Recommended Posts

Postinho
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Weil wir einfach seit Jahren nur Pech haben. Genauso wie beim Hauptsponsor. 

Pech oder nicht, jedenfalls hatten wir keine 700kEur für Sangaré letzten Sommer.

Und JW wäre sowieso kritisiert worden, weil für so einen Transfer braucht man keinen JW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor einer Stunde:

Rapid fordert 10mille für Sangare :lol:und bekommen werden sie sogar 7-8.

Und uns nimmt Fitz nicht mal wer um 2 mille ab. 

Das Problem ist eher, dass die grünen deren Spieler einfach mal ein überzogenes Preisschild umhängen. Dann kommt einer und sagt "10 Mille zahl ich nicht, aber für 7 nehm ich den..." "Na, mach ma 8..." "OK, deal"

Bei uns stehen die Spieler im Lager und wenn wer sagt "Für den staubigen MVP zahl ich dir 2 Mille" "Na, mach ma 1,5 mit Weiterverkaufsbeteiligung..." "OK, deal"

Das ist der feine Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist eher, dass die grünen deren Spieler einfach mal ein überzogenes Preisschild umhängen. Dann kommt einer und sagt "10 Mille zahl ich nicht, aber für 7 nehm ich den..." "Na, mach ma 8..." "OK, deal"

Bei uns stehen die Spieler im Lager und wenn wer sagt "Für den staubigen MVP zahl ich dir 2 Mille" "Na, mach ma 1,5 mit Weiterverkaufsbeteiligung..." "OK, deal"

Das ist der feine Unterschied...

Sorry, aber so einen Blödsinn (auch wenn er überspitz geschrieben wurde) kann man nicht einfach stehen lassen.

Der Markt regelt vieles, auch das finanzielle Korsett freilich. Aber JW hat ja schon ebenso „Preisschilder“ unseren Zukunftsaktien umgehängt, aber die will und wird keiner bezahlen.

Die Verhandlungsposition ist unsererseits einfach schlecht … auch wenn ich das Wort „Transferreputation“ selbst nicht hören kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 33 Minuten:

Sorry, aber so einen Blödsinn (auch wenn er überspitz geschrieben wurde) kann man nicht einfach stehen lassen.

Der Markt regelt vieles, auch das finanzielle Korsett freilich. Aber JW hat ja schon ebenso „Preisschilder“ unseren Zukunftsaktien umgehängt, aber die will und wird keiner bezahlen.

Die Verhandlungsposition ist unsererseits einfach schlecht … auch wenn ich das Wort „Transferreputation“ selbst nicht hören kann

Aber eigentlich müsste unsere Verhandlungsposition inzwischen weniger schlecht sein, weil wir nicht mehr auf der Intensivstation liegen und uns des Rucksacks entledigt haben. Oder? :ratlos:

Reicht das noch immer nicht aus, um faire Preise lukrieren zu können? Brauchen wir etliche Milliionen auf der Kante, damit wir endlich ordentliche Preise bei Spielerverkäufen lukrieren können? Nach dem Motto "Wer hat, dem wird gegeben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Und JW wäre sowieso kritisiert worden, weil für so einen Transfer braucht man keinen JW. 

Stimmt ja auch, Rapid schaffts ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag