hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:29 Schauen wir auf uns. Gemma, Heimsieg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:30 catalunya schrieb Gerade eben: Gründonnerstag bis Ostersonntag = 2:9 Ja ist denn schon Weihnachten? jo mei wir haben gegen die lachnummer aus vorderpurkersdorf vermutlich den titel vergeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:31 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Martin Lang. Bitte stellen Sie die falschen Fragen richtig Traut er sich niemals Geile Frage wäre von Lang : " Klaussi,glaubst Du dass Du kommende Woche noch Trainer bist ? " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:32 the dude schrieb vor 5 Minuten: Grandiose Rapid Woche...1:4 und 1:5 Magischer SCR Aber auch ein relativ ungefährdeter Derbysieg. Anders als jetzt zwei Mal, war der Spielverlauf im Derby für sie natürlich genial. Aber spontan ärgere ich mich gerade extrem über das Derby, das hätten wir gegen die echt nicht verlieren dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:32 catalunya schrieb vor 1 Minute: Gründonnerstag bis Ostersonntag = 2:9 Ja ist denn schon Weihnachten? Morgen wird der HuberA. trotzdem das universiale 7:0 in Salzburg zu Ostern ein weiteres Mal beweihräuchern. Passt schon so, immer weiter die Asche anbeten. GEMMA VoPuDorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:34 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Schauen wir auf uns. Gemma, Heimsieg Vorallem VOR einem Spiel gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:35 Hedl im Interview .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:35 Zur Hedl-Roten: Stöger hat das m.E. grad perfekt zusammengefasst. Selbst nach x Zeitlupen gibt es viele Diskussionen und keine Klarheit. Daher ist es kein Fall für den VAR, auch wenn es keine glasklare Rote ist, aber eben auch keine 1000%ige Fehlentscheidung. Schon unglücklich und hart, weil sich der VAR wohl auch nicht gemeldet hätte, wenn Gishamer weiterlaufen hätte lassen, aber ich verstehe schon auch, dass er die Rote so belässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 14:37 aber eines muss ich schon sagen, die rote war eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:39 pepe6 schrieb Gerade eben: aber eines muss ich schon sagen, die rote war eine absolute Frechheit ein Ausschluss gg Rapdi ist nie eine Frechheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Sonntag um 14:39 LOL @ Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:41 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: jo mei wir haben gegen die lachnummer aus vorderpurkersdorf vermutlich den titel vergeigt. Ich weiß ja nicht, wo du diese These her hast, aber viel Substanz hat die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:43 pepe6 schrieb vor 4 Minuten: aber eines muss ich schon sagen, die rote war eine absolute Frechheit Rapi... is a Frechheit...isso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:43 Wie alle über Rapid lachen aber es ist durchaus im Rahmen, dass wir gleich ähnlich untergehen. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:45 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Wie alle über Rapid lachen aber es ist durchaus im Rahmen, dass wir gleich ähnlich untergehen. 🤣 Und genauso is es möglich, dass wir gewinnen. Heults bitte leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts