem kann man sich jetzt schon den Medienhype ausmalen, wenn er zu denen wechselt. Gemeinsam mit Stögsi auf Meisterkurs, im Kurier müssten die Journalisten Windeln anziehen wegen ihrer Dauerejakulation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 16 Stunden Weil Stöger und Arnautovic nun mal eine Ansage Richtung Titel wären. Da kann hier noch soviel Realitätsverweigerung betrieben werden. War doch bei Drago umgekehrt genauso. Da haben sich die Grünen drüber lustig gemacht, im Endeffekt hat uns der um 1 Klasse besser gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Top Transfer? Wäre Arnautovic genau so wenig wenn er zu uns kommen würde. Eine Diva, die lustlos am Platz herumspaziert wenn's mal nicht so läuft p(und mit den Mitspielern meckert) Seine Klasse mag für unsere BL eine Bereicherung sein, aber ich würde ihn bei uns nicht wollen. In erster Linie lebt er von seiner Popularität, und nicht mehr von seinem können. Bitte geh aus der Sonne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Weil Stöger und Arnautovic nun mal eine Ansage Richtung Titel wären. Da kann hier noch soviel Realitätsverweigerung betrieben werden. War doch bei Drago umgekehrt genauso. Da haben sich die Grünen drüber lustig gemacht, im Endeffekt hat uns der um 1 Klasse besser gemacht. Bloß, dass Arnautovic mindestens zwei Klassen höher anzusiedeln ist als Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Rapidi ist für mich absoluter Topfavorit auf die MS, soviel steht fest. Mit Arnautl wirds nur noch fixer brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Bloß, dass Arnautovic mindestens zwei Klassen höher anzusiedeln ist als Drago. Zumindest 2 Reihen weiter vorne, ja. Im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Weil Stöger und Arnautovic nun mal eine Ansage Richtung Titel wären. Da kann hier noch soviel Realitätsverweigerung betrieben werden. War doch bei Drago umgekehrt genauso. Da haben sich die Grünen drüber lustig gemacht, im Endeffekt hat uns der um 1 Klasse besser gemacht. Entspann dich. Wir haben einen top Stürmer aus der vietnamesischen 2. Liga an der Angel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts