Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Neverwalkalone schrieb vor 7 Stunden:

Dazu fehlen Dir aber die Spieler .....kein einziger könnte da auch nur ansatzweise mithalten .Da liegen Welten dazwischen  was Leistung ,Qualität UND Bereitschaft betrifft .....

Vorallem ärgert mich bei manchen unserer Spieler das Thema "Bereitschaft".
Gegen Salzburg zb. ging es um extrem viel, und einige ziehen bei jedem Schnittball zurück um sich ja nicht weh zu tun. Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir gegen die Bullen immer den kürzeren ziehen, denen musst du 90 Minuten auf die Zehen steigen wenn du was mitnehmen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Wenn man ehrlich ist, ist das aus unserer Sicht sogar gut so. Die Ultras garantieren den Misserfolg. Vom Potential her könnte Rapid viel mehr rausholen. Die Ultras verhindern es. Und die Minderheit, die das schon längst eingesehen hat, wird es nie schaffen, die Ultras rauszudrängen.

"Pacult jetzt" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir gegen die Bullen immer den kürzeren ziehen, denen musst du 90 Minuten auf die Zehen steigen wenn du was mitnehmen möchtest.

Was macht Werner Gregoritsch eigentlich gerade? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Für mich ist es interessant zu lesen, dass Grossmann schreibt, dass für den Artikel mehrere Wochen lang recherchiert wurde und dass alle Personen, die ihm Infos zukommen haben lassen, ungenannt bleiben wollen. Daraus schließe ich, dass ziemlich viel Angst vorherrscht bei den vereinsinternen Kritikern und diese sich gar nicht öffentlich äußern trauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Grossmann die Wahrheit schreibt.

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

"Pacult jetzt" :fuckthat:

Ich meine das nicht nur bezüglich der Trainerwahl. Wie man im Artikel lesen konnte, verhindern sie sogar Mehreinnahmen, die für das Budget nötig wären, weil sie ein Mitspracherecht bei den Werbebanden und so ähnlichen Dingen haben. Auf die Dauer schadet das Rapid natürlich. Aber mir soll es recht sein.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es interessant zu lesen, dass Grossmann schreibt, dass für den Artikel mehrere Wochen lang recherchiert wurde und dass alle Personen, die ihm Infos zukommen haben lassen, ungenannt bleiben wollen. Daraus schließe ich, dass ziemlich viel Angst vorherrscht bei den vereinsinternen Kritikern und diese sich gar nicht öffentlich äußern trauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Grossmann die Wahrheit schreibt.

Ich gehe davon aus, dass einige Punkte darin wohl stimmen und sehr bedenklich sind. Etwa, dass die WienEnergie eine quasi Ausstiegsklausel hat nun. Oder, dass es beim "Ritter" intern Zores gegeben hat. Oder dass Knipping sicher nicht sehr wohlwollend aufgenommen wurde von etlichen. Oder, dass Hofmann wohl eine fragwürdige Berechtigung hat. Das wird dann aber dann zu einem noch negativeren und teils insinuierten Bild zusammengeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs

Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. 

kümmert sich aber auch ausreichend um eure Belange.

Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Trainerbestellung gewinnt jener Kandidat, der die lustigsten "Guten Morgen Bier Geschichten" beim CEO zu erzählen hat...

🍻 #jobgarantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Also bei Burgstallers Alkoholspiegel wird glaube ich eher auf Undiszipliniertheit (wie auch die Überschrift des Absatzes) bezogen. Er mag zwar zu 100% Unschuldig an der Aktion gewesen sein, und es hätte auch mit 0,0 Promille passieren können. Aber ein Fußballprofi sollte halt nicht besoffen morgens rumlaufen, meint er wohl, und evtl. wäre er auch nicht so schwer verletzt gewesen, wenn er wenig bis gar nichts getrunken hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
+C+ schrieb Gerade eben:

Also bei Burgstallers Alkoholspiegel wird glaube ich eher auf Undiszipliniertheit (wie auch die Überschrift des Absatzes) bezogen. Er mag zwar zu 100% Unschuldig an der Aktion gewesen sein, und es hätte auch mit 0,0 Promille passieren können. Aber ein Fußballprofi sollte halt nicht besoffen morgens rumlaufen, meint er wohl, und evtl. wäre er auch nicht so schwer verletzt gewesen, wenn er wenig bis gar nichts getrunken hätte.

Kann man diskutieren, hat aber in Wahrheit mit dem Rest des Artikels und dem gezeichneten Bild wirklich Nüsse zu tun. Da wird schon zwanghaft versucht, ein eventuelles Fehlverhalten in der Freizeit als Teil eines systemischen Ganzen darzustellen, für mich völlig haltlos und eher billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag