Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Geht der ein zweites Mal zu den Grünen braucht der nie mehr einen Fuß in unser Stadion setzen. Als Trainer wird mans ned verhindern können, aber danach.... bearbeitet 10. Mai von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Wenn er das macht ist er wirklich das ALLERLETZTE! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Zusammensetzung der deutschen 1. Bundesliga 2O25/2O26 wird immer konkreter... Weitere Aufschlüsse jetzt auf dem DSF-Nachfolger Sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird Er wird auf jeden Fall ernsthaft darum mitspielen. Als Austrianer würde mich das natürlich stören. Was mich aber noch zusätzlich stören würde: Jedes Mal das Gefühl des Fremdschämens, wenn ich ihn irgendwo in den Medien sehe würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai bitte lass es mich nicht erneut durchmachen mit stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai Viviola schrieb vor 17 Minuten: Weitere Aufschlüsse jetzt auf dem DSF-Nachfolger Sport 1 Sport1 NUR nach 0:00 Uhr!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai t.m. schrieb vor einer Stunde: Von mir aus soll er das machen. Bei mir ist er schon länger unten durch. Sollte es so kommen, gönn ich ich ihm allerherzlichst die roten Knie vom Knien und die Rückenschmerzen vom Bücken. Rückenschmerzen hat dieser Windewurm schon lange nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wenn er das macht ist er wirklich das ALLERLETZTE! Außer er steigt mir Rapid ab und verliert alle Derbies !!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Latürnich, das ist völlig klar was anderes ist ja gar nicht meeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Killbritney schrieb Gerade eben: Außer er steigt mir Rapid ab und verliert alle Derbies !!1! Der wird alles gewinnen mit Rapid. Immerhin haben sie einen starken Kader. Eh ein Wunder dass die es heuer geschafft haben, nur max 5. zu werden mit dem Material. So ein stümper ist PS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb Gerade eben: Der wird alles gewinnen mit Rapid. Immerhin haben sie einen starken Kader. Eh ein Wunder dass die es heuer geschafft haben, nur max 5. zu werden mit dem Material. So ein stümper ist PS nicht. Ich gebe der Geschichte sowieso nur 5% … möglicherweise will aber auch jemand nur Unruhe vor den Derby heraufbeschwören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Wir sollten das morgige Dörbie zur Gänze der Personalie Stöger widmen!! B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 1: 0 bereits für den WAC ....sooo sieht es aus wenn man Stürmer im Kader hat die diese Bezeichnung auch verdienen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai Einen Meister WAC müssen wohl wir verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai maxglan schrieb vor 1 Minute: Einen Meister WAC müssen wohl wir verhindern Oder Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts