systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai fis schrieb vor 11 Minuten: www.krone.at/3779967 Preisschild für Nwaiwu: mind 10 Mio sowas passiert halt nur wenn man leute holt die klar unter 23 sind, sollte wir mal anfangen damit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai systemoverload schrieb vor 2 Minuten: sowas passiert halt nur wenn man leute holt die klar unter 23 sind, sollte wir mal anfangen damit Dann sollte man auch mal in diese Richtung scouten. Aber Nwaiwu wäre wohl kaum jemanden ein Begriff gewesen. Aber sein Potenzial hat man relativ schnell erkannt. Top Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Menschenfresser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte man auch mal in diese Richtung scouten. Aber Nwaiwu wäre wohl kaum jemanden ein Begriff gewesen. Aber sein Potenzial hat man relativ schnell erkannt. Top Verteidiger. ich würd ja am liebsten Werner gegen den WAC Pelets Tandler tauschen. Wo bekommt der Riegler ständig diese kicker her. Zukic ist ja auch so ein extrem guter Griff, daugt mit persönlich mehr als Fitz. Dann brauch ma aber die Annerl als Präsidentin um den Ungustl Riegler was Aura angeht zu kompensieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. Mai FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: daran glaube ich auch, ich glaub auch, dass wir bei WAC gewinnen und dann nochmal gegen Linz. woran ich aber nicht glaube ist, dass sturm noch 3 punkte liegen lassen wird - leider Spielen immer noch gegen den Angstgegner in der letzten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Mai systemoverload schrieb vor 20 Minuten: sowas passiert halt nur wenn man leute holt die klar unter 23 sind, sollte wir mal anfangen damit Holen wir auch - Antovski und Co dann halt leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Wie gesagt. Wenn man Meister werden will muss man gegen Salzburg gewinnen. Schaffen wir nie, deshalb der aktuelle Stand wer Meister wird. Ich glaub sogar, dass uns das den Druck nehmen wird und wir die restlichen Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai fis schrieb vor 17 Minuten: Holen wir auch - Antovski und Co dann halt leider. eh. gut ende 2026 laufen eh die Verträge von Ortlechner und Werner aus. Ich sag mal diesen Sommer (plus Winter) haben sie noch die Chance da wirklich auch mal auf WAC Level zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai SkSturmGraz1909 schrieb vor 4 Stunden: 2010/11 war es genauso zwischen Austria & Sturm. Ah, das war ja die, die euch viel Geld gekostet hat, um sie in trockene Tücher zu bringen. Werbetrüger Edin S. sagt noch heute danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai es wird auch keiner 10 mio für Nwaiwu zahlen genauso wenig wie man für sangare 8mio zahlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai kingpacco schrieb vor einer Stunde: es wird auch keiner 10 mio für Nwaiwu zahlen genauso wenig wie man für sangare 8mio zahlen wird Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Mai Caspar01 schrieb Gerade eben: Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt Da wäre ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt Wurde behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Bei welchem Verein spielt dieser Nwaiwu eigentlich? Nie von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Rapid hat im Winter ein Angebot von Eindhoven in der Höhe von 8 Mio abgelehnt Wenn Rapid eine Meldung raushaut ,wo angeblich ein verein so und soviele mio geboten hat,glaub ich denen kein wort. Ist ziemlich komisch dass Rapid hier so offen darüber spricht was angeblich andere vereine geboten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts