Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai +C+ schrieb vor 9 Minuten: Geil, die Vorstellung, wie der brandige CEO am Vormittag in die Geschäftsstelle einreitet und im Kühlschrank nur mehr Mineralwasser vorfindet. Ein Arbeitstag mit Brand vom Vorabend, ohne Möglichkeit gegenzusteuern Darüber würde niemand Witze machen, der sowas Furchtbares schon einmal durchmachen musste!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai +C+ schrieb Gerade eben: Habe ich mir auch schon paar Mal nach seinen Kommentaren gedacht. Wäre bei Vienna oder Sportklub "kulturell" besser aufgehoben. Sportklub ist auch mein zweiter Herzensverein, und die Vienna hab ich gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Mai "Was die Ultras fordern, wird umgesetzt." Ein kurzer Satz, der den Zustand dieses Vereines perfekt beschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Ein Arbeitstag mit Brand vom Vorabend, ohne Möglichkeit gegenzusteuern Darüber würde niemand Witze machen, der sowas Furchtbares schon einmal durchmachen musste!!!111einself Der Vorstand Sport braucht aber ned nur ein Reparaturseidl, der braucht eine Gallone. bearbeitet 7. Mai von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai Komplett irre eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai iderf schrieb vor 24 Minuten: Weil er das Bier aus der Geschäftsstelle verbannt hat unter anderem. Im Übrigen sollen sich auch schon Vereinsfunktionäre (nicht von der Austria) bei der Bundesliga über die Verfassung gewisser Rapidfunktionäre vor einem Bundesligaspiel beschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai Die Reaktionen im SKROW Channel sind bezeichnend und ich hoffe dass dieses Verneinen und gegenseitige Anpatzen noch lange so weitergeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Ein interessanter Artikel, der vieles zusammengefasst hat und mit kleinen Details verfeinert wurde. Eigentlich wirklich schön zu lesen, dass der (all)mächtige BS so dermaßen reinscheißt, dass Rapid weiterhin 33 Jahre erfolglos sein wird, denn wenn man da weniger Barra Brava spielen würde, dann hätte mit der bundesdeutschen Achse ein über Jahre starkes Gegenkonstrukt zu RB entstehen können. Für mich der interessanteste Teil jedoch, da ich indirekt Rapidsponsor bin - wie wir alle in Wien -, ob die Wien Energie schon die Sponsorgelder massiv reduziert hat, denn schließlich steht im Artikel "Rapid wird von stadtnahen Unternehmen gesponsert, etwa der Wien Energie, die sich laut WZ-Information nun eine Klausel im Vertrag verankern ließ, um bei weiteren Eskalationen die Sponsorenleistung reduzieren zu können". Dies geschah nach dem Derby. Eine weitere Eskalation, wenn auch laut Hoffmann so etwas überall in Europa passiere, fand in Hartberg statt und da müsste doch diese Klausel triggern. Unterm Strich: Bravo, ihr Trottel! bearbeitet 7. Mai von Pezi Cheers, Rechtschreibprofessor brilliantbrutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) viola lion schrieb vor 8 Minuten: Die Reaktionen im SKROW Channel sind bezeichnend und ich hoffe dass dieses Verneinen und gegenseitige Anpatzen noch lange so weitergeht. Rapidler- Die MAGA,FPÖ und AFD Anhänger des Österreichischen Fussballs. Leben in ihrer Bubble, nehmen sich selbst wichtiger als sie sind und extrem resistent gegenüber Kritik und Fakten. Möge ihnen das mal dezent am Kopf fallen. bearbeitet 7. Mai von freakboy89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Möge ihnen das mal dezent am Kopf fallen. Tut es ja eh schon seit Jahren. Ein wirtschaftlich sowie personell kompetent geführtes Rapid wäre meiner Meinung nach wohl der einzige Verein der tatsächlich auch auf Dauer mit Salzburg mithalten könnte. Von daher kostet es mich maximal ein wohlwollendes Lächeln wenn ich höre dass dort irgendwelche Versager auf der Tribüne, irgendwelchen anderen Dranglern im Verein vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai Bezeichnend dass im Schimmel-Channel die einzelnen User, welche die Vorgänge in deren Verein kritisch sehen sofort als störende Volltrottln abgestempelt werden. Sehr gut, denn so wird sich dort in der Vorstadt so bald nichts ändern. Bedeutet dass es dort noch Jahre erfolglos weiterlaufen wird, begleitet von einem Skandal nach dem anderen. Bin gespannt welchen Chefcoach Katzi aus dem Hut zaubern kann, die Suche schätze ich für ihn relativ schwierig ein. Professionelle Trainer schauen sich den Verein ganz genau an wo sie unterschreiben sollen. Gehe daher diesmal wieder von einer Lösung a la Stöger oder Kühbauer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Mai So wirklich überrascht mich wenig in dem Artikel. War ja aufgelegt woran Knipping gescheitert ist, da brauchte man auch damals nur 1:1 zusammenzählen.. Ok, vielleicht dass er dem Hofmann das Bier weggenommen hat ist doch ein kleines Schmankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai t.m. schrieb vor 4 Minuten: Ok, vielleicht dass er dem Hofmann das Bier weggenommen hat ist doch ein kleines Schmankerl. Bin gespannt was da noch so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai Ist lt. grünem Channel sowie so ein komplett Ahnungsloser, dieser Grossmann. Außer natürlich, er schreibt in der Vergangenheit etwas zu unserer Finanziellen Situation, oder dem Stadionverkauf, dann wirds schon stimmen, zumindest die Dinge die maximal negativ sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor einer Stunde: Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation Welche Lücken mit welchen Interpretationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts