Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Welche Lücken mit welchen Interpretationen?

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Welche Lücken mit welchen Interpretationen?

Die wichtigere Frage ist sicherlich wer die Lücken des Kühlschranks füllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Die wichtigere Frage ist sicherlich wer die Lücken des Kühlschranks füllt!

Hofmann, nachdem er wieder Herr im Haus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sehr angenehm sich die Reaktionen auf den Artikel bei den Grünen zu lesen.

Diese Realitätsverweigerung wird ihnen weitere 33 Jahre ohne Titel bringen :clap:

(Am besten: die regen sich ernsthaft darüber auf, dass der Alkoholspiegel von Anschlagsopfer-Burgi erwähnt wird :laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr angenehm sich die Reaktionen auf den Artikel bei den Grünen zu lesen.

Diese Realitätsverweigerung wird ihnen weitere 33 Jahre ohne Titel bringen :clap:

(Am besten: die regen sich ernsthaft darüber auf, dass der Alkoholspiegel von Anschlagsopfer-Burgi erwähnt wird :laugh:)

das ist mein persönliches Highlight

Zitat

Es Ist mir persönlich scheiß egal, was davon stimmt oder nicht. Aber das reisserische A-loch, dass sich nur am Niedergang seiner enttäuschten Fußballjugendliebe (seine eigene Worte) aufgeilt, und mit reisserischer Süffisanz daran noch Geld verdient, werde ich nicht auch noch unterstützen. Kannst du gerne machen, aber für mich steht der auf einer Stufe mit Kickl, Trump, Musk und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 31 Minuten:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Wieso sollte eine Erwähnung vom einem Faktum letztklassig sein? Täter-Opfer-Umkehr ist es schon garnicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man zum Thread "Die Konkurrenz im Fokus" noch einen weiteren Thread "Die Schmankerln aus den Konkurrenzchannels" einführen.

Keine Direktzitate, aber Screenshots und dann kann man den Blödsinn herrlichst kommentieren und sich darüber amüsieren.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Sportklub ist auch mein zweiter Herzensverein, und die Vienna hab ich gern

Na, dann bist ja eh auf gutem Weg. Weitergehen musst ihn halt, mit Konsequenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte eine Erwähnung vom einem Faktum letztklassig sein? Täter-Opfer-Umkehr ist es schon garnicht 

Es hat einfach Nüsse mit einer insinuierten Suff-Kultur in der Geschäftsstelle zu tun, wenn sich jemand in der Freizeit beim Fortgehen betrinkt. Wird aber einfach mal erwähnt, weil "Alkohol & Alkohol" passt ja gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs

Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. 

Mei Bier is ned deppat! Prost!

Warum wird hier vor dem Derby wieder "mediale Unruhe" erzeugt - hoffentlich kommts zu keinem weiteren Platzsturm beim Spiel...

(vom CEO aus D.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation.

Tut er das? in diesem Artikel, der eigentlich mehr eine gut geschriebene Zusammenfassung bekannter Vorkommnisse ist, steht doch nichts, was nicht schon bekannt ist. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb Gerade eben:

Tut er das? in diesem Artikel, der eigentlich mehr eine gut geschriebene Zusammenfassung bekannter Vorkommnisse ist, steht doch nichts, was nicht schon bekannt ist. Oder?

Nein es steht schon auch viel Interpretation und völlig Unbelegtes drinnen. Bzw. Dinge, die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Es hat einfach Nüsse mit einer insinuierten Suff-Kultur in der Geschäftsstelle zu tun, wenn sich jemand in der Freizeit beim Fortgehen betrinkt. Wird aber einfach mal erwähnt, weil "Alkohol & Alkohol" passt ja gut zusammen.

Erwähnt wird es nur, weil die Aktion um Burgstaller schwerwiegende Folgen für die Rapid Saison hatte. Und bei dieser Tat hat eben Alkohol eine Rolle gespielt.

Hat auch mMn 0 mit der der Aussage zu tun, dass auf der Geschäftsstelle angeblich gesoffen wird.
Aber wie ihr meint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag