Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Vor der Saison hatten wir Platz 4 dankend angenommen.alkes was jetzt noch besser kommt ist eigentlich nur noch ein sahnehâubchen

Schon richtig. Aber nun haben wir uns einen fixen Platz unter den Top 4 erarbeitet und ich finde, da wäre dann der quasi letzte Platz doch irgendwie bissi ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Vor der Saison hatten wir Platz 4 dankend angenommen.alkes was jetzt noch besser kommt ist eigentlich nur noch ein sahnehâubchen

Du hast wieder Fantasien... oag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie manche reden würde man echt denken die Saison ist gelaufen für uns.

Wir haben noch 3 Gegner die wir alle schon geschlagen haben diese Saison.
Wir stehen auf dem 2. Platz und spielen um Plätze 1 bis 4.
Ein Ausrutscher von Sturm und wir haben die Meisterschaft in der eigenen Hand.

Bitte, hört auf euch die Stimmung mit Hirngespinstern zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten:

Das ist weil ich jetzt Entschlackungstee trinke. Meinem Körper war das bis dato unbekannt.

Jetzt sind die "Unterhosen-Bomber" auch bekannt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls Salzburg gewinnt steigen unsere Meister-chancen, wenn Sturm gewinnt steigen unsere Chancen auf Platz2. Aber Grundvoraussetzung ist trotzdem das wir selber auch siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BK10 schrieb vor 4 Minuten:

Falls Salzburg gewinnt steigen unsere Meister-chancen, wenn Sturm gewinnt steigen unsere Chancen auf Platz2. Aber Grundvoraussetzung ist trotzdem das wir selber auch siegen.

wird halt leider nicht passieren :(

und: DASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

wird halt leider nicht passieren :(

und: DASS

jetzt sei doch amol leiwand!!!

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten:

Er ist so stolz! 8P

Vor dem Lesen des Artikels eventuell Speibsackerl vorbereiten.

https://www.krone.at/3778332

Soviel kann man gar nicht essen, wieviel man gerne speiben möchte  - unglaublich eigentlich 

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online