Recommended Posts

Grias eich, also so a spannende Meisterschaft habe ich schon lange nicht mehr miterlebt. 2010/11 war es genauso zwischen Austria & Sturm. Wer zum Schluss oben steht hat es verdient Punkt aus🤷🏼‍♂️ wenn es ihr seits ist es genauso verdient…ihr habt’s uns 2x besiegt egal wie es zustande kam im Endeffekt interessiert es zum Schluss keine Sau 😅 egal wer meister wird Hauptsache Salzburg schafft es nicht mehr..

p.s: in huhrendorf in Titel feiern wäre schon geil🤷🏼‍♂️😅

Schöne Grüße vom 🖤🤍 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich leg mich dann mal fest, mit der niederlage von salzburg is sturm nun meister. die lassen keine 3 punkte mehr liegen.

is auch typisch die anderen ziehen durch gegen die dosen und wir verkacken es immer wieder mit beistrich in der hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ich leg mich dann mal fest, mit der niederlage von salzburg is sturm nun meister. die lassen keine 3 punkte mehr liegen.

is auch typisch die anderen ziehen durch gegen die dosen und wir verkacken es immer wieder mit beistrich in der hose

Also ich als schwoaza sage leise nein..natürlich träumen auch wir aber es sind noch 2 Spiele…aber wir haben es in der eigenen Hand 💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
SkSturmGraz1909 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich als schwoaza sage leise nein..natürlich träumen auch wir aber es sind noch 2 Spiele…aber wir haben es in der eigenen Hand 💪🏼

von rapid erwarte ich nichts. und wenn wir dran bleiben wollen müssen wir den WAC aus dem rennen nehmen. und die werden dann halt im letzten spiel auch nimmer alles geben wenns wurscht ist.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ist deine positive Art eigentlich ansteckend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange ihr 3x voll punktet, ist natürlich weiterhin der Titel möglich. Das war auch vor dem Sieg von Sturm klar, hat sich nicht viel an der Ausgangslage geändert. Ob ihr oder der WAC Sturm noch ordentlich Nervösität bescheren könnt, und in Hütteldorf ist es jetzt sicher nicht angenehm unter Druck zu stehen, egal wie schwach wir gerade agieren, liegt wirklich nur an den jeweiligen Mannschaften.

Vorbei ist noch lange nix (außer ihr verliert das Derby, dann wirds theoretisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

was is die bessere alternative? ans christkind und den osterhasen gleichzeitig zu glauben?

Daran zu glauben, dass wir morgen das Derby glorreich gewinnen werden. Dann schau ma weiter … 
Wir können Sturm leider nicht mehr beeinflussen, aber müssen unsere Hausaufgaben jetzt machen und dran bleiben, Druck machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 14 Minuten:

Daran zu glauben, dass wir morgen das Derby glorreich gewinnen werden. Dann schau ma weiter … 
Wir können Sturm leider nicht mehr beeinflussen, aber müssen unsere Hausaufgaben jetzt machen und dran bleiben, Druck machen. 

daran glaube ich auch, ich glaub auch, dass wir bei WAC gewinnen und dann nochmal gegen Linz. woran ich aber nicht glaube ist, dass sturm noch 3 punkte liegen lassen wird - leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es etwas befremdlich dass es immer noch Leute gibt die tatsächlich glauben/ hoffen das am Ende der Meister Austria heißt .Obwohl bereits der Einzug ins Finale gegen Hartberg in peinlichster Weise verschissen wurde ,obwohl man sich im letzten Derby angeschüttet hat und obwohl man zu limitiert war auch diese Saison kein einziges mal gegen die B-Mannschaft von RBS zu punkten.  :facepalm:

Austria gewinnt mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht alle drei letzten Spiele und falls man Glück hat holt man eventuell noch Platz 2 ,wobei der 3te Platz wahrscheinlicher ist ....

Sooo einfach wie heuer den  Cuptitel oder aber auch den Meistertitel zu holen,wird es die nächsten Jahre nicht mehr ,aber trotzdem schön dasselbe immer wieder soo positive Menschen gibt und sich schlechte Leistungen versuchen schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

aber trotzdem schön dasselbe immer wieder soo positive Menschen gibt und sich schlechte Leistungen versuchen schön zu reden....

Die Eierbärenbande halt. 

Auf der Suche nach dem Cut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten:

Sooo einfach wie heuer den  Cuptitel oder aber auch den Meistertitel zu holen,wird es die nächsten Jahre nicht mehr ,aber trotzdem schön dasselbe immer wieder soo positive Menschen gibt und sich schlechte Leistungen versuchen schön zu reden....

Wenn man bzgl Kaderqualität sich irgendwo zwischen Platz 3 und 5 bewegt und es dieses Jahr in erster Linie darum ging nicht in Insolvenz zu gehen, dann ist die Frage halt wieso manche sich ernsthaft eine extrem überraschende und erfolgreiche Saison schlecht reden wollen. Platz 2 oder 3 (wenn der WAC Zweiter wird) wäre ein enormer Erfolg - hätten 99% hier vor der Saison sofort genommen. 

miffy23 schrieb vor 58 Minuten:

Solange ihr 3x voll punktet, ist natürlich weiterhin der Titel möglich. Das war auch vor dem Sieg von Sturm klar, hat sich nicht viel an der Ausgangslage geändert. Ob ihr oder der WAC Sturm noch ordentlich Nervösität bescheren könnt, und in Hütteldorf ist es jetzt sicher nicht angenehm unter Druck zu stehen, egal wie schwach wir gerade agieren, liegt wirklich nur an den jeweiligen Mannschaften.

Vorbei ist noch lange nix (außer ihr verliert das Derby, dann wirds theoretisch).

Ich halts ja für eher unwahrscheinlich dass wir gegen 3 Mannschaften auf Augenhöhe 3x hintereinander gewinnen, aber ja, es sind in dieser Saison auch schon verrücktere Dinge passiert. 

Das Gesudere mancher hier kann ich irgendwie wenig nachvollziehen - als Sturm zum ersten Mal Meister wurde waren sie qualitativ schon wesentlich besser als wir aktuell - muss man halt vernünftig und kontinuierlich arbeiten und sich verbessern und nicht sudern dass es die Mannschaft nicht jedes Mal schafft Teams die individuell stärker oder gleichwertig sind zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt noch immer an uns selbst ob wir den Druck auf Sturm aufrecht erhalten können,oder nicht. Das was Sturm gestern geleistet hat oder besser gesagt Sturm und RBS war schon echt grosses Fussballkino. Also wäre der titel auch nicht unverdient,aber genauso wenn wir Meister werden oder der WAC.

Jede Mannschaft aber würde wissen ,warum sie nicht Meister geworden sind -Also so ausgeglichen habe ich eine Meisterschaft schon lange nicht mehr erlebt.

Ich bin mit der saison schon zufrieden,wir haben mehr erreicht als ich mir heuer erträumt habe-alles was jetzt noch kommt ist für mich nur noch Zugabe.

Wir mussten uns anhören wieviel glück wir immer hatten,und ja das war auch dabei,vorallem am anfang der siegesserie. Ich sage nur WAC auswärts. Aber genau dieses System hat die Mannschaft gebraucht. Den besten IV der Liga der hinten alles zusammenhält,und vorne dann eben Fitz,Malone und Prelec die aus den wenigen chancen ihre tore gemacht haben.

Also man muss hier allen 3 Mannschaften grossen respekt zollen für die Leistungen die sie heuer gebracht haben,und jeder hätte sich den titel verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag