Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai J.E schrieb vor 8 Stunden: dativ nominativ (ohne -n) Säumel macht Druck: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-juergen-saeumel-leon-grgic-belmin-beganovic-william-boeving-admiral-bundesliga/403038927 Austria Wien Gruppo Germanistika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai Wir machen noch 3 Punkte und die gg. BW Linz. Ich habe das blöde Gefühl, dass Skrow gegen uns auferstehen wird. Und gegen den WAC in diesem Flow, wird auswärts auch nicht viel zu holen sein. Ich schätze wir werden Platz 4 einnehmen. 1. Stnrw 2 WAC 3 Dosen 4 Rekordmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten: Wir machen noch 3 Punkte und die gg. BW Linz. Ich habe das blöde Gefühl, dass Skrow gegen uns auferstehen wird. Und gegen den WAC in diesem Flow, wird auswärts auch nicht viel zu holen sein. Ich schätze wir werden Platz 4 einnehmen. 1. Stnrw 2 WAC 3 Dosen 4 Rekordmeister Was unter dem Strich schon einem herben Verlust nahekommt, so ehrlich müssen wir sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai Vor der Saison hatten wir Platz 4 dankend angenommen.alkes was jetzt noch besser kommt ist eigentlich nur noch ein sahnehâubchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 12 Minuten: sahnehâubchen Du bist ein unglaubliches Schweindi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 44 Minuten: ... eigentlich nur noch ein sahnehâubchen ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Du bist ein unglaubliches Schweindi Was willst mit Leuten, die nur Apothekermengen abgeben können anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Wir machen noch 3 Punkte und die gg. BW Linz. Ich habe das blöde Gefühl, dass Skrow gegen uns auferstehen wird. Und gegen den WAC in diesem Flow, wird auswärts auch nicht viel zu holen sein. Ich schätze wir werden Platz 4 einnehmen. 1. Stnrw 2 WAC 3 Dosen 4 Rekordmeister Trink bitte weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai t.m. schrieb vor 18 Stunden: Die üblichen copy&paste Medien trauen sich nicht drüber oder wollens nicht schreiben. Eh besser wenn das unter der Aufmerksamkeitsschwelle bleibt. Sollen nur weitersuhlen in ihrer Welt der BW und Co. Wer soll schon darüber berichten? DIe Fanboys von laola1, Kurier oder gar vom schOrf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Vor der Saison hatten wir Platz 4 dankend angenommen.alkes was jetzt noch besser kommt ist eigentlich nur noch ein sahnehâubchen Schon richtig. Aber nun haben wir uns einen fixen Platz unter den Top 4 erarbeitet und ich finde, da wäre dann der quasi letzte Platz doch irgendwie bissi ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Vor der Saison hatten wir Platz 4 dankend angenommen.alkes was jetzt noch besser kommt ist eigentlich nur noch ein sahnehâubchen Du hast wieder Fantasien... oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 8. Mai So wie manche reden würde man echt denken die Saison ist gelaufen für uns. Wir haben noch 3 Gegner die wir alle schon geschlagen haben diese Saison. Wir stehen auf dem 2. Platz und spielen um Plätze 1 bis 4. Ein Ausrutscher von Sturm und wir haben die Meisterschaft in der eigenen Hand. Bitte, hört auf euch die Stimmung mit Hirngespinstern zu ruinieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Trink bitte weniger. Das ist weil ich jetzt Entschlackungstee trinke. Meinem Körper war das bis dato unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Das ist weil ich jetzt Entschlackungstee trinke. Hör bitte damit auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: Das ist weil ich jetzt Entschlackungstee trinke. Meinem Körper war das bis dato unbekannt. Jetzt sind die "Unterhosen-Bomber" auch bekannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Das ist weil ich jetzt Entschlackungstee trinke. Meinem Körper war das bis dato unbekannt. Mit wieviel Rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts