Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Mai fermin schrieb vor 45 Minuten: putzfetzen abzugeben. 50 stk. günstig bzw. gratis. Is schon soweit? Ewig schad um das leiwande Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Hör ich zum ersten Mal. Aber vielleicht bin ich einfach nur ahnungslos. Es spielen die Kampfmannschaft, die Frauen, die Vienna Vikings und ab und zu das Nationalteam der Frauen im Stadion. Kann mir nicht vorstellen, dass der Rasen zusätzliche Belastung aushält. Und dass die Hohe Warte saniert werden soll, höre ich auch zum ersten Mal. Vielleicht verwechselst Vienna mit Vienna Vikings? Nein, das ist schon im Gespräch. Und auch möglich, da Stripfing weg ist, siehe zb https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-aufstieg--first-vienna-denkt-an-ausweichstadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Mai J.E schrieb vor 1 Minute: Nein, das ist schon im Gespräch. Und auch möglich, da Stripfing weg ist, siehe zb https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-aufstieg--first-vienna-denkt-an-ausweichstadion/ Arg. Aber die steigen eh nicht so bald auf. Ich glaub, die gehen eher in die Südstadt oder in den Prater, sagt mir mein Gefühl. Ich glaub das wäre dem grün-weißen Geldgeber von denen wohl zu krass, wenn er sich unsere violetten Sitze bei den Heimspielen ansehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Arg. Aber die steigen eh nicht so bald auf. Ich glaub, die gehen eher in die Südstadt oder in den Prater, sagt mir mein Gefühl. Ich glaub das wäre dem grün-weißen Geldgeber von denen wohl zu krass, wenn er sich unsere violetten Sitze bei den Heimspielen ansehen müsste. Was soll die Vienna im Happelstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Mai ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was soll die Vienna im Happelstadion? Das musst den fragen, der den Artikel geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai fermin schrieb vor einer Stunde: putzfetzen abzugeben. 50 stk. günstig bzw. gratis. Schon fix? Was sagt @moerlizu so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: @moerli Ein Grüner aus dem Bilderbuch. Und du einer mit Anstand und Stil 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Die Moderatoren bleiben mit Abstand das Peinlichste hier herinnen. Schnell löschen, ihr Komplexler. bearbeitet 14. Mai von Veilchen 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Die Moderatoren bleiben mit Abstand das Peinlichste hier herinnen. Schnell löschen, ihr Komplexler. Meinst san a poa....najo, so schlimm sind sie nicht, aber schon manchmal irr unentspannt. Wer sind denn die unentspannten oder überkorrekten Mods im Channel?! Transparenz wäre manchmal hilfreich. Warum wurde ein Beitrag gelöscht/verschoben. Bitte eine Begründung. Wird jetzt dann auch mal eingefordert in der Kabine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. Mai Altes Landgut schrieb vor 47 Minuten: Arg. Aber die steigen eh nicht so bald auf. Ich glaub, die gehen eher in die Südstadt oder in den Prater, sagt mir mein Gefühl. Ich glaub das wäre dem grün-weißen Geldgeber von denen wohl zu krass, wenn er sich unsere violetten Sitze bei den Heimspielen ansehen müsste. Hab’s von einem Trainer der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Mai Joe Black schrieb vor 3 Minuten: Hab’s von einem Trainer der Vienna. Naja, dann wird schon was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 14. Mai Gratulation an den Paksi FC (Verein aus der ungarischen Stadt Paks), welcher es wieder geschafft hat den Cuptitel zu holen. Dieser Verein spielt nur mit einheimischen (ungarischen) Spielern und hat es mehr als verdient diesen Titel zu holen. Der Finalgegner Ferencváros hingegen spielt fast ausnahmslos mit Legionären, welche zweifelsfrei aus der ungarischen Staatskasse bezahlt werden. Respekt an Paks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai Veilchen 89 schrieb vor 5 Stunden: Die Moderatoren bleiben mit Abstand das Peinlichste hier herinnen. Schnell löschen, ihr Komplexler. Außer die politischen Postings von MB. Die dürfen natürlich stehen bleiben, obwohl es klare Forumsregeln gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) catalunya schrieb vor 4 Stunden: Außer die politischen Postings von MB. Die dürfen natürlich stehen bleiben, obwohl es klare Forumsregeln gäbe. Ohne zu wissen welches politische Spektrum. Sollte es links der Mitte sein, spiegelt es perfekt die Realität in der Gesellschaft wider. bearbeitet 15. Mai von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Ohne zu wissen welches politische Spektrum. Sollte es links der Mitte sein, spiegelt es perfekt die Realität in der Gesellschaft wider. Der Komiker faselt im Fanszene-Thread irgendwas von 1976er Haider-Geschichten natürlich nachdem er 10 Jahre alte Ust-Sachen aufwärmt und den Mods ist es egal. Jeder andere wäre wohl sofort zurechtgewiesen worden, weil ja Politik hier nichts verloren haben soll. Aber ja, das ist halt Wasser predigen und Wein saufen. Wobei der ein oder andere Mod ja eher dem Bier verfallen ist, wie man weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts