Recommended Posts

Austria WIEN
lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten:

Warum sich Rapid über uns jetzt lustig macht muss man auch erstmal verstehen...

Rapid hat einen Marktwert von rund 48 Mio. und erreichte den stolzen 5. Platz. Gar nicht mal so gut. Und obs diese Saison international spielen? Ich bezweifle es. 

Doch, werden fixest den Lask/Hartberg sowas von weghauen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten:

Warum sich Rapid über uns jetzt lustig macht muss man auch erstmal verstehen...

Rapid hat einen Marktwert von rund 48 Mio. und erreichte den stolzen 5. Platz. Gar nicht mal so gut. Und obs diese Saison international spielen? Ich bezweifle es. 

Rapid hat seit 6 Jahren nicht mehr Punkte gehabt als wir heuer, heuer sind sie sowieso 10 Punkte (trotz Teilung) hinter uns gelandet und somit die KLARE Nr2 in Wien....sieht man nur, wie dumm die sind, dass sie sich lustig machen....juckt mich 0

Und ich war noch nie so ein großer Hartberg/LASK Fan wie diesen DO und SO

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

freue dich lieber über die unterwanderung durch euren neuen violetten trainer. 

da gäbe es jede menge grüne wie kühbauer, herzog und pacult und man entscheidet sich für den pezi stöger, der mit der violetten unterhosn aufgewachsen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Allerspätestens bei dem Punkt kann man davon ausgehen, dass der Verfasser massiv Lack gesoffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na bravo. unser mann in purkersdorf ist installiert, möge die unterwanderung gelingen und sie von innen verschimmeln lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Legendenklub Zutritt entziehen! Danke!

Er KANN & WIRD dadurch nur VERLIEREN !!!

 

PS: Unterwanderung dadurch völlig abgeschlossen... ;)

 

Wie hinnig kann man als ️ Klub sein: Rapid Jaaaa!

 

PPS: Austria Zutritt gibt's erst wieder, wenn es ihm gelingt Rapid zu zerstören!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hurricane schrieb Gerade eben:

Möge er viele Nebenschauplätze abseits des Platzes und viel sportlichen Misserfolg.

Im Channel 5 kriechen Sie ihm jetzt schon hinten rein ....und in einem halben Jahr bekommt er dann Hausbesuch ....:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Legendenklub Zutritt entziehen! Danke!

Hausverbot wäre die einzige und richtige Antwort ....aber gut ...Ortlechner wird Spalier stehen lassen beim ersten Heimderby :facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie der ganz 5er Kanal einer ehemaligen Austria Wien Legende hinten in den Arsch reinkriecht, auch irgendwie nett anzusehen...

 

Demütigung at it's finest: für Stöger + der Sekte selbst...

 

PS: Die Mission 33 Punkte wurde bereits ausgerufen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online