johnfive Postinho Geschrieben 7. Mai Schneckerl619 schrieb vor 14 Minuten: geh du darfst doch nicht behaupten, dass sich der Burgi manchmal nicht unter Kontrolle hat. er war mit 1,68 Promille sicher ganz ganz lieb zum wilden Attentäter /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai Schneckerl619 schrieb vor 43 Minuten: geh du darfst doch nicht behaupten, dass sich der Burgi manchmal nicht unter Kontrolle hat. er war mit 1,68 Promille sicher ganz ganz lieb zum wilden Attentäter /s In Deutschland konnte er sich soetwas nicht erlauben. Da war er Vorzeigeprofi, in Interviews angenehm und sachlich. Gar ned unsympathisch. Kaum bei Skrow ein Vorzeigeskrow. Kaum wiederzuerkennen. Dort wird man zwangsläufig zu einem Skrow, ab der ersten Sekunde wenn man die nach Alk stinkende Geschäftsstelle betritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai Ich fürchte Sturm wird rbs schlagen, dann ist für uns Platz 1 schon richtig unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte Sturm wird rbs schlagen, dann ist für uns Platz 1 schon richtig unrealistisch. Wir müssen 3x gewinnen, dann werden wir Meister denk ich. (ich denke aber wir werden keine 3x gewinnen - aber wer weiß, lasst uns am Sonntag mal damit anfangen :D) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Wir müssen 3x gewinnen, dann werden wir Meister denk ich. (ich denke aber wir werden keine 3x gewinnen - aber wer weiß, lasst uns am Sonntag mal damit anfangen :D) Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) BREAKING! Die Grünen haben endlich einen würdigen Nachfolger für Knipping gefunden! bearbeitet 7. Mai von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. Ich fürchte, dass Sturm alle 3 restlichen Spiele gewinnt. Gegen Red Bull werden sie sich wahrscheinlich knapp durchsetzen, von Rapid ist sowieso nichts zu erwarten. Druck auf Schiris wird permanent aufgebaut. Am ehesten erwarte ich mir noch einen Umfaller gegen den WAC. Hoffe natürlich, dass ich mich täusche und Sturm gegen RB und WAC nur remissiert. bearbeitet 7. Mai von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. Ich geh davon aus dass sie 6 Punkte holen, ja - an 3 Siege glaub ich eigentlich nicht - aber bei uns halt auch nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Bestätigt leider viele Eindrücke, für die man bei uns im Channel vehement und erbost attackiert wird, wenn man sie ausspricht. Wir haben unbestritten ein fundamentales "Kultur"-Problem. Ich nehme an mit deiner reflektierten, entspannten Art, und dem Geschreibsel bei uns, bist du jetzt ned unbedingt ein riesen Sympathieträger bei vielen bei euch im Channel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an mit deiner reflektierten, entspannten Art, und dem Geschreibsel bei uns, bist du jetzt ned unbedingt ein riesen Sympathieträger bei vielen bei euch im Channel. Des wor i no nie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai BK10 schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. Für mich alten Sack war es auf einem Niveau mit dem 3:2 von Italien gegen Brasilien bei der WM 1982. Das war bisher DAS Fußballspiel schlechthin für mich. Klar, völlig andere Zeit, (macht jeiernde Stimme nach) "Alles wie in Zeitlupe, yadayadayada", aber man kann immer nur das Beste in jeder Zeit an der jeweiligen Zeit messen, und das war damasl für mich auf gleiche Weise außerirdisch. Damals hat von zwei Mannschaften, die ich mochte, die gewonnen, die ich ein bissl weniger mochte (aber Hauptsache sie haben dann im Finale die Piefke paniert). Diesmal hat die gewonnen, die ich ein kleines bißchen mehr mag. Wenn jetzt noch Arsenal rausfliegt, gibt es ein Finale mit Mannschaften aus zwei romanischsprachigen Ländern, und das ist für mich sowieso immer am wichtigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai ForzaViola71 schrieb vor 7 Stunden: Gegen Salzburg zb. ging es um extrem viel, und einige ziehen bei jedem Schnittball zurück um sich ja nicht weh zu tun. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es liegt eher daran, dass ihnen klar ist, dass sie nicht eine derartige Körperbeherrschung haben, dass sie es in so einem hohen Maß abschätzen können wie die besten Spieler. Deswegen sticht Dragovic auch so heraus, weil er es eben auf viel höherem Niveau im Griff hat. Das ist eine Frage von Körperbeherrschung, von Koordination und von Geschwindikeit der Reizübertragung in den Nerven. Man sieht auf höchstem Niveau heutzutage viel weniger Horrorfouls als früher. Wenn man viel Unterligafußball schaut, dann ist ziemlich klar zu erkennen, dass volles Reinfahren ohne schwere Körperverletzung eben auch eine Frage der Qualität des Fußballers ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 7 Stunden: Und das hat jetzt was mit dem ursprünglichen Artikel zu tun? Lass es ,dieses Kindergartenverhalten ist ein höchstpeinlicher Versuch von einem selber abzulenken und mit dem Finger auf andere zu zeigen ....es waren auch bei sämtlichen negativen Vorfällen der letzten Jahre IMMER die anderen schuld bearbeitet 7. Mai von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Mai Also wegen dem vermeintlichem Alkoholproblem von SH braucht man nicht gleich ein Fass aufmachen. Prost !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Für mich alten Sack war es auf einem Niveau mit dem 3:2 von Italien gegen Brasilien bei der WM 1982. Das war bisher DAS Fußballspiel schlechthin für mich. Klar, völlig andere Zeit, (macht jeiernde Stimme nach) "Alles wie in Zeitlupe, yadayadayada", aber man kann immer nur das Beste in jeder Zeit an der jeweiligen Zeit messen, und das war damasl für mich auf gleiche Weise außerirdisch. Damals hat von zwei Mannschaften, die ich mochte, die gewonnen, die ich ein bissl weniger mochte (aber Hauptsache sie haben dann im Finale die Piefke paniert). Diesmal hat die gewonnen, die ich ein kleines bißchen mehr mag. Wenn jetzt noch Arsenal rausfliegt, gibt es ein Finale mit Mannschaften aus zwei romanischsprachigen Ländern, und das ist für mich sowieso immer am wichtigsten. Sorry, aber unter uns alten Säcken: Brasilien - Frankreich Mexiko '86. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts