forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April lxkas1911 schrieb vor 50 Minuten: Ich schau das Spiel nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April Die kommen echt ins HF ohne einen einzigen Gegner gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April Nau, jetzt rennens mit den Spatzis heraußen in unseren Channel?! Im eigenen Channel wird das Spiel offensichtlich eh kritisch beäugt. Erst ein Eigentor war der Bixnöffner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria10 Anfänger Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Wer - grün oder violett - sauft heut wohl mehr, frag ich mich grad. Denke grün, violett muss morgen arbeiten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. April Insgesamt ziemlich schmeichelhafter Sieg. Könnt noch interessant werden im Rückspiel wenn die Schweden wieder besser besetzt sind. Ein Schmankerl das Hands von Burgstaller. Deutet selbst deppat Hände, wird währenddessen an der Hand angeschossen und beschwert sich dann übern Schweden der (zurecht) Hands reklamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April Das schlimme daran ist ja, sie glauben wirklich sie sind jetzt wieder kurz vor 33. Also ein Derbysieg am Sonntag würde schon extra gut schmecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April (bearbeitet) Owls schrieb vor 12 Minuten: Das schlimme daran ist ja, sie glauben wirklich sie sind jetzt wieder kurz vor 33. Also ein Derbysieg am Sonntag würde schon extra gut schmecken. Geh, ruhig Blut. 16 Punkte in 8 Runden sind selbst bei unserer (Liga-)Verfassung unwahrscheinlich, aber nicht utopisch. Sogesehen macht ein Diskurs darüber, ob wir noch diese 16 Punkte holen könnten, auch abseits der rein hypothetischen Ebene durchaus noch (!) Sinn. bearbeitet 10. April von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Geh, ruhig Blut. 16 Punkte in 8 Runden sind selbst bei unserer (Liga-)Verfassung unwahrscheinlich, aber nicht utopisch. Sogesehen macht ein Diskurs darüber, ob wir noch diese 16 Punkte holen könnten, auch abseits der rein hypothetischen Ebene durchaus noch (!) Sinn. Naja, diese Saison habe ich mit kurz eigentlich nicht mehr gemeint Aber ja, eine derbyniederlage und ein peinliches auftreten im Rückspiel gegen die Schweden, und alles ist wieder beim alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. April memphis86 schrieb vor 13 Minuten: Insgesamt ziemlich schmeichelhafter Sieg. Könnt noch interessant werden im Rückspiel wenn die Schweden wieder besser besetzt sind. Ein Schmankerl das Hands von Burgstaller. Deutet selbst deppat Hände, wird währenddessen an der Hand angeschossen und beschwert sich dann übern Schweden der (zurecht) Hands reklamiert Dabei war wirklich nichts. Rapid und Djurgarden waren etwa gleich gut, letztere haben halt ein Eigentor bekommen. Klar feiern jetzt die Grünen (wir hätten es auch gemacht). Aber es ist auch klar, dass ihre Auslosung schon sehr konfotabel war. Ich als wirklich Hardcore-Fußballfan hatte zuvor nie etwas von Noah gehört, außer vielleicht in der Bibel darüber gelesen. Lasst sie feinern, gegen Chelsea ist dann eh schluss. Am kommenden Sonntag werden wir es ja sehen wie sie das Spiel heute verdaut haben. Denn die BL ist immer noch das Tagesgeschäft. Und da sind wir gut dabei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. April tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Dabei war wirklich nichts. Rapid und Djurgarden waren etwa gleich gut, letztere haben halt ein Eigentor bekommen. Klar feiern jetzt die Grünen (wir hätten es auch gemacht). Aber es ist auch klar, dass ihre Auslosung schon sehr konfotabel war. Ich als wirklich Hardcore-Fußballfan hatte zuvor nie etwas von Noah gehört, außer vielleicht in der Bibel darüber gelesen. Lasst sie feinern, gegen Chelsea ist dann eh schluss. Am kommenden Sonntag werden wir es ja sehen wie sie das Spiel heute verdaut haben. Denn die BL ist immer noch das Tagesgeschäft. Und da sind wir gut dabei.... Vor eurem Spiel hab ich von Ilves Tampere auch noch nix gehört. Natürlich gehört auch ein Glück dazu bei der Auslosung, aber zu einem Großteil hat man sich die Position, die "einfachere" Gegner ermöglicht, erspielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April dermax schrieb vor 5 Minuten: Vor eurem Spiel hab ich von Ilves Tampere auch noch nix gehört. Natürlich gehört auch ein Glück dazu bei der Auslosung, aber zu einem Großteil hat man sich die Position, die "einfachere" Gegner ermöglicht, erspielt. Und wie ? In wie fern ? So wie ihr euch die ganzen Zweitligisten am Weg ins Cupfinale "erspielt" habt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Wieso man lieber in einen anderen Channel gehen muss statt sich über einen der wenigen Siege der eigenen Mannschaft zu freuen werde ich nie verstehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. April dermax schrieb vor 8 Minuten: Vor eurem Spiel hab ich von Ilves Tampere auch noch nix gehört. Natürlich gehört auch ein Glück dazu bei der Auslosung, aber zu einem Großteil hat man sich die Position, die "einfachere" Gegner ermöglicht, erspielt. Da hast du allerdings auch recht. A bisserl Glück war schon auch dabei, oder? Fiorentina wäre z.B. im Viertelfinale unangenehmer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. April QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Und wie ? In wie fern ? So wie ihr euch die ganzen Zweitligisten am Weg ins Cupfinale "erspielt" habt ? 1. Durch den Koeffizienten und 2. durch die Platzierung im Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 10. April wenn rapdi vorkommt is des automatisch a ziemlich deppades gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts