Recommended Posts

Held von heute
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

Richtig, da geht es aber um interne Probleme und Gerüchte über Konflikte. Nicht darüber, ob ein Saufgelage von Burgstaller ein Indiz für das sein könne (das ist mMn die Andeutung, und Schwachsinn).

Unrichtig. Es geht um beides, sonst stünde ja nicht beides im Artikel. Dich interessiert halt offenbar nur der ein Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

kümmert sich aber auch ausreichend um eure Belange.

Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung

Der Artikel ist im Übrigen eh relativ ausgewogen und betrachtet die Lage eigentlich recht sachlich, und nachdem du hier mit Whataboutism der wenig zum Thema passt kommst gibts wohl am Artikel über eure Führungsetage auch wenig Kritikpunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die üblichen copy&paste Medien trauen sich nicht drüber oder wollens nicht schreiben. Eh besser wenn das unter der Aufmerksamkeitsschwelle bleibt. Sollen nur weitersuhlen in ihrer Welt der BW und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken

Das fand ich auch verstörend und unpassend, das lässt dann die eine oder andere Aussage im Artikel in einem anderen Licht erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 44 Minuten:

Das fand ich auch verstörend und unpassend, das lässt dann die eine oder andere Aussage im Artikel in einem anderen Licht erscheinen. 

Ich fand seinen Auszucker in seinem letzten Spiel irritierend - könnte auch ein anderes Licht auf den Dezembervorfall werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich fand seinen Auszucker in seinem letzten Spiel irritierend - könnte auch ein anderes Licht auf den Dezembervorfall werfen.

geh du darfst doch nicht behaupten, dass sich der Burgi manchmal nicht unter Kontrolle hat. er war mit 1,68 Promille sicher ganz ganz lieb zum wilden Attentäter

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor 14 Minuten:

geh du darfst doch nicht behaupten, dass sich der Burgi manchmal nicht unter Kontrolle hat. er war mit 1,68 Promille sicher ganz ganz lieb zum wilden Attentäter

/s

IMG_4234.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schneckerl619 schrieb vor 43 Minuten:

geh du darfst doch nicht behaupten, dass sich der Burgi manchmal nicht unter Kontrolle hat. er war mit 1,68 Promille sicher ganz ganz lieb zum wilden Attentäter

/s

In Deutschland konnte er sich soetwas nicht erlauben. Da war er Vorzeigeprofi, in Interviews angenehm und sachlich. Gar ned unsympathisch.

Kaum bei Skrow ein Vorzeigeskrow. Kaum wiederzuerkennen. Dort wird man zwangsläufig zu einem Skrow, ab der ersten Sekunde wenn man die nach Alk stinkende Geschäftsstelle betritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte Sturm wird rbs schlagen, dann ist für uns Platz 1 schon richtig unrealistisch. 

Wir müssen 3x gewinnen, dann werden wir Meister denk ich. (ich denke aber wir werden keine 3x gewinnen - aber wer weiß, lasst uns am Sonntag mal damit anfangen :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Wir müssen 3x gewinnen, dann werden wir Meister denk ich. (ich denke aber wir werden keine 3x gewinnen - aber wer weiß, lasst uns am Sonntag mal damit anfangen :D) 

Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. 

Ich fürchte, dass Sturm alle 3 restlichen Spiele gewinnt. Gegen Red Bull werden sie sich wahrscheinlich knapp durchsetzen, von Rapid ist sowieso nichts zu erwarten. Druck auf Schiris wird permanent aufgebaut. Am ehesten erwarte ich mir noch einen Umfaller gegen den WAC.

Hoffe natürlich, dass ich mich täusche und Sturm gegen RB und WAC nur remissiert.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Das heißt aber, du gehst davon aus, dass Sturm nur noch max. 6 Punkte holt. 

Ich geh davon aus dass sie 6 Punkte holen, ja - an 3 Siege glaub ich eigentlich nicht - aber bei uns halt auch nicht wirklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.