Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 11 Minuten:

www.krone.at/3779967

Preisschild für Nwaiwu: mind 10 Mio

sowas passiert halt nur wenn man leute holt die klar unter 23 sind, sollte wir mal anfangen damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

sowas passiert halt nur wenn man leute holt die klar unter 23 sind, sollte wir mal anfangen damit

Dann sollte man auch mal in diese Richtung scouten. Aber Nwaiwu wäre wohl kaum jemanden ein Begriff gewesen. Aber sein Potenzial hat man relativ schnell erkannt. Top Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man auch mal in diese Richtung scouten. Aber Nwaiwu wäre wohl kaum jemanden ein Begriff gewesen. Aber sein Potenzial hat man relativ schnell erkannt. Top Verteidiger.

ich würd ja am liebsten Werner gegen den WAC Pelets Tandler tauschen. Wo bekommt der Riegler ständig diese kicker her. Zukic ist ja auch so ein extrem guter Griff, daugt mit persönlich mehr als Fitz.
Dann brauch ma aber die Annerl als Präsidentin um den Ungustl Riegler was Aura angeht zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

daran glaube ich auch, ich glaub auch, dass wir bei WAC gewinnen und dann nochmal gegen Linz. woran ich aber nicht glaube ist, dass sturm noch 3 punkte liegen lassen wird - leider

Spielen immer noch gegen den Angstgegner in der letzten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 20 Minuten:

Holen wir auch - Antovski und Co dann halt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt. Wenn man Meister werden will muss man gegen Salzburg gewinnen. Schaffen wir nie, deshalb der aktuelle Stand wer Meister wird.

Ich glaub sogar, dass uns das den Druck nehmen wird und wir die restlichen Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 17 Minuten:

Holen wir auch - Antovski und Co dann halt leider.

eh. gut ende 2026 laufen eh die Verträge von Ortlechner und Werner aus. Ich sag mal diesen Sommer (plus Winter) haben sie noch die Chance da wirklich auch mal auf WAC Level zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SkSturmGraz1909 schrieb vor 4 Stunden:

2010/11 war es genauso zwischen Austria & Sturm.

Ah, das war ja die, die euch viel Geld gekostet hat, um sie in trockene Tücher zu bringen. Werbetrüger Edin S. sagt noch heute danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

es wird auch keiner 10 mio für Nwaiwu zahlen genauso wenig wie man für sangare 8mio zahlen wird

Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt 

Wenn Rapid eine Meldung raushaut ,wo angeblich ein verein so und soviele mio geboten hat,glaub ich denen kein wort. Ist ziemlich komisch dass Rapid hier so offen darüber spricht was angeblich andere vereine geboten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag