Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Wenn Stöger tatsächlich in Hütteldorf übernimmt, würde es nur beweisen, was eh schon die meisten wissen, nämlich dass er ein Opportunist ist. Bei mir hätte er dann sämtliche Sympathien verspielt. Und das muss man erst einmal schaffen, nachdem ich ab 2012/13 ein regelrechter Fanboy von ihm war. Nur: Was ich von ihm denke, wird ihm leider herzlich egal sein. Stöger ist locker zuzutrauen, dass er sich vor den Ultras bückt. Was mich aber am meisten stören würde: Ich traue ihm zu, dass er Rapid trotz der negativen Ultras-Energie erfolgreich machen könnte. Und - so ehrlich muss ich sein - das würde mir überhaupt nicht schmecken. die chancen auf erfolge würden mit ihm sicher steigen. die einzelspieler der vorstadter sind für bundesligaverhältnisse ja recht gut. er als menschenfänger würde aus diesen Individualisten schnell eine mannschaft formen. ob allerdings seine defensive, eher reaktive spielweise auf dauer dort ankommt, darf schon bezweifelt werden. hat, trotz erfolg, ja auch kühbauer damals den kopf gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wenn Stöger in HüDo übernimmt würde ich kotzen! Mir wärs wurscht. Mit seinen tv Auftritten hat er sich ohnehin immer eine Tür offen gelassen, um bei jedem heimischen verein unterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai t.m. schrieb vor 3 Stunden: Paukenschlag: Stöger jetzt Top-Kandidat bei Rapid - sport24.at zwar nur der Linden und die oe24 aber trotzdem Man will nur Unruhe reinbringen vorm Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai J.E schrieb vor 1 Minute: Man will nur Unruhe reinbringen vorm Derby. an dem Gerücht ist was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Mai Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Es gab Zeiten, da hätte mich ein bevorstehendes Engagement von stöger bei den Grünen wesentlich nervöser gemacht als jetzt. schauma mal, wenn er bei rapdi auch nicht liefert, wird’s zu ned viel mehr als zum sky Experten reichen - aber in Wien braucht er sich dann nicht blicken lassen, weder in Favoriten noch in hdorf Und seine FavAC- und Vienna-Vergangenheit ist wieder einmal jedem wurscht. Lasst ihn doch Rapid ein Jahr lang machen, dann fehlt ihm nur mehr der Sport-Club. Ist doch auch einer runde Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Ich würds fast lustig finden wenn der 'Gusch jetzt' Stögsi das jetzt auch noch machen sollte. Dann weiß wahrscheinlich der aller Letzte wie er einzuordnen ist. Soll er mit dem BW kuscheln um seine Position zu rechtfertigen. Wird lustig wenns sportlich mal nicht so läuft, für beide Seiten. Und dies wiederum hängt bei ihm sowieso fussballtechnisch zu 70% am Co und dem Trainerteam. Seine Kernkompetenz Menschen- und Teamführung ist wohl das einzige was ich dem Sk RPD nicht gönne. bearbeitet 5. Mai von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Mai Ich weiß nicht warum man bei Stöger so reagiert. Er hat bereits eine grüne Vergangenheit und die auch für ihn recht erfolgreich mit Meistertitel und Europacupfinale. Meine Güte, es ist sicher nicht leiwand, aber genauso verkraftbar wie damals und wenn er meint, dass er sich unbedingt bei dieser Sekte die Trainerkarriere komplett versauen muss, dann wird er seine Gründe dafür haben. Der Budapester Ausflug war auch nicht so optimal für ihn und eigentlich war Dortmund seine letzte wirklich erfolgreiche Station als Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Stöger könnte die Antwort auf das "das wird noch lustig" vom @Norbert Lopper sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai KindausFavoriten schrieb vor 55 Minuten: Und seine FavAC- und Vienna-Vergangenheit ist wieder einmal jedem wurscht. Lasst ihn doch Rapid ein Jahr lang machen, dann fehlt ihm nur mehr der Sport-Club. Ist doch auch einer runde Karriere. Deine Ignoranz gegenüber dem FAC ist unappetitlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. mit violetter Brille 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai Argus schrieb vor 2 Stunden: Qualität über Quantität 25.000 Einwohner und eigentlich rundherum nix. Woher sollen da Awayfanskommen? Die Heimfanszene fährt auch geschlossen Away. Als ich finde das hat was von Gründerzeit. Shampoo Wac'ler. Nutzt die Gunst der Stunde und baut etwas auf. War noch nicht allzu lange her, da waren 200 Maxln vom Rekordmeister in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Deine Ignoranz gegenüber dem FAC ist unappetitlich. Ging wohl um Wiener Vereine und nicht Transdanubien, da ist Hüttelhaus oder so grenzwertig aber immerhin nicht am anderen Ufer der Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Mai Ich glaub ja dass man mit dem Stöger Gerücht nur Unruhe vor dem Derby reinbringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Ging wohl um Wiener Vereine und nicht Transdanubien, da ist Hüttelhaus oder so grenzwertig aber immerhin nicht am anderen Ufer der Donau Mir scheint, du bist vom anderen Ufer. Der FAC ist ein echter Wiener Traditionsverein - im Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts