Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Geht der ein zweites Mal zu den Grünen braucht der nie mehr einen Fuß in unser Stadion setzen. Als Trainer wird mans ned verhindern können, aber danach....

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Zusammensetzung der deutschen 1. Bundesliga 2O25/2O26 wird immer konkreter... Weitere Aufschlüsse jetzt auf dem DSF-Nachfolger Sport 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird :kotz: 

Er wird auf jeden Fall ernsthaft darum mitspielen. Als Austrianer würde mich das natürlich stören. Was mich aber noch zusätzlich stören würde: Jedes Mal das Gefühl des Fremdschämens, wenn ich ihn irgendwo in den Medien sehe würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

Von mir aus soll er das machen. Bei mir ist er schon länger unten durch. Sollte es so kommen, gönn ich ich ihm allerherzlichst die roten Knie vom Knien und die Rückenschmerzen vom Bücken. :winke:

Rückenschmerzen hat dieser Windewurm schon lange nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Latürnich, das ist völlig klar 

was anderes ist ja gar nicht meeglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Killbritney schrieb Gerade eben:

Außer er steigt mir Rapid ab und verliert alle Derbies !!1!

Der wird alles gewinnen mit Rapid. Immerhin haben sie einen starken Kader. Eh ein Wunder dass die es heuer geschafft haben, nur max 5. zu werden mit dem Material. So ein stümper ist PS nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Der wird alles gewinnen mit Rapid. Immerhin haben sie einen starken Kader. Eh ein Wunder dass die es heuer geschafft haben, nur max 5. zu werden mit dem Material. So ein stümper ist PS nicht.

Ich gebe der Geschichte sowieso nur 5% … möglicherweise will aber auch jemand nur Unruhe vor den Derby heraufbeschwören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag