Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:48 Keiner heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:50 Hahahahhaa, da schaut man in die Ergebnisse rein und traut seinen Augen nicht. Rapid nun krasser Außenseiter auf einen EC-Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:52 bist du deppat dort drüben gibts gestörte Leute. Und 13 Flaschen liken das auch noch 😂😂😂😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:56 Ein saugeiles Ergebnis. Aber leider nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:55 Wir können eh über die (w)Orks lachen, aber wir sollten gegen fucking RBS endlich einmal wieder Punkten. 21 Spiele ohne vollen Erfolg. 17 ohne Körndln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 is doch augenscheinlich wie oft RBS Freistösse zugesprochen werden,und fürs selber vergehen aufd er anderen seite nichts! bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ja dann reden wir jetzt über den Elfer gegen euch. War genau so toll, oder? Du darfst heute wenn es nach mir geht kein Wort über den Elfer verlieren der gegen euch gepfiffen wurde. Schön das es genau heute euch genauso geht wie uns und jetzt bissi weniger heulen. nur zum unterschied dass hier alle gesagt haben dass es kein Foul von hedl war,aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 danke schiri-wir sollten wirklich mal den Chirocca ablehnen! Auf lebenszeit! is ja nicht normal wie oft der uns gegen die bullen noch runtertragen darf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:59 Skandalöse Schiedsrichterentscheidungen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:04 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Skandalöse Schiedsrichterentscheidungen heute. Über die gesamte Saison gesehen und wenn man alle Mannschaften berücksichtigt, kann man nicht von fairem Wettkampf im Profifußball sprechen. Die Vereine müssen nach dieser Saison endlich zur Tat schreiten und die Liga zur Rechenschaft ziehen und Veränderungen fordern. Es wird ja auch von den Vereinen einiges gefordert ( Lizenz, Infrastruktur usw)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:53 Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden: Macht die Derbyniederlage noch peinlicher ....gegen so eine Hundstruppe darfst niemals verlieren .... Wenn wir sie nach dem Ausscheiden nach Verlängerung gehabt hätten und nicht nach einem Auswärtssieg, der ihnen eine breite Brust verliehen hat, hätten wir vermutlich auch nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:26 Ops, es ist schon wieder passiert. Sorry, Herr Kassai, ich hätt` den Hedl doch nicht ausschließen sollen. Basti Gishamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:35 Abgesehen, dass ich das nicht als Rotfoul bewerten würde... Wtf ist Hedl da draußen? Es sind noch 2 Verteidiger da. Wenn der in der Kistn bleibt passiert zu 99 % nix. Für die Blödheit Rot dann wieder okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:43 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen, dass ich das nicht als Rotfoul bewerten würde... Wtf ist Hedl da draußen? Es sind noch 2 Verteidiger da. Wenn der in der Kistn bleibt passiert zu 99 % nix. Für die Blödheit Rot dann wieder okay Stimmt der darf da niemals raus ,aber im Spiel hast halt keine Zeit um nachzudenken aber der Fehler ging schon vom Verteidiger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 03:53 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Ops, es ist schon wieder passiert. Sorry, Herr Kassai, ich hätt` den Hedl doch nicht ausschließen sollen. Basti Gishamer Naja, er ha es aber auch erklärt, warum es vertretbar ist, der Ausschluss kein Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Montag um 07:00 (bearbeitet) Die Bundesliga gehört mM schon lange hinterfragt ,denn es kann/darf eigentlich nicht sein wenn Vereine wie z.B. der vom Pelletshaberer oder aber auch Hartberg in der Infrastruktur sparen und auf Plätzen spielen die eine Bezeichnung wie Stadion nicht einmal ansatzweise verdient haben und die Kohle lieber in den Kader stecken ,mit dem Segen der Bundesliga . Genauso gehört das Schiedsrichterwesen schon lange angeprangert , da verfügt KEIN einziger über internationales Niveau und der VAR in Österreich ist sowieso der größte Witz ,auch da sitzen dann diese Dilletanten die Woche für Woche wettbewerbsverzerrend in die Spiele eingreifen . Bestes Beispiel gestern die Rote Karte gegen Hedl ,absolute Frechheit und auf die Entschuldigung nach dem Spiel scheiße ich als Verein . Auch die zwei gelben Karten in der Anfangsphase gegen die Austria ,untragbar und solche Schiedsrichter gehören ENDLICH auch mal zur Rechenschaft gezogen , mit solchen Entscheidungen greifen Sie MASSIV ins Spielgeschehen ein und da geht es jetzt nicht "nur" um 3 Punkte in einen Spiel , sondern derartige Entscheidungen entscheiden dann unter anderen in weiterer Folge auch , ob ein Verein kommende Saison international spielt oder nicht . UND natürlich werden Vereine wie RSB oder aber auch Sturm Graz bewusst oder unbewusst in vielen Entscheidungen "bevorzugt" es gibt zig Beispiele die dass beweisen .... Wie gesagt , da rennt einiges falsch in der Bundesliga ,Vereine wie Hartberg oder WAC dürften unter "normalen" Umständen niemals eine Lizenz bekommen ,aufgrund ihrer Infrastruktur und ihrer fehlenden Bereitschaft da Geld da zu investieren und stattdessen Spieler verpflichten/leihen die Sie sich sonst niemals leisten könnten aufgrund ihres begrenzten Budges und eben auch diese Tatsache ist wettbewerbsverzerrend . Wenn ich als Verein über kein eigenes Stadion verfüge dass diesen Namen auch verdient ,hat mM dieser Verein in der Bundesliga nichts verloren , aber gut ..Korruption gibts eben nicht nur in der Politik... hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Naja, er ha es aber auch erklärt, warum es vertretbar ist, der Ausschluss kein Fehler war. Als Schiedsrichter kann/muss ich mir dann solche Situationen "positiv" für mich schön reden , denn kein Schiedsrichter wird sich hinstellen und zugeben dass er in Wahrheit ein Drottel ist und inkompetent für diese Aufgabe ist . Auf die Entschuldigen dann in der Woche darauf vom Schiedsrichter oder VAR scheiße ich als Verein , denn dass kommt dann nachträglich als Verarschung rüber.... bearbeitet Montag um 07:05 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts