Recommended Posts

Unglaublich dass Katzer nun schon Werner-Zitate beinahe 1:1 übernimmt

Zitat

Als Vorgriff für einen möglichen Sangare-Abgang holte Rapid den damals noch verletzten Romeo Amane nach Hütteldorf. „So einen Spieler hätten wir normalerweise gar nicht bekommen und schon gar nicht zu der Ablösesumme. Wir waren uns ganz klar über die verletzungstechnische Situation des Spielers bewusst. Es ist ein Vorgriff auf die Sommertransferperiode und vielleicht kann er uns im Frühjahr schon helfen“, sagte Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/

🤡 Rapid wird Meister, bitte Spielbetrieb einstellen & Kosten sparen! Danke! 

PS: Dann konzentrieren wir uns halt auf den Cup! 

Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit des guten alten Bela Gutmann, der Benfica verflucht hat, indem er gesagt hat, dass sie in den nächsten 100 Jahren keinen internationalen Titel gewinnen sollen. Ich würde diesen Fluch gern auf Rapid anwenden. :augenbrauen:

Aber ich kanns ja versuchen, es kost ja nix und vielleicht wirkt es.

NIE WIEDER SOLL RAPID IRGENDEINEN TITEL GEWINNEN, ALS STRAFE FÜR DAS SCHÄNDLICHE BENEHMEN VON STEFFEN HOFMANN UND FÜR DAS RESPEKTLOSE VERHALTEN GEGENÜBER HEISLTÜREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/

PS: Dann konzentrieren wir uns halt auf den Cup! 

Der Katzer soll ein Blattl vom Kalender reissen. Der 1.April war gestern.

Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit des guten alten Bela Gutmann, der Benfica verflucht hat,

Also unser Stadionfluch von damals, ich war mit meiner Gruppe damals Nachts auf der Baustelle, hat gehalten bis zu dem Zeitpunkt wo wir das erste mal nicht alle Karten bekommen haben....da hat die Austria verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, "Rapid wird irgendwann wieder Meister". Keine sonderlich gewagte Aussage.

Was bringt es, so einen schwachsinnigen Artikel zu teilen und dann auch noch explizit die aus dem Kontext gezogene und damit umgedeutete Aussage weiterzuverbreiten? Damit fördert man doch nur diesen billigen "Journalismus", der nicht nur euch auf die Eier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
eeelias schrieb vor 34 Minuten:

Ja, "Rapid wird irgendwann wieder Meister". Keine sonderlich gewagte Aussage.

Was bringt es, so einen schwachsinnigen Artikel zu teilen und dann auch noch explizit die aus dem Kontext gezogene und damit umgedeutete Aussage weiterzuverbreiten? Damit fördert man doch nur diesen billigen "Journalismus", der nicht nur euch auf die Eier geht.

Ist das MEDIUM = das Problem ??

Bin in dem Fall = ICH das Problem ??

Oder ist vielleicht KATZER = das Problem ??

.......

Einfach den Kopf einschalten & darüber nachdenken... ;)

Ich frag dich jetzt wirklich... @eeelias

ps: Bevor du uns da mit irgendwelchen Gehirnwindungen belehren, Zeit rauben & Energie stehlen willst - hoffe ich doch sehr, dass du für OBIGES Problem dich bereits mit Katzer diesbezüglich ausgetauscht hast, dich mit Rapid diesbezüglich ausgetauscht hast...??

Ist das alles geklärt, gerne die neuen Infos hier kommunizieren... Danke!

ps: Für a Tro... Aussage kannst DU nix dafür, Rapid nix dafür, die Medien nix dafür & wir nix dafür...

...iwer hat halt den Interviewer angestellt. ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
HMF schrieb vor 4 Stunden:

So schwa is es no ned...

Screenshot_20250402_093600_Chrome.jpg

Natürlich ist es nicht schwierig. Auch wenn man die zwei weiteren Spalten und Überschriften der Tabelle berücksichtigt nicht...

Fredix schrieb vor 20 Stunden:

Da steht aber auch nur, dass er heuer insgesamt 4 Karten bekommen hat, 3 gelbe und 1 Mal gelb-rot...

The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

In dem Fall denke ich dass die Aktualisierung noch nicht überall gleich gezogen sind. Die logische Abfolge wäre, dass die 5te Gelbe gelöscht und somit die erste erhaltene Gelbe gegen Salzburg natürlich stehen bleibt.
Ich gehe davon aus, dass bis zum nächsten Spieltag alles nachgezogen ist - alles andere wäre seltsam

Sehe ich auch so, habe ich ja zuvor schon geschrieben. Wäre für mich auch das Naheliegendste.

Aber nochmals aus der Rechtspflegeordnung:

Zitat

§ 19 Sonderfälle bei Straffolgen nach Verwarnungen und Ausschlüssen

(1) Gelbe, Gelb/Rote und Rote Karten werden, auch wenn sie während eines abgebrochenen, annullierten oder strafbeglaubigten Spiels verhängt wurden, niemals annulliert.

Es würde mich also auch nicht überraschen, wenn alles so bleibt.

Mir ist es egal, welchen Spieler es betrifft und ob oder wann der dann gesperrt ist oder nicht. Mich interessiert die Anwendung oder Auslegung der Regeln und die Begründung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

.......

ps: Bevor du uns da mit irgendwelchen Gehirnwindungen belehren, Zeit rauben & Energie stehlen willst - hoffe ich doch sehr, dass du für OBIGES Problem dich bereits mit Katzer diesbezüglich ausgetauscht hast, dich mit Rapid diesbezüglich ausgetauscht hast...??

Naja, da muss ich @eeelias ein bisschen in Schutz nehmen. Was soll der Katzer sonst auf diese Frage antworten? Ich würde mich auch nicht die Wahrheit sagen trauen, nämlich dass Rapid zumindest so lange nichts mehr gewinnen wird, so lange die TuH-Kultur zelebriert wird, die Ultras bei den meisten Entscheidungen mitreden und sobald jemand, der Veränderungen vornehmen möchte, um den Verein nach vorne zu bringen, sofort von der hasserfüllten Meute entfernt wird. Andererseits, ich würde auch gar nicht zu Rapid gehen, eben weil ich mich nicht von gewaltaffinen Fanatikern kommandieren lassen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Naja, da muss ich @eeelias ein bisschen in Schutz nehmen. Was soll der Katzer sonst auf diese Frage antworten? Ich würde mich auch nicht die Wahrheit sagen trauen, nämlich dass Rapid zumindest so lange nichts mehr gewinnen wird, so lange die TuH-Kultur zelebriert wird, die Ultras bei den meisten Entscheidungen mitreden und sobald jemand, der Veränderungen vornehmen möchte, um den Verein nach vorne zu bringen, sofort von der hasserfüllten Meute entfernt wird. Andererseits, ich würde auch gar nicht zu Rapid gehen, eben weil ich mich nicht von gewaltaffinen Fanatikern kommandieren lassen wollen würde.

Cleverer Antworten, Katzer werden seine Aussagen die letzten Tage nur so um die Ohren gehauen - überall im 4er & in Social Media...

Die eigenen Fans sehen den einstigen Managergott auch schon sehr, sehr kritisch gegenüber - das bisher negativ gesehene Winterfenster machte die Sache für Katzer nicht einfacher...

Ich glaube bei einer Sturm Spiel Niederlage & dann 10 Punkten Rückstand - wird es nicht bei einer Raststätten-A2 Aussprache bleiben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

.......

ps: Für a Tro... Aussage kannst DU nix dafür, Rapid nix dafür, die Medien nix dafür & wir nix dafür...

...iwer hat halt den Interviewer angestellt. ;)

Deine Beiträge sind leider etwas anstrengend. 

Das war (neben der Selbstbeweihräucherung, wie gut unser Kader nicht ist) ein bodenständiges und vernünftiges Interview von Katzer. Weil man aber doch noch ein paar reißerische Überschriften braucht kommen im Laufe des Interviews irgendwann Fragen darüber, wann denn Rapid wieder Meister wird, ob der Trainer fix bis Saisonende bleibt und ob man Interesse an Arnautovic (?!) hätte. Alles irgendwo zwischen halbwegs interessant, amüsant und unnötig, wenn man daraus aber wie in dem Fall wieder drei leere Clickbait-Artikel bastelt, die inhaltlich nichts zu bieten haben, dann sollte man sowas halt nicht fördern. Sonst werdet ihr euch noch in 10 Jahren über die sinnlosen Rapid-Artikel oben rechts ärgern.

bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Die eigenen Fans sehen den einstigen Managergott auch schon sehr, sehr kritisch gegenüber - das bisher negativ gesehene Winterfenster machte die Sache für Katzer nicht einfacher...

Vielleicht stehen einige unserem einstigen Trainergott etwas kritisch gegenüber (wer hätte 1 Monat nach Saisonbeginn gedacht, dass Klauss ein heißerer Kandidat auf eine Entlassung wird als Helm :davinci:), an Katzer gibt es (nahezu) keinerlei Kritik - warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Cleverer Antworten, Katzer werden seine Aussagen die letzten Tage nur so um die Ohren gehauen - überall im 4er & in Social Media...

OK, da kann ich nicht mitreden, ich lese beim Kanal 4 nicht mit (außer die Dinge, die hier bei uns in den Konkurrenz Fred hineingetragen werden).

Auf jeden Fall, der Hass und die Verblendung in Hütteldorf werden dafür sorgen, dass Sie auch in Zukunft erfolglos bleiben werden. Stört mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Solang sich der ach so mächtige BlockWest über den Verein stellt, werdens dort auch keine Erfolge feiern. Außer vielleicht mal für 2 Spieltage in den Top 3.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten:

Solang sich der ach so mächtige BlockWest über den Verein stellt, werdens dort auch keine Erfolge feiern. Außer vielleicht mal für 2 Spieltage in den Top 3.

Ich wär mit Prognosen immer ein bissl vorsichtig, die betreffen nämlich meistens die Zukunft und sind somit oft unsicher :D - Ich hätte auch nicht drauf getippt dass wir zum aktuellen Zeitpunkt mit unsrer wirtschaftlichen und sportlichen Situation im Cup-Halbfinale und Erster sind und auch nicht drauf dass Trump nicht eingekastlt wird sondern nochmal Präsident, ist also schon was Verrückteres auch passiert als dass die Grünen trotz Einfluss der Denksportbefreiten mal was reißt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag