Recommended Posts

Held von heute
miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Ich erkenne noch immer nicht, welche Lücken du gesehen hast.

Täter-Opfer-Umkehr liegt mE nicht vor. Dass das Aushängeschild (nicht zum ersten Mal) stockbesoffen in der Öffentlichkeit torkelt, ist halt schlicht ein wesentlicher Beitrag zum Bild der grünen Suffkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Er wird jetzt keine vorher/nachher Bilder veröffentlichen.

1. Bild: Arbeitstag in Wien 14 beginnt, Kühlschrank voll 

2.Bild: SHFG kommt um 10:23 in der Geschäftsstelle an

3.Bild: SHFG verlässt die Geschäftsstelle um 14:57, Kühlschrank leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Für andere Sachen gibts aber schon zumindest Indizien. 

Ohne das Thema der Alkoholsucht hier zu sehr zu strapazieren (ich verstehe worauf du hinaus willst), manche Aufnahmen von bestimmten Personen könnte man als Indiz dafür sehen.

Aber lassen wir dieses explizite Thema vielleicht außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

"Was die Ultras fordern, wird umgesetzt." Ein kurzer Satz, der den Zustand dieses Vereines perfekt beschreibt.

Wenn man ehrlich ist, ist das aus unserer Sicht sogar gut so. Die Ultras garantieren den Misserfolg. Vom Potential her könnte Rapid viel mehr rausholen. Die Ultras verhindern es. Und die Minderheit, die das schon längst eingesehen hat, wird es nie schaffen, die Ultras rauszudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Neverwalkalone schrieb vor 7 Stunden:

Dazu fehlen Dir aber die Spieler .....kein einziger könnte da auch nur ansatzweise mithalten .Da liegen Welten dazwischen  was Leistung ,Qualität UND Bereitschaft betrifft .....

Vorallem ärgert mich bei manchen unserer Spieler das Thema "Bereitschaft".
Gegen Salzburg zb. ging es um extrem viel, und einige ziehen bei jedem Schnittball zurück um sich ja nicht weh zu tun. Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir gegen die Bullen immer den kürzeren ziehen, denen musst du 90 Minuten auf die Zehen steigen wenn du was mitnehmen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Schad, ich hab mach drauf gefreut zu erklären, dass nicht du, sondern der Plural gemeint ist.

Ich bin ja keiner von diesen Trotteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Wenn man ehrlich ist, ist das aus unserer Sicht sogar gut so. Die Ultras garantieren den Misserfolg. Vom Potential her könnte Rapid viel mehr rausholen. Die Ultras verhindern es. Und die Minderheit, die das schon längst eingesehen hat, wird es nie schaffen, die Ultras rauszudrängen.

"Pacult jetzt" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir gegen die Bullen immer den kürzeren ziehen, denen musst du 90 Minuten auf die Zehen steigen wenn du was mitnehmen möchtest.

Was macht Werner Gregoritsch eigentlich gerade? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Für mich ist es interessant zu lesen, dass Grossmann schreibt, dass für den Artikel mehrere Wochen lang recherchiert wurde und dass alle Personen, die ihm Infos zukommen haben lassen, ungenannt bleiben wollen. Daraus schließe ich, dass ziemlich viel Angst vorherrscht bei den vereinsinternen Kritikern und diese sich gar nicht öffentlich äußern trauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Grossmann die Wahrheit schreibt.

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

"Pacult jetzt" :fuckthat:

Ich meine das nicht nur bezüglich der Trainerwahl. Wie man im Artikel lesen konnte, verhindern sie sogar Mehreinnahmen, die für das Budget nötig wären, weil sie ein Mitspracherecht bei den Werbebanden und so ähnlichen Dingen haben. Auf die Dauer schadet das Rapid natürlich. Aber mir soll es recht sein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es interessant zu lesen, dass Grossmann schreibt, dass für den Artikel mehrere Wochen lang recherchiert wurde und dass alle Personen, die ihm Infos zukommen haben lassen, ungenannt bleiben wollen. Daraus schließe ich, dass ziemlich viel Angst vorherrscht bei den vereinsinternen Kritikern und diese sich gar nicht öffentlich äußern trauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Grossmann die Wahrheit schreibt.

Ich gehe davon aus, dass einige Punkte darin wohl stimmen und sehr bedenklich sind. Etwa, dass die WienEnergie eine quasi Ausstiegsklausel hat nun. Oder, dass es beim "Ritter" intern Zores gegeben hat. Oder dass Knipping sicher nicht sehr wohlwollend aufgenommen wurde von etlichen. Oder, dass Hofmann wohl eine fragwürdige Berechtigung hat. Das wird dann aber dann zu einem noch negativeren und teils insinuierten Bild zusammengeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs

Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. 

kümmert sich aber auch ausreichend um eure Belange.

Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.